TSC Gievenbeck



Alles zur Organisation "TSC Gievenbeck"


  • Volleyball: 3. Liga

    So., 09.10.2016

    TSC Gievenbeck erlebt Wechselbad mit schlechtem Ende

    TSC-Angreifer Leo Große-Westermann setzte sich in dieser Szene gegen den Ammerländer Block durch, in den entscheidenden Phasen unterliefen den Gievenbeckern aber zu viele Fehler.

    Das hatte sich der TSC Münster-Gievenbeck schon ein bisschen anders vorgestellt. Nicht nur im Ergebnis. 2:3 unterlag der Drittligist dem Gast VSG Ammerland. Es bleibt noch einiges zu tun für den neuen Trainer Axel Büring.

  • Beachvolleyball

    So., 28.08.2016

    Tillmann Fünfte beim CEV-Satellite

    Cinja Tillmann in Aktion: Mit Partnerin Katahrina Schillerwein erreichte sie in Finnland Rang fünf.

    Bei einem europäischen Turnier in Finnland haben Cinja Tillmann vom TSC Gievenbeck und Katharina Schillerwein das Treppchen knapp verpasst. Als Fünfte kehren sie dennoch zufrieden heim.

  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    Fr., 29.07.2016

    Behrens, Tillmann und Romund/Becker in Top-Form nach St. Peter-Ording

    Zuletzt gut in Schuss: Paul Becker (l.) und Jan Romund vom USC Münster.

    Die üblichen drei Teams mit Münster-Einschlag gehen ab Samstag beim vorletzten Start der Smart-Beach-Tour in St. Peter-Ording an den Start. Jan Romund und Paul Becker vom USC bei den Herren, Kim Behrens (USC) mit Jennifer Glenzke sowie Cinja Tillmann (TSC) mit Katharina Schillerwein. Die Form stimmt bei allen.

  • 15 Steppkes schwingen auf der Anlage des TSC Gievenbeck die Schläger

    Mi., 27.07.2016

    Viel Spaß beim Tenniscamp

    Viel Spaß haben momentan die 15 jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer am TSC-Tenniscamp. Mit im Bild: Tennistrainer und Camp-Organisator Michael Schnucklake.

    Eine Woche lang Matches und Spannung - das gibt es beim Treffen des Tennisnachwuchses am Rudolf-Steiner-Weg.

  • Volleyball Ostbevern und Westbevern Klasseneinteilung

    Di., 19.07.2016

    Die Klassen sind eingeteilt

    Ostbeverns Volleyballerinnen um Trainer Dominik Münch treten nach ihrem zweiten Aufstieg in Folge in der neuen Spielzeit in der dritten Liga an.

    Die Volleyballerinnen aus Ostbevern und Westbevern können sich auf ihre Konkurrenten vorbereiten. Die Klassen sind eingeteilt, die Gegner in der dritten Liga, Landesliga sowie Bezirksliga und -klasse sind damit bekannt.

  • Ems Westbevern Volleyball Landesliga Damen

    Mo., 11.07.2016

    Mehr Flexibilität, Athletik und Spielverständnis

    Die Meisterurkunde konnten Volleyballtrainer Fritz Krause und seine Spielerinnen beim Sportfest des SV Ems entgegennehmen.

    Mit einem Zwölfer-Kader wird Westbeverns Volleyballtrainer Fritz Krause in die neue Spielzeit gehen, in der die Damenmannschaft nach dem Aufstieg in der Landesliga mitmischt. In einer intensiven Vorbereitung wird Krause an der Athletik und dem Spielverständnis arbeiten.

  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    So., 01.05.2016

    Heimsieg – Tillmann und Schillerwein triumphieren vor dem Schloss

    Cinja Tillmann (l.) und Katharina Schillerwein waren im Sand von Münster eine Klasse für sich.

    Sie haben es gepackt. Die Top-Favoriten gewannen den Auftakt der Smart-Beach-Tour in Münster – zumindest bei den Damen. Cinja Tillmann freute sich an der Seite von Katharina Schillerwein riesig über den Triumph in der Heimat. Die Herren-Sieger hießen Yannick Harms und Tim Holler.

  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    Sa., 30.04.2016

    Topgesetztes Duo Tillmann/Schillerwein steht im Halbfinale

    Cinja Tillmann und Katharina Schillerwein  bei der Smart-Beach-Tour in Münster.

    Münster (aktualisiert 20.08 Uhr) - Bei mäßigem Wetter, aber zumindest ohne weitere Regenfälle hat am Samstag die erste Station der Smart-Beach-Tour auf dem Schlossplatz in Münster begonnen. Für die Lokalmatadoren verlief der Tag sehr unterschiedlich.

  • Volleyball: Smart Beach Cup in Münster

    Fr., 29.04.2016

    Cinja Tillmann wechselt vom USC zum TSC

    Cinja Tillmann (re.) und Katharina Schillerwein zählen in Münster zu den Favoritinnen, Tillmann spielt am Schloss erstmals für den TSC Gievenbeck.

    Auf dem münsterischen Schlossplatz hat am Freitag die Smart Beach Tour 2016 begonnen. Die Hauptrundenspiele beginnen am Samstag (9 Uhr). Cinja Tillmann zählt mit Partnerin Katharina Schillerwein zu den Topfavoritin im Damenfeld, vor dem ersten Aufschlag gab sie einen Vereinswechsel bekannt.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 08.11.2015

    TSC beim 0:3 gegen Tecklenburger Land Volleys nahezu chancenlos

    Amir Dziri und der TSC waren chancenlos.

    Ohne echte Chance war der TSC Gievenbeck bei der 0:3-Heimpleite gegen die starken Tecklenburger Land Volleys. Der Aufsteiger war allerdings nicht allzu frustriert, auch angesichts einer stimmungsvollen Halle.