Ariana Grande



Alles zur Person "Ariana Grande"


  • Letzte Vorbereitungen

    Fr., 24.02.2017

    Botox, Partys und Proteste - Der große Oscar-Endspurt

    Meryl Streeps Wachsfigur wurde bei Madame Tussauds in Hollywood neu eingekleidet.

    Der Oscar-Countdown läuft: Wie bereitet man sich auf den roten Teppich vor? Warum sollen die Oscar-Anwärter «flüssigen Strudel» trinken und was kommt eigentlich bei den Oscars auf die Teller? Eine der traditionellen Vorab-Partys wurde abgesagt - stattdessen ist Protest angesagt.

  • Ausnahme-Künstler

    Mo., 28.11.2016

    The Weeknd: Vom Phantom zum «Starboy»

    Ausnahme-Künstler : The Weeknd: Vom Phantom zum «Starboy»
  • Hauptpreis für Ariana Grande

    Mo., 21.11.2016

    Die Preisträger der 44. American Music Awards

    Los Angeles (dpa) - In Los Angeles sind am Sonntagabend (Ortszeit) die 44. American Music Awards vergeben worden. Über die Gewinner hatten Fans im Internet abgestimmt:

  • Musik

    Mo., 21.11.2016

    Ariana Grande «Künstler des Jahres» bei American Music Awards

    Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Sängerin Ariana Grande hat den American Music Award in der Königskategorie gewonnen. Grande nahm in Los Angeles den Preis als «Künstler des Jahres» entgegen. Sie setzte sich gegen Justin Bieber, Selena Gomez, Rihanna und Carrie Underwood durch. Im vorigen Jahr hatte die Boyband One Direction den Preis geholt. Die American Music Awards wurden zum 44. Mal verliehen, moderiert von dem US-Model Gigi Hadid und dem Komödianten Jay Pharoah. Über die Gewinner hatten Fans im Internet entschieden.

  • Fans entscheiden

    Fr., 18.11.2016

    American Music Awards: Drake und Rihanna sind Favoriten

    Fans entscheiden : American Music Awards: Drake und Rihanna sind Favoriten
  • 1200 - neu: weitere Prominenten-Stimmen

    Mi., 09.11.2016

    Viele Promis entsetzt über Trumps Wahlsieg

    Die US-Schauspielerin Ariana Grande findet die Aussicht auf mindestens vier Jahre mit dem Republikaner Trump als US-Präsident «total furchteinflößend».

    Sehr viele Stars haben im Wahlkampf ihre Sympathien für Hillary Clinton gezeigt. Die Aussicht auf Donald Trump als US-Präsident lässt viele von ihnen schaudern. Einige aber jubeln auch.

  • Twitter-Reaktionen zur US-Wahl

    Mi., 09.11.2016

    So reagiert das Netz auf Trumps Wahlsieg

    Twitter-Reaktionen zur US-Wahl : So reagiert das Netz auf Trumps Wahlsieg

    „Peinlich“, „furchteinflößend“: Zahlreiche Prominente haben entsetzt auf Donald Trumps Wahlerfolge in zahlreichen US-Bundesstaaten reagiert. Auch deutsche Politiker haben ihre ersten Statements auf dem sozialen Netzwerk veröffentlicht. Diese und weitere Äußerungen im Überblick:

  • Justiz

    Fr., 28.10.2016

    Nacktfoto-Skandal um US-Promis: Hacker muss 18 Monate in Haft

    New York (dpa) - Im Nacktfoto-Skandal um US-Promis muss ein 36 Jahre alter Amerikaner für 18 Monate in Haft. Der Mann aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania hatte sich bereits im Mai schuldig bekannt. Nun sei er verurteilt worden, teilte das Gericht mit. Der Mann hatte sich jahrelang illegal Zugang zu E-Mail-Konten von Prominenten wie Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, Schauspielerin Kirsten Dunst oder Sängerin Ariana Grande verschafft. Nachdem zahlreiche intime Fotos und Videos von Stars im Netz veröffentlicht worden waren, waren die Ermittler dem Mann auf die Spur gekommen.

  • Abwechslungsreiches Programm

    So., 16.10.2016

    „Musik-Convoy“ macht die Jugendkultur hörbar

    „Alex Fischer“: Bassist Malte Normann und Frontmann Alex Fischer (v.l.), Namensgeber der Band.

    Sieben Einzeldarbietungen mit Bands und Solisten, dazu Spaß und Zauberei – das war der „Musik-Convoy“, der am Freitagabend auf dem Parkplatz am Bürgerzentrum Schuhfabrik vorfuhr. Sinn und Zweck war es, das Spektrum der Jugendkultur zu präsentieren.

  • Leute

    So., 28.08.2016

    Promi-Geburtstag vom 28. August 2016: Quvenzhané Wallis

    Leute : Promi-Geburtstag vom 28. August 2016: Quvenzhané Wallis

    Sie mag Pizza, steht auf die Musik von Ariana Grande und läuft gerne auf Rollerskates herum - Quvenzhané Wallis ist ein ganz normales Mädchen. Fast jedenfalls...