Vorbereitungsspiel



Alles zum Schlagwort "Vorbereitungsspiel"


  • Fußball

    So., 09.07.2017

    Harit-Wechsel zu Schalke fast perfekt: «Zweiter Neuzugang»

    Domenico Tedesco steht vor dem Spiel auf dem Platz.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der Wechsel des Franzosen Amine Harit zum Fußball-Bundesligisten Schalke 04 steht unmittelbar bevor. «Er ist unser zweiter Neuzugang», bestätigte Trainer Domenico Tedesco nach dem 9:1 im ersten Vorbereitungsspiel beim Oberligisten SpVgg Erkenschwick: «Das ist ein junger, dynamischer Spieler. Ich freue mich auf ihn.»

  • Handball: Bundesligisten testen in Sendenhorst

    So., 02.07.2017

    Handball-Feinkost: Lemgo und Hamm sind zu Gast in Sendenhorst

    Nationalspieler  Pascal Hens (links) kann Lemgos Jonathan Sternbaecken nicht am Torwurf hindern. Mit welchem Team Lemgo in Sendenhorst auflaufen wird, bleibt abzuwarten. Noch ist das Transferfenster offen.

    Einen echten Handballleckerbissen bekommen die Sendenhorster Handballfans am 16. August in der Sendenhorster St. Martin Halle präsentiert. In einem Vorbereitungsspiel zur neuen Spielzeit trifft der Erstligist TBV Lemgo auf den Zweitligisten ASV Hamm / Westfalen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 30.06.2017

    Härtetest der Sportfreunde Lotte gegen FC St. Pauli

    Tim Siekmann (links) vom niederländischen Zweitligisten FC Emmen soll heute gegen FC St.Pauli erneut getestet werden.

    Im dritten Vorbereitungsspiel trifft Lotte am Samstag in Ahlerstedt (bei Hamburg) auf den FC St. Pauli. Anstoß ist um 15.30 Uhr im Stadion am Auetal des SV Ahlerstedt-Ottendorf. Dann dürften die Sportfreunde richtig gefordert werden.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 26.06.2017

    SW Havixbeck will auf dem Teppich bleiben

    Christopher Wiesner gefiel in der Partie gegen Senden. Er kurbelte das Spiel seiner Mannschaft an und war zudem mehrere Male erfolgreich im Abschluss.

    Direkt nach dem Schlusspfiff drückte Martin Drewer, Handball-Meistertrainer des Landesliga-Aufsteigers SW Havixbeck, auf die Euphoriebremse. „Das Ergebnis ist zweitrangig. Wir werden den Sieg auf gar keinen Fall überbewerten.“

  • Test gegen Dänemark

    Di., 06.06.2017

    Löw plant Einsatz von Länderspiel-Neulingen

    Joachim Löw im Gespräch mit seinem Trainerstab.

    Kopenhagen (dpa) - Joachim Löw wird wohl schon im ersten Vorbereitungsspiel auf den Confederations Cup einige der insgesamt sieben Länderspiel-Neulinge auf den Fußballplatz schicken.

  • «Historischer Moment»

    Do., 30.03.2017

    NHL absolviert erstmals Vorbereitungsspiele in China

    NHL-Commissioner Gary Bettman freut sich über die Spiele in China.

    Peking (dpa) - Die nordamerikanische Eishockey-Liga NHL wird erstmals zwei Saison-Vorbereitungsspiele in China austragen.

  • Fußball | Vorbereitungsspiel

    So., 26.02.2017

    Dusan Temelkov trifft vier Mal

    Auch Vorwärts Epe nutzte die Karnevalsunterbrechung, um in einem Testspiel gegen den A-Ligisten SV Heek weiter an Form und Rhythmus zu arbeiten.

  • Fußball | Vorbereitungsspiel

    So., 26.02.2017

    FC Epe 7:0 gegen GW Lünten

    Jeroen van der Veen (r.) 

    Mit einem derartig deutlichen Ergebnis dürfte auch Spielertrainer Jeroen van der Veen nicht gerechnet haben. Doch gegen seinen ehemaligen Verein Grün-Weiß Lünten setzte sich Bezirksligist FC Epe gleich mit 7:0 durch.

  • Fußball: BSV Ostbevern

    Mo., 13.02.2017

    Holthusen gleicht gegen Hiltrup aus

    Daniel Holthusen 

    Der BSV Ostbevern kam in einem Vorbereitungsspiel beim A-Ligisten TuS Hiltrup 2 zu einem Remis. Der Ausgleich fiel durch eine Standardsituation, nachdem zunächst die Gastgeber die Nase vorn hatten.

  • Fußball: SG Telgte

    Mo., 13.02.2017

    Keller und Maffenbeier torhungrig

    Julian Keller erzielte fünf Treffer im Testspiel.

    Die SG Telgte gewann ihr Vorbereitungsspiel gegen den B-Ligisten Saxonia Münster mit 9:0 (3:0). Dabei zeigten sich die Angreifer Julian Keller (5) und Josef Maffenbeier (4) in Torlaune. Vor allem eines freute den Coach.