Auswärtssieg



Alles zum Schlagwort "Auswärtssieg"


  • Leverkusener Auswärtssieg

    Do., 27.09.2018

    Wie Sammer und Kohler: Bender-Zwillinge brüllen Bayer wach

    Bayer-Kapitän Lars Bender wird von zwei Fortunen in die Mangel genommen.

    Bayer Leverkusen spielte in Düsseldorf eine Halbzeit ganz schlecht. Dann kam Kapitän Lars Bender und rüttelte seine Kollegen wach. Sein Trainer fühlte sich an Matthias Sammer erinnert.

  • Serie A

    So., 23.09.2018

    Ronaldo trifft, Juve siegt - Neapel mit Ancelotti Zweiter

    Cristiano Ronaldo schoss beim 2:0-Auswärtssieg in Frosinone das Führungstor.

    Rom (dpa) - Dank Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin einen wichtigen Auswärtssieg bei Frosinone Calcio geschafft. Vier Tage nach seinem Platzverweis in der Champions League sorgte der Weltfußballer aus Portugal in der 81. Minute für das wichtige Führungstor beim Tabellen-Schlusslicht.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 23.09.2018

    Thioune gewinnt Duell gegen Enochs

    Bashkim Renneke (links), hier eine Szene aus einem anderen Spiel, schoss für den VfL am Sonntag in Zwickau das goldene Siegtor.

    Mit dem zweiten Auswärtssieg der Saison hat der VfL Osnabrück zum Abschluss des achten Spieltags den Sprung auf den dritten Platz geschafft. Nach dem hochverdienten 1:0-Sieg beim FSV Zwickau können die Lila-Weißen auch am Mittwoch (19 Uhr) im Heimspiel gegen Fortuna Köln mit einer großen Kulisse rechnen.

  • SV Burgsteinfurt fährt bei Emsdetten 05 mit 6:1 eine deutlichen Auswärtssieg ein

    So., 23.09.2018

    Volle Bank macht den Unterschied

    Komm an meine Brust: Thomas Artmann (4.v.l.) wird von seinen Mitspielern für seine zwei Treffer in Halbzeit eins geherzt.

    Der SV Burgsteinfurt hat am Emsdettener Wasserturm mit 6:1 einen hohen Sieg eingefahren und Emsdetten 05 damit eine fette Heimpleite beschert.

  • SV Wilmsberg siegt bei Aasee mit 7:0

    So., 23.09.2018

    Hesener feiert sein eigenes Schützenfest

    Alexander Hesener legt sich die Kugel zurecht und trifft. Ganze fünf Mal in Münster.

    Fünf Treffer von Alex Hesener sorgten – unter anderem – dafür, dass der SV Wilmsberg seinen bislang höchsten Auswärtssieg feiern durfte. So geschehen bei Blau-Weiß Aasee in Münster.

  • 2. Liga

    Fr., 21.09.2018

    Köln und St. Pauli feiern Auswärtssiege

    FC-Angreifer Simon Terodde (r) feiert seinen Treffer in Sandhausen.

    Sandhausen/Ingolstadt (dpa) - Der 1. FC Köln ist zumindest für eine Nacht wieder Spitzenreiter der 2. Fußball-Bundesliga. Eine Woche nach dem ernüchternden 3:5 gegen den SC Paderborn gewann die Mannschaft von Trainer Markus Anfang verdient mit 2:0 (1:0) beim SV Sandhausen und rückte auf Rang eins vor.

  • Champions League

    Mi., 19.09.2018

    BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

    Champions League: BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

    Erst der späte und kuriose Treffer von Geburtstagskind Christian Pulisic ebnete Borussia Dortmund den Weg zum Auswärtssieg beim FC Brügge. Damit ging beim Revierclub das lange Warten auf ein Erfolgserlebnis in der Champions League zu Ende.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 16.09.2018

    TuS Ascheberg legt in Hiltrup Dreier nach

    Dennis Heinrich (M.) erzielte das 1:1.

    Der zweite Sieg in Folge nach drei Niederlagen zu Saisonbeginn – beim TuS Hiltrup 2 feierte der TuS Ascheberg gleichzeitig seinen ersten Auswärtssieg.

  • Handball: Jugend-Oberliga und Verbandsliga

    Mi., 12.09.2018

    HLZ Ahlen setzt bei der TG Hörste finalen Nadelstich mit der Schlusssirene

    Die weibliche C-Jugend des HLZ Ahlen bot dem PSV Recklinghausen eine Hälfte lang Paroli. Nach der Pause kostete jedoch ein zehnminütiger Leerlauf die Aussicht auf Zählbares.

    Die männliche A-Jugend des HLZ Ahlen ist mit einem knappen Auswärtssieg bei der TG Hörste in die Saison gestartet. Es schien bereits alles in trockenen Tüchern, bis der Erfolg doch noch mal in Gefahr geriet.

  • Handball: A-Junioren-Oberliga

    Mi., 12.09.2018

    Souveräner Auswärtssieg

    Ein Saisonstart nach Maß gelang den A-Junioren-Handballerinnen des SC Greven 09. Sie gewannen unerwartet deutlich in Everswinkel.

    Mit einem souveränen Auswärtssieg gelang den der A-Jugend-Handballerinnen des SC Greven 09 ein Start nach Maß in die Vorrunde der neuen Oberliga-Saison. Gleich im ersten Saisonspiel ging es für die A-Jugend-Handballerinnen des SC Greven 09 am Sonntag zur DJK Everswinkel.