Ausbeute



Alles zum Schlagwort "Ausbeute"


  • Ski nordisch

    So., 21.12.2014

    Böse Sotschi-Erinnerungen: Kombinierer erleben Déjà-vu

    Fabian Rießle (r) wurde in Ramsau am Dachstein Dritter. Foto: Markku Ojala

    In Ramsau konnten die erfolgsverwöhnten deutschen Kombinierer diesmal keinen Sieg verbuchen. Platz zwei in der Staffel und Rang drei durch Fabian Rießle waren dennoch eine ordentliche Ausbeute.

  • Fußball

    Sa., 15.11.2014

    Genervter Podolski sucht nach dem Ausweg

    Lukas Podolski stand gegen Gibraltar in der Start-Elf. Foto: Peter Kneffel

    Erstmals seit der USA-Reise im Sommer 2013 darf Lukas Podolski mal wieder in einem Länderspiel durchspielen. Zwei Torvorlagen lautet seine Ausbeute beim 4:0 gegen Gibraltar. Sein Hauptproblem aber heißt Arsenal, den Vertrag will er dort nicht absitzen.

  • Fußball Kreisliga C

    Mo., 06.10.2014

    Strauss kann Packung nicht verhindern

    Schmalspurprogramm mit dürrer Ausbeute für Fortuna und Greven 09 III.

  • Schwimmer

    Mi., 24.09.2014

    Tolle Ausbeute

    Am Wochenende agierten die Wettkampfmannschaften der WSU-Schwimmabteilung auf dem Münsteraner Sprintertag und auch dem internationalen Schwimmfest in Bergkamen.

  • Kanu

    So., 21.09.2014

    Zweimal WM-Bronze für Slalom-Kanuten

    Melanie Pfeifer holt in den USA die zweite deutsche WM-Medaille Foto: Sven Hoppe

    Die deutschen Slalom-Kanuten haben bei den Weltmeisterschaften in den USA zwei Medaillen geholt und waren damit von der Ausbeute her so erfolgreich wie bei Olympia in London. Reformbedarf sieht der deutsche Verbandschef dennoch - allerdings nicht im eigenen Team.

  • Kanu

    So., 21.09.2014

    Ausbeute in den olympischen Kanu-Slalom-Disziplinen

    McHenry (dpa) - Die deutschen Slalom-Kanuten haben bei den Weltmeisterschaften in den USA zwei Medaillen geholt und waren damit von der Ausbeute her so erfolgreich wie bei Olympia in London.

  • TB-Fechter in Dortmund

    Di., 02.09.2014

    Keine schlechte Ausbeute

    Die Fechtverbände Nordrhein und Westfalen trugen am Wochenende zum ersten Mal gemeinsame Landesmeisterschaften für Aktive und Junioren in Dortmund aus. Die Zusammenlegung beider Verbände verstärkte den Konkurrenzdruck für die Steinfurter Fechter des TBB, da sie auf starke Vereine wie Bonn, Leverkusen und Moers trafen.

  • Kreisliga A: Vorhelm gewinnt gegen Enniger

    So., 24.08.2014

    Nur bei der Ausbeute meisterlich

    An die Fersen von Björn Weber (links) und Westfalia Vorhelm hefteten sich die Rivalen von SuS Enniger – letztlich ohne Erfolg.

    Spielerisch ist noch Luft nach oben. An der Punktausbeute von Westfalia Vorhelm ist dagegen nichts auszusetzen. Mit dem zweiten Erfolg im zweiten Spiel liegt die Mannschaft von Dennis Averhage voll im Soll.

  • Kanu

    So., 10.08.2014

    Hintergrund: Ausbeute in olympischen Kanu-Disziplinen

    Bei der WM in Moskau haben die deutschen Kanuten ein Fiasko erlebt. Foto: Yuri Kochetkov

    Moskau (dpa) - Bei der WM in Moskau haben die deutschen Kanuten ein Fiasko erlebt und in den zwölf wichtigen olympischen Disziplinen nur drei Medaillen gewonnen.

  • Fußball

    Fr., 27.06.2014

    Helden und Dramen: Legendäre WM-Elfmeterschießen

    Der deutsche Torhüter Bodo Illgner pariert den Elfmeter vom Engländer Stuart Pearce. Foto: Frank Leonhardt

    22-mal musste bei Weltmeisterschaften bislang der brutalste Showdown entscheiden. Die beste Bilanz in Elfmeterschießen weist Deutschland auf, England kann seine miserable Ausbeute in Brasilien nicht mehr aufbessern.