Playoff



Alles zum Schlagwort "Playoff"


  • Rollstuhlbasketball: 2. Liga Nord

    Sa., 06.10.2018

    BBC Warendorf will in die Playoffs

    Der wohl wichtigste Akteur im Warendorfer Dress ist Jens Wibbelt (M.)

    Die lange Zeit der Vorbereitung ist zu Ende. Am heutigen Samstag startet um 16 Uhr der Rollstuhlbasketball-Zweitligist BBC Warendorf beim Aufsteiger in Paderborn die neue Bundesligasaison.

  • MLS

    Do., 27.09.2018

    Playoffs verpasst: Schweinsteiger und Chicago verlieren

    Verpasste mit Chicago die MLS-Playoffs: Bastian Schweinsteiger.

    Auch rechnerisch ist der Einzug in die Playoffs nicht mehr möglich für Chicago Fire und Bastian Schweinsteiger. Die Niederlage in New York besiegelten ein früherer Gladbacher und ein spanischer Ex-Nationalspieler.

  • Playoff als Lösung?

    So., 02.09.2018

    Konkurrenz verzweifelt an den Weißbier-Bayern

    Das Team des FC Bayern München beim traditionellen Lederhosen-Shooting.

    Schon am zweiten Spieltag wird ob der Bayern-Dominanz wieder über den Bundesliga-Modus debattiert. Die Befürchtungen einer weiteren Saison voller Titel-Langeweile scheinen berechtigt.

  • Gute Million Euro mehr

    Do., 30.08.2018

    Hoffenheim profitiert von Salzburgs Aus

    1899 Hoffenheim profitiert in der Champions League finanziell vom Aus der Salburger.

    Monaco (dpa) - Das erneute Scheitern von RB Salzburg im Playoff zur Champions League zahlt sich für 1899 Hoffenheim finanziell aus.

  • Fußball

    Do., 16.08.2018

    RB Leipzig erreicht Playoffs zur Europa League

    Craiova (dpa) - RB Leipzig hat die Playoffs zur Gruppenphase der Europa League erreicht. Die Sachsen spielten im Qualifikations-Rückspiel der dritten Runde beim rumänischen Pokalsieger CS Universitatea Craiova 1:1, das Hinspiel hatte die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick mit 3:1 gewonnen. In den Playoffs trifft RB auf das ukrainische Team FC Sorja Luhansk, dass nach einem 2:2 beim SC Braga weiter ist.

  • Fußball

    Do., 16.08.2018

    RB Leipzig erreicht Playoffs zur Europa League

    Craiova (dpa) - RB Leipzig hat die Playoffs zur Gruppenphase der Europa League erreicht. Die Sachsen spielten im Qualifikations-Rückspiel der dritten Runde beim rumänischen Pokalsieger CS Universitatea Craiova 1:1. Das Hinspiel hatte die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick mit 3:1 gewonnen.

  • Gegner Roter Stern Belgrad

    Mi., 15.08.2018

    Salzburg hofft auf ein Ende des Champions-League-Fluchs

    Trainer Marco Rose droht mit RB Salzburg in der Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League zu scheitern.

    Salzburg (dpa) - Nach dem Einzug in die Playoffs hofft RB Salzburg auf ein Ende des Champions-League-Fluchs. «Wir wollen mehr», sagte Trainer Marco Rose nach dem 1:0 im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde bei Shkendija Tetovo. Das Hinspiel hatten die Österreicher bereits 3:0 gewonnen.

  • Europapokal

    Di., 14.08.2018

    Champions-League-Quali: Ajax und Benfica erreichen Playoffs

    Klaas-Jan Huntelaar (l) brachte Ajax auf die Siegerstraße.

    Amsterdam (dpa) - Der frühere FC-Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat Ajax Amsterdam in der Qualifikation für die Champions League auf die Siegerstraße gebracht.

  • Leipzig-Trainer über Spielstil

    Fr., 10.08.2018

    Rangnick will RB-Schwäche in «richtige Waffe» umwandeln

    Leipzigs Trainer Ralf Rangnick gibt Anweisungen vom Spielfeldrand.

    Das Erreichen der Playoffs in der Europa League ist nur noch Formsache. RB Leipzig dominiert trotz des ärgerlichen Gegentreffers in der Nachspielzeit den rumänischen Pokalsieger Craiova. Auch weil Rangnick eine Schwäche abgestellt hat.

  • Europa League

    Mo., 06.08.2018

    RB Leipzig müsste in Playoffs gegen Luhansk oder Braga

    Trainer Ralf Rangnick würde mit RB Leipzig bei einem Erreichen der Playoffs zur Europa League auf den FC Sorja Luhansk oder den SC Braga treffen.

    Nyon (dpa) - Bundesligist RB Leipzig muss bei einem Erreichen der Playoffs zur Europa League gegen FC Sorja Luhansk aus der Ukraine oder den SC Braga aus Portugal antreten. Das ergab die Auslosung in der Zentrale der Europäischen Fußball-Union in Nyon.