Dennis Otto



Alles zur Person "Dennis Otto"


  • Nottuln bezwingt Sinsen 3:0

    So., 09.06.2013

    GWN holt 72 Punkte

    Tooor durch Dennis Paul: Der „Lange“ sorgte mit diesem feinen Schlenzer für die Nottulner Führung.

    In einer langweiligen Partie besiegte Landesligist GW Nottuln den Tabellenfünften TuS 05 Sinsen mit 3:0 (2:0). Ganz offensichtlich waren die Grün-Weißen mit ihren Gedanken bereits beim Relegationsspiel am Donnerstag. Gegner ist der VfB Fichte Bielefeld.

  • Landesliga 4: Dorsten-Hardt empfängt Nottuln

    Sa., 25.05.2013

    Spitzenspiel elektrisiert die Fans

    Einfach mal drauf halten: Das könnte auch ein Rezept am Sonntag für Mathias Krüskemper, Timm Barkam und Mirko Bertelsbeck (v.l.) in Dorsten sein. In der ersten Halbzeit des Hinspiels war Trainer Marcus Feldkamp (kleines Bild) mit seiner Mannschaft zufrieden.

    SV Dorsten-Hardt gegen GW Nottuln: Mehr Spitzenspiel geht in dieser Saison in der Landesliga 4 nicht. Im hochklassigen Hinspiel verloren die Grün-Weißen mit 1:2. Jetzt soll die Revanche her.

  • Fußball-Kreispokal Ahaus/Coesfeld: Nottuln verliert 2:3 in Dülmen

    Mo., 01.04.2013

    Fünf Tore und vier Platzverweise bei GWN-Aus

    Mirko Bertelsbeck traf erneut zur 1:0-Führung für GW Nottuln – was diesmal nicht reichte.

    Es war kein Aprilscherz, der sich am Montag Nachmittag zwischen 15 Uhr und 17.26 Uhr im Dülmener Sportzentrum Nord abspielte. 123 Minuten, fünf Tore, ein Foulelfmeter, drei Ampelkarten und ein Roter Karton hatte das Kreispokal-Viertelfinale zwischen den Bezirksliga-Fußballern der TSG Dülmen und dem Landesligisten GW Nottuln zu bieten. Am Ende jubelte der Außenseiter über den 3:2 (2:2, 0:1)-Heimsieg.

  • Nottuln scheitert erst im Neuen-Meter-Schießen

    Di., 01.01.2013

    Spaßfußball in Vreden

    Im Finale beim Hallenturnier von GW Lünten zeigte Lukas Mersmann als dritter Nottulner Schütze Nerven und scheiterte vom Punkt.

    „Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund“, stellte Mathias Krüskemper, Co-Trainer des Fußball-Landesligisten GW Nottuln, nach der Teilnahme am 17. Volksbank-Cup in Vreden klar. Sein Team verlor erst im Neun-Meter-schießen das Finale.

  • Landesliga: Verdienter 2:0-Heimerfolg über Beckum

    So., 30.09.2012

    Nottuln bleibt oben dran

    Landesliga: Verdienter 2:0-Heimerfolg über Beckum : Nottuln bleibt oben dran

    GW Nottuln etabliert sich in der Spitzengruppe: Durch einen verdienten 2:0 (1:0)-Heimsieg gegen die SpVg. Beckum haben sich die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln in der Tabelle auf Rang drei vorgearbeitet.

  • Landesliga 4: Nottuln besiegt Peckeloh 4:1 (0:1)

    So., 16.09.2012

    Mit viel Dusel zum Dreier

    Landesliga 4: Nottuln besiegt Peckeloh 4:1 (0:1) : Mit viel Dusel zum Dreier

    Nein, Landesligist GW Nottuln hatte gestern wahrlich nicht seinen besten Tag erwischt. Und das spürte auch das Schlusslicht SC Peckeloh. Nutzen konnte der Gast es aber nicht.

  • Nottuln schlägt Billerbeck mit 6:2 (4:1)

    Sa., 04.08.2012

    Nach vorne sah das gut aus

    Nottuln schlägt Billerbeck mit 6:2 (4:1) : Nach vorne sah das gut aus

    Nur 48 Stunden nach dem überraschenden 4:0-Testspielsieg gegen den ambitionierten Oberligisten SV Schermbeck feierten die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln den nächsten Erfolg in einer Freundschaftspartie.

  • Landesligist GW Nottuln besiegt Oberligisten

    Mi., 01.08.2012

    Ein Sieg für das Selbstvertrauen

    Landesligist GW Nottuln besiegt Oberligisten : Ein Sieg für das Selbstvertrauen

    „Für das Selbstvertrauen war dieser Erfolg natürlich sehr wichtig“, stellte Mathias Krüskemper, spielender Co-Trainer des Landesligisten GW Nottuln, nach dem überraschend deutlichen 4:0 (3:0)-Heimsieg gegen die Oberliga-Fußballer des SV Schermbeck fest.

  • Zwei Punkte verschenkt

    Di., 29.05.2012

    Landesliga: GW Nottuln spielt gegen Borussia Emsdetten nur 1:1 (0:0)

    Zwei Punkte verschenkt : Landesliga: GW Nottuln spielt gegen Borussia Emsdetten nur 1:1 (0:0)

    Ein reguläres Tor von Peter Stöpel nicht gegeben, ein Foul an Rabah Abed im Strafraum nicht geahndet: Damit blieb es gestern Nachmittag in der schwachen Landesliga-Partie zwischen GW Nottuln und Borussia Emsdetten beim 1:1 (0:0). „Vom Spielverlauf her ist der eine Punkt zu wenig, denn wir haben die bessere Mannschaft gestellt“, ärgerte sich Nottulns Trainer Marcus Feldkamp nach der Partie.

  • Landesliga: Nottuln bezwingt Borghorst mit 2:1

    So., 25.03.2012

    Ganz wichtiger Dreier

    Landesliga: Nottuln bezwingt Borghorst mit 2:1 : Ganz wichtiger Dreier

    So ist Fußball: In der Vorwoche zeigte Landesligist GW Nottuln in Heiden eine richtig gute Partie und verlor mit 1:3. Gestern war die Vorstellung im Heimspiel gegen Preußen Borghorst deutlich schlechter. Am Ende hatten die Grün-Weißen mit 2:1 gewonnen.