Fünfjahresvertrag



Alles zum Schlagwort "Fünfjahresvertrag"


  • Fußball

    Di., 28.07.2015

    Transfer perfekt: FC Bayern verpflichtet Mittelfeldstar Vidal

    München (dpa) - Der Wechsel von Arturo Vidal zum FC Bayern München ist perfekt. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, wird der Chilene um 15.30 Uhr offiziell in der Allianz Arena vorgestellt. Weitere Details zur Verpflichtung gaben die Münchner zunächst nicht bekannt. Medienberichten zufolge soll Vidal einen Fünfjahresvertrag bis 2020 erhalten. Der Mittelfeldprofi kommt vom italienischen Meister und Champions-League-Finalisten Juventus Turin und soll rund 35 Millionen Euro Ablöse kosten. Er wäre damit der fünftteuerste Transfer in der Bundesliga-Historie.

  • Fußball

    Sa., 25.07.2015

    Medien: Draxler mit Juventus Turin über Wechsel einig

    Schalkes Julian Draxler.

    Turin (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Julian Draxler ist sich italienischen Medienberichten zufolge mit Juventus Turin über einen Wechsel einig. Der Mittelfeldspieler vom FC Schalke 04 und der Champions-League-Finalist hätten sich auf einen Fünfjahresvertrag verständigt, berichteten der TV-Sender Sky Italia und andere Medien am Samstag übereinstimmend. Juve-Sportdirektor Beppe Marotta soll demnach Anfang kommender Woche nach Deutschland fliegen, um mit dem Bundesligisten über die Ablösesumme zu verhandeln.

  • Fußball

    Sa., 25.07.2015

    Medien: Schalkes Draxler mit Turin über Wechsel einig

    Julian Draxler wird die Bundesliga wohl verlassen.

    Turin (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Julian Draxler ist sich italienischen Medienberichten zufolge mit Juventus Turin über einen Wechsel einig.

  • Fußball

    Fr., 17.07.2015

    Real Madrid verpflichtet Torwart Casilla von Espanyol

    Kiko Casilla wird bei Real Madrid als neuer Torwart vorgestellt.

    Madrid (dpa) - Real Madrid hat Torwart Kiko Casilla von Espanyol Barcelona verpflichtet. Wie der spanische Fußball-Rekordmeister mitteilte, erhält der 28 Jahre alte Keeper bei Real einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme wurde in Medienberichten auf sechs Millionen Euro beziffert.

  • Nachrichtenüberblick

    Do., 16.07.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Rummenigge zu Vidal-Transfer: Details noch zu klären

  • Fußball

    Mi., 15.07.2015

    Raheem Sterling: Vom Problemkind zum Rekordtransfer

    Der Fußball rettete Raheem Sterling vor dem Absturz.

    Bevor Raheem Sterling zum teuersten Transfer Englands aufstieg, durchlebte er eine schwierige Jugend. Seine Leistungen als Fußballer sind außergewöhnlich. Sein Ruf abseits des Platzes ist eher zweifelhaft.

  • Fußball

    Mi., 08.07.2015

    PSG bestätigt Trapp-Transfer

    Kevin Trapp kehrt der Eintracht den Rücken zu.

    Kevin Trapp hat es in die Vereinshistorie von Eintracht Frankfurt geschafft: Der Torhüter wechselt für die Rekordsumme von mehr als neun Millionen Euro zu Paris St. Germain. Neu im Kreis der Nachfolger ist Tom Starke vom FC Bayern München.

  • Fußball

    Mi., 08.07.2015

    Paris St. Germain bestätigt Wechsel von Kevin Trapp

    Frankfurt/Main (dpa) - Der Wechsel von Torhüter Kevin Trapp vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum französischen Meister Paris St. Germain ist perfekt. Wie der Verein auf seiner Homepage bekanntgab, hat Trapp einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet. Als Ablöse soll die Eintracht den Rekordbetrag von mehr als neun Millionen Euro erhalten. Gestern hatte der Torhüter den obligatorischen Medizincheck bestanden. Am kommenden Montag soll Trapp in Paris offiziell vorgestellt werden.

  • Fußball

    Di., 07.07.2015

    Grotesk: Barça holt Turan für 34 Millionen als Zuschauer

    Arda Turan wurde vom FC Barcelona unter Vertrag genommen.

    Einer der größten Fußball-Stars der Türkei, Arda Turan, legt mit 28 Jahren freiwillig eine Pause von sechs Monaten ein. Eine fürstlich honorierte Pause allerdings. Barcelona kann seine neue Verstärkung nämlich erst 2016 nach Ablauf des Transferverbots der FIFA einsetzen.

  • Fußball

    Fr., 03.07.2015

    AC Mailand holt Donezk-Stürmer Luiz Adriano

    Luiz Adriano geht nach Italien.

    Mailand (dpa) - Luiz Adriano wechselt vom ukrainischen Fußball-Vizemeister Schachtjor Donezk zum AC Mailand. Der Brasilianer erhalte einen Fünfjahresvertrag und werde in den kommenden Tagen zur Mannschaft stoßen, teilte Milan mit.