Futsal



Alles zum Schlagwort "Futsal"


  • Fußball beim SC Arminia Ochtrup/Futsal-Nationalmannschaft

    Di., 07.02.2017

    Paul Schomann verabschiedet sich in den Ruhestand

    Paul Schomann arbeitete seit 2001 für den Deutschen Fußballbund.

    Als erster Trainer der Futsal-Nationalmannschaft hat Paul Schomann Geschichte geschrieben. Stars wie Julian Draxler oder Toni Kroos coachte der Ochtruper in seiner Zeit als Trainer diverser DFB-Juniorenteams. Jetzt geht der 65-Jährige in den Ruhestand. Ganz kann er vom runden Leder aber nicht lassen.

  • Futsal: Regionalliga

    Do., 02.02.2017

    UFC-Doppelpack beim Namensvetter Paderborn

    Die ganz großen Ziele verfolgt der UFC Münster in der Regionalliga zumindest im Herren-Bereich nicht mehr. Beim Namensvetter in Paderborn will das Team aber den erfolgreichen Saison-Ausklang einleiten. Ein echtes Spitzenspiel absolvieren an selber Stelle die Damen.

  • Futsal: Regionalliga

    So., 29.01.2017

    UFC deklassiert Aachen, Fiedler und Nickel für Nationalteam in Torlaune

    Die Futsaler des UFC Münster waren am Wochenende auf kleiner und großer Bühne im Einsatz – und sowohl regional als auch international erfolgreich. In der Liga gab es einen 12:2-Sieg gegen Alemannia Aachen. Und für die Nationalmannschaft trafen zwei „Papageien“.

  • Futsal

    Mi., 25.01.2017

    Futsal: SCR-A-Jugend findet Weg zum Tor nicht

    Futsal : Futsal: SCR-A-Jugend findet Weg zum Tor nicht

    Spoortlich war beim Futsal-Cup des SC Reckenfeld für den Gastgeber noch viel Luft nach oben. Das bestätigte sich auf beim A-Junioren-Turnier.

  • Fußball: Futsal-Cup beim SC Reckenfeld

    Di., 17.01.2017

    Hausverbot für König Zufall

    In vier Konkurrenzen fliegt am Wochenende der Futsal-Ball in der Grevener Rönnehalle. Orga-Chef Tim Vallandi (kleines Bild rechts) und seine Mitstreiter freuen sich über das ungebrochen große Interesse an ihrem Turnier.

    Tim Vallandi kramt einen Google-Maps-Ausdruck hervor. Rund 30 Fähnchen sind darauf, und zwar ziemlich wild verteilt: Sauerland. Ruhrpott. Ostwestfalen. Alles dabei. Ach ja, und Reckenfeld natürlich auch. „150 Kilometer Umkreis“, schätzt Vallandi beim Blick auf die Karte. Man stelle sich vor, der SC Reckenfeld spielt Futsal und alle wollen dabei sein.

  • Fußball: HKM der Frauen

    Mo., 16.01.2017

    Für VfL Senden und SV Herbern ist die Zwischenrunde Endstation

    Die Bezirksliga-Fußballerinnen von VfL Senden und SV Herbern sind in der Zwischenrunde ausgeschieden. Die Sendener Zweite (Kreisliga A) erwischte es in der Vorrunde.

  • Jugendturniere beim TuS Laer 08

    Mo., 16.01.2017

    Silber und Bronze für die Nullacht-Knaben

    Die F-Junioren des TuS Laer 08 (F1 und F2) mit der Bronze- und der Silbermedaille.

    Am Wochenende fanden in der Sporthalle an der Sportallee die Jugendturnier des Laer 08 statt. Insgesamt fielen 360 Tore mit dem sprungreduzierten Futsal-Ball. Damit wurde ein neuer Torrekord aufgestellt. An allen drei Turniertagen war für viel Spannung und tolle Stimmung gesorgt.

  • HKM der Frauen

    So., 15.01.2017

    Ex-Warendorferin jubelt erneut

    Laura Rieping vom UFC Münster und WSU-Torhüterin Catia Rodrigues (r.) lieferten sich in der Schlussphase des Finales harte Zweikämpfe.

    Bei der Hallenkreismeisterschaft der Frauen in Warendorf kam es zu Neuauflage des Vorjahresendspiels zwischen Gastgeber Warendorfer SU und dem UFC Münster. Erneut setzte sich der Außenseiter durch. Diesmal die Münsteranerinnen.

  • Futsal: Regionalliga

    So., 15.01.2017

    UFC Münster: Auch wenig kann mehr sein

    Traf zur Führung: Gunnar Kaib (rechts).

    Manchmal muss man sich auch etwas zurücknehmen. Getan hat das am Samstag der UFC Münster, der sich beim SC Aachen mit 2:1 durchsetzte. Knapp, aber völlig verdient.

  • Hallenfußball: Kreismeisterschaft der Junioren

    Do., 12.01.2017

    Der erste Titelträger der Hallenrunde wird gekürt

    Vor Jahresfrist blieben die C-Junioren von Preußen Lengerich in der Finalrunde ungeschlagen und sicherten sich die Vize-Meisterschaft. Auch am Sonntag in Kattenvenne wollen die Lengericher Jungs ein Wörtchen um die Titelvergabe mitsprechen.

    Im Juniorenfußball wird am Sonntag in Lienen-Kattenvenne der erste Hallenkreismeister der Saison 2016/17 ermittelt. Im Futsal der C-Junioren treffen in der Finalrunde die qualifizierten Teams der Ibbenbürener SV, Arminia Ibbenbüren, Preußen Lengerich, Teuto Riesenbeck, JSG Hopsten/Schale, TuS Recke und Falke Saerbeck aufeinander.