Dreharbeit



Alles zum Schlagwort "Dreharbeit"


  • Neues aus Hollywood

    Mi., 14.09.2016

    Close und Anderson in Agatha-Christie-Verfilmung

    Die US-Schauspielerin Glenn Close dreht einen neuen Film.

    Los Angeles (dpa) - Hochkarätige Besetzung für die Verfilmung eines weiteren Agatha-Christie-Romans: Die Dreharbeiten für «The Crooked House» («Das krumme Haus») sind mit Glenn Close, Gillian Anderson, Christina Hendricks, Max Irons und Terence Stamp angelaufen, wie das US-Branchenblatt «Variety» berichtet.

  • Hinter den Kulissen

    Mi., 14.09.2016

    Carsten Maschmeyer ist durch Dreharbeiten offener geworden

    Carsten Maschmeyer ist einer der Investoren in der Vox-Show «Die Höhle der Löwen».

    Seit der Unternehmer Carsten Maschmeyer als Kapitalgeber einen festen Platz in der «Höhle der Löwen» einnimmt, hat er gelernt, mehr Gefühl zu zeigen.

  • Kino

    Mi., 07.09.2016

    Stanley Tucci bleibt «Transformers» treu

    Kino : Stanley Tucci bleibt «Transformers» treu

    Los Angeles/Deauville (dpa) - Die Dreharbeiten für den fünften Teil der Blockbuster-Reihe «Transformers» haben bereits begonnen. Jetzt berichtet «Variety», dass sich auch Stanley Tucci für «Transformers 5: The Last Knight» verpflichtet habe.

  • Leute

    Fr., 29.07.2016

    Matt Damon plant einjährige Auszeit

    Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Matt Damon will eine längere Drehpause einlegen. Seiner Familie zuliebe werde er nach dem Ende seiner nächsten Dreharbeiten ein Jahr lang pausieren, erzählte der vierfache Vater in der «Today-Show». Er habe vier Filme hintereinander abgedreht und noch eine Produktion vor sich. Seine Familie habe er in den letzten Jahren «durch die ganze Welt geschleift». Nach seinem letzten Erfolg mit «Der Marsianer» kommt Damon im August zum fünften Mal als «Jason Bourne» in die Kinos.

  • Film

    Do., 14.07.2016

    Matt Damon: Rasend schneller Dreh in Berlin

    Die Schauspieler Alicia Vikander und Matt Damon kommen zu einer Vorführung des neuen Films "Jason Bourne".

    Berlin (dpa) - Hollywoodstar Matt Damon (45) hat für seinen neuen «Jason Bourne»-Thriller wieder in Berlin gedreht - und zwar rasend schnell. «Die Dreharbeiten liefen nur knapp eine Woche», sagte Damon am Donnerstag in Berlin.

  • Film

    Di., 21.06.2016

    Oscarpreisträger Donnersmarck dreht neuen Film

    Florian Henckel von Donnersmarck dreht einen neuen Film.

    Berlin (dpa) - Der Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck (43) hat in Berlin mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film «Werk ohne Autor» begonnen. Die Hauptrollen in dem «Thriller über drei Epochen deutscher Geschichte» spielen Tom Schilling, Sebastian Koch, Paula Beer, Saskia Rosendahl und Ina Weisse.

  • Leute

    Mo., 06.06.2016

    Promi-Geburtstag vom 6. Juni 2016: Fritzi Haberlandt

    Fritzi Haberlandt wird 41.

    Berlin (dpa) - Fritzi Haberlandt, die zu den besten Schauspielerinnen Deutschlands zählt, steigt ins Serien-Geschäft ein: Gerade haben die Dreharbeiten zu Tom Tykwers Serie «Babylon Berlin» für den Pay-TV-Anbieter Sky begonnen.

  • Film

    Mo., 30.05.2016

    «Bullyparade - Der Film» ist abgedreht

    Michael «Bully» Herbig hatte bei den Dreharbeiten viel Spaß.

    München (dpa) - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen nun im Kasten, teilte der Schauspieler und Filmemacher Michael Bully Herbig (48) am Montag in München mit.

  • Medien

    Do., 26.05.2016

    Matthias Schweighöfer beginnt Dreh für neue Serie

    Drehstart in Berlin: Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer mit Toni Garrn (l-r), Karoline Herfurth und Alexandra Maria Lara.

    Berlin (dpa) - Matthias Schweighöfer («What a Man») hat in Berlin die Dreharbeiten für seine Serie «You Are Wanted» begonnen, die im Streamingdienst Amazon Prime zu sehen sein wird. Das teilte Amazon Deutschland mit.

  • Medien

    Do., 26.05.2016

    Matthias Schweighöfer beginnt Dreh für neue Serie - Toni Garrn dabei

    Berlin (dpa) - Matthias Schweighöfer hat in Berlin die Dreharbeiten für seine Serie «You Are Wanted» begonnen, die im Streamingdienst Amazon Prime zu sehen sein wird. Das teilte Amazon Deutschland mit. Der 35-Jährige übernimmt neben Regie und Produktion auch die Hauptrolle eines Mannes, der durch einen Hacker-Angriff aus den gewohnten Bahnen gerissen wird. An seiner Seite spielen Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth und Tom Beck. Auch Model Toni Garrn steht für die Serie vor der Kamera, es ist ihre erste TV-Rolle.