Juventus Turin



Alles zur Organisation "Juventus Turin"


  • Fußball

    Fr., 01.03.2019

    Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

    Der nächste Classico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona findet bereits am Samstagabend statt.

    Berlin (dpa) - Spitzenspiele und Derbys: In den ausländischen Fußball-Ligen stehen an diesem Wochenende einige brisante und sportliche wichtige Partien auf dem Programm.

  • Juve-Coach

    Do., 28.02.2019

    Allegri verabschiedet sich aus Sozialen Netzwerken

    Turins Trainer Massimiliano Allegri hat sich aus den Sozialen Netzwerken verabschiedet.

    Rom (dpa) - Er gehörte in der italienischen Sportwelt zu den Aktivsten auf Twitter: Nun hat sich der Trainer von Fußball-Rekordmeister Juventus Turin, Massimiliano Allegri, aus den Sozialen Netzwerken verabschiedet.

  • Fußball

    Mo., 25.02.2019

    Griff in den Schritt: Simeone muss Strafe fürchten

    Nyon (dpa) - Die UEFA hat ein Disziplinarverfahren gegen Diego Simeone eingeleitet. Der Trainer des spanischen Champions-League-Teilnehmers Atlético Madrid hatte sich im Achtelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin nach einem Tor jubelnd in den Schritt gegriffen. Die UEFA erkennt darin ein «anstößiges Verhalten». Ob Simeone eine Strafe erhält, entscheidet nun die Ethikkommission der UEFA. Er selbst hatte die Aktion nicht bereut und nach Spielende gesagt: «Das bedeutet, dass wir Eier haben. Viele Eier».

  • Disziplinarverfahren

    Mo., 25.02.2019

    Griff in den Schritt: Simeone muss Strafe fürchten

    Die UEFA hat ein Disziplinarverfahren gegen den Atlético-Trainer Diego Simeone eingeleitet.

    Nyon (dpa) - Die UEFA hat ein Disziplinarverfahren gegen den Atlético-Trainer Diego Simeone eingeleitet. Das teilte der europäische Fußball-Verband mit.

  • Serie A

    So., 24.02.2019

    Juventus gewinnt in Bologna - Inter verschenkt Sieg

    Spieler von Juventus Turin jubeln über den knappen Sieg.

    Bologna/Florenz (dpa) - Italiens Spitzenreiter Juventus Turin ist beim Abstiegskandidaten FC Bologna zu einem mühsamen Pflichtsieg gekommen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 22.02.2019

    Matthias Rahn mit Cristiano Ronaldo in Weltelf des Tages

    Matthias Rahn

    Eine hohe Ehre widerfuhr jetzt Matthias Rahn von den Sportfreunden Lotte. Gemeinsam mit Claudio Pizarro von Werder Bremen, Kingsley Coman von Bayern München und Weltstar Cristiano Ronaldo von Juventus Turin wurde er von einem Privat-TV-Sender in die „Weltelf des Tages“ berufen.

  • Champions League

    Do., 21.02.2019

    «Nacht des Albtraums» - Ronaldo-Wut nach Juve-Pleite

    Cristiano Ronaldo war nach der Niederlage in Madrid frustriert.

    Sami Khedira sieht nach seiner Herz-OP das 0:2 von Juventus bei Atlético nur aus der Ferne. Es gab viel Aufregung in Madrid: Superstar Ronaldo reagiert mit wütenden Gesten. Atlético-Coach Simeone greift sich selbst in den Schritt.

  • Atlético-Coach

    Do., 21.02.2019

    Simeone erklärt Genitalien-Geste: «Wir haben Eier»

    Atlético-Trainer Diego Simeone sorgte erneut für Aufsehen.

    Madrid (dpa) - Atlético-Madrid-Coach Diego Simeone ist ein Wiederholungstäter - zumindest was eine eindeutige Geste in Richtung seiner Genitalien betrifft.

  • Champions League

    Mi., 20.02.2019

    Trotz Daumendrückens von Khedira: Juve verliert bei Alético

    Champions League: Trotz Daumendrückens von Khedira: Juve verliert bei Alético

    Juventus Turin verpasst ohne Sami Khedira im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atlético Madrid eine gute Ausgangsposition. Mehrmals im Mittelpunkt steht der deutsche Schiedsrichter.

  • Eingriff perfekt verlaufen

    Mi., 20.02.2019

    Khedira operiert: Herzprobleme stoppen Weltmeister von 2014

    Muss wegen Herzrhythmusstörungen aussetzen: Sami Khedira (l).

    Sami Khedira wollte in diesem Jahr noch einmal durchstarten. Nun wird der Profi von Juventus Turin von Herzproblemen gebremst. Für den Routinier ist das der nächste Rückschlag nach dem Seuchenjahr 2018. Immerhin: Der 31-Jährige äußerte sich zuversichtlich.