Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 11.01.2019

    Liveticker vom Testspiel: Bayer Leverkusen - Preußen Münster

    Fußball: 3. Liga: Liveticker vom Testspiel: Bayer Leverkusen - Preußen Münster

    Erster Aufgalopp für den SC Preußen im neuen Jahr. Die Jungs von Trainer Marco Antwerpen testen am Freitag bei Bayer Leverkusen. 2:2 endete das Duell mit dem Werksclub 2018 an gleicher Stelle. Und jetzt? 

  • Testspiel

    Do., 10.01.2019

    Fortuna Düsseldorf siegt 1:0 gegen FC Emmen

    Düsseldorfs Oliver Fink erzielte das Tor des Tages.

    Coin/Spanien (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat sein zweites Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga gewonnen. Mittelfeldspieler Oliver Fink erzielte im andalusischen Coin/Malaga in der 62. Minute den Siegtreffer zum 1:0 (0:0) gegen den niederländischen Aufsteiger FC Emmen.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 10.01.2019

    Auf der Suche nach dem Rhythmus – Preußen Münster testet bei Bayer Leverkusen

    Gesprächsbedarf im Training: Preußen-Trainer Marco Antwerpen und Kapitän Simon Scherder (rechts)

    Erster Aufgalopp für den SC Preußen im neuen Jahr. Die Jungs von Trainer Marco Antwerpen testen am Freitag bei Bundesligist Bayer Leverkusen. 2:2 endete das Duell mit dem Werksclub 2018 an gleicher Stelle.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 09.01.2019

    SF Lotte trennt sich von Enschede 1:1 und erzielt Einigkeit mit Jovic und Härtel

    Toni Jovic (rechts) und Sascha Härtel sind sich mit SF Lotte einig und stehen kurz vor der Vertragsunterschrift beim Drittligisten.

    Am Mittwochnachmittag erreichten die Sportfreunde Lotte nach starker Leistung ein 1:1 im ersten Testspiel des Jahres beim FC Twente Enschede. auch erzielten sie Einigkeit mit Sascha Härle und Toni Jovic. Beide potenziellen Neuzugänge müssen nur noch den Vertrag unterschreiben.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 09.01.2019

    VfL Osnabrück verliert Testspiel gegen Çaykur Rizespor 1:2

    Sebastian Klaas erzielte den 1:2-Anschlusstreffer.

    Mit zwei Aufstellungen in den beiden Halbzeiten wie sie wohl nie wieder vorkommen wird, hat der VfL Osnabrück am Mittwochnachmittag im Trainingslager ind er Türkei ein Testspiel gegen Çaykur Rizespor verloren. 1:2 hieß es nach 90 Minuten gegen das Team aus der Super Lig.

  • Neuer Bayer-Coach

    Di., 08.01.2019

    Leverkusen gewinnt mit Bosz erstes Testspiel

    Feierte mit Leverkusen den ersten Sieg: Bayer-Coach Peter Bosz.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat mit dem neuen Trainer Peter Bosz das erste Testspiel vor der Rückrunde gewonnen.

  • Fußball

    Di., 08.01.2019

    Bayer Leverkusen gewinnt mit neuem Trainer erstes Testspiel

    Leverkusens Trainer Peter Bosz blickt vor der Partie in die Runde.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusen hat mit dem neuen Trainer Peter Bosz das erste Testspiel vor der Rückrunde gewonnen. Der Fußball-Bundesligist besiegte den niederländischen Zweitliga-Tabellenvierten Twente Enschede in Leverkusen mit 4:0 (2:0). Lucas Alario mit einem Foulelfmeter in der 32. Minute, Dominik Kohr (39.), Kevin Volland (58.) und Leon Bailey (78.) waren am Dienstag für das Bosz-Team erfolgreich. Der 55 Jahre alte Niederländer hatte beim Tabellenneunten am 23. Dezember Heiko Herrlich als Chefcoach abgelöst.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 08.01.2019

    VfL Osnabrück feilt im Trainingslager am Umschaltspiel

    Anas Ouahim machen noch leichte Nachwirkungen einer Zerrung zu schaffen. Deshalb wird er im Testspiel am Mittwoch vorsichtshalber pausieren.

    Anpfiff für den VfL Osnabrück im Trainingslager: Am Dienstagvormittag hat der Tabellenführer der 3. Fußball-Liga das Training in Belek aufgenommen. Am Mittwoch tritt er zum ersten Testspiel gegen Çaykur Rizespor an.

  • Vor Handball-Weltmeisterschaft

    Mo., 07.01.2019

    Deutscher Auftaktgegner Korea gewinnt letzten WM-Test

    Koreas Kang Jeon gu (M) setzt beim Testspiel in Oranienburg zum Wurf an.

    Oranienburg (dpa) - Der deutsche Auftaktgegner Korea hat sein abschließendes Testspiel vor Beginn der Handball-Weltmeisterschaft gewonnen.

  • Klarer 3:0-Erfolg

    So., 06.01.2019

    VfL Wolfsburg gewinnt Testspiel gegen Vitesse Arnheim

    Daniel Ginczek zeigt sich auch im Testspiel treffsicher.

    Albufeira (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein erstes Testspiel im neuen Jahr klar gewonnen. Während ihres Trainingslagers an der portugiesischen Algarve siegten die Wölfe mit 3:0 (2:0) gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim.