Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Jugendfußball: Hallenmasters

    Do., 25.01.2018

    U 11 der SG Telgte schrammt hauchdünn am Top-Feld in Greven vorbei

    Die U 11/1-Junioren der SG Telgte beim Turnier in Greven.

    Die U 11-Junioren der SG Telgte beendeten das mit Nachwuchsteams mehrerer Bundesligisten besetzte Hallenturnier des SC Greven 09 auf Platz zwölf. Dabei fehlte ihnen lediglich ein Törchen zum Erreichen des Elite-Feldes.

  • Fußball: Vereinsinternes Turnier bei Westfalia Leer

    Mo., 22.01.2018

    Bunt gemischt beim SV Westfalia

    Vereinsintern bei Westfalia Leer: zum Team von Marko Kniebel gehörten Vivien Anthe, Moritz Dapper, Mara Effenberger, Henning Eweler, Timo Föllen, Thomas Overesch, Mathias Selker, Gerrit Telgmann und Theresa Vieth.

    Beim vereinsinternen Hallenturnier des SV Westfalia Leer, das die Alten Herren ausrichteten, gab es eine weitreichende Änderung.

  • Fußball: Der Volksbankcup des FC Matellia Metelen

    Mo., 22.01.2018

    Die Flaute ist vorüber: Matellia Metelens „Erste“ gewinnt Volksbankcup

    Die erste Mannschaft des FC Matellia Metelen setzte sich im Finale gegen die Betriebssportler der Firma Sula durch.

    Die erste Mannschaft des FC Matellia Metelen kann das vereinsinterne Hallenturniere doch noch gewinnen. Nach drei Jahren Pause ging der Pokal wieder an den A-Ligisten. Beinahe hätte aber ein Außenseiter dem Favoriten einen Strich durch die Rechnung gemacht.

  • Fußball: Hallenturnier Preußen Lengerich

    So., 21.01.2018

    TuS Bersenbrück gewinnt gleich bei der ersten Teilnahme in Lengerich

    Der TuS Bersenbrück ist der Gewinner des 31. Hallenfußballturniers des SC Preußen Lengerich und freut sich über die Pokale der Deutschen Bank und LVM.

    Der SC Preußen Lengerich hat die Titelverteidigung beim eigenen Hallenfußballturnier verpasst. Mit 1:2 unterlag der Gastgeber am Sonntag im Endspiel dem TuS Bersenbrück. Dritter wurde TuS Recke vor Falke Saerbeck.

  • Fußball: Hallenturnier der U-13-Auswahlmannschaften

    Sa., 20.01.2018

    Vorbereitung auf die Westfalenmeisterschaften

    Die beiden U-13-Auswahlmannschaften des Fußballkreises Steinfurt.

    Beim Turnier der Steinfurter Kreisauswahlteams in Burgsteinfurt sammelte das Trainierteam der U 13 um Johannes Müller und Judith Finke noch wichtige Erkenntnisse, um für die Westfalenmeisterschaft Ende Januar bestens gerüstet zu sein.

  • Fußball: Hallenturnier in Lengerich

    Do., 18.01.2018

    Preußen wollen Titel verteidigen

    Nach elf Jahren gewannen die Preußen um Philip Härle (rechts) im Januar 2017 erstmals wieder das eigene Hallenturnier. Diesen Titel wollen sie am Sonntag verteidigen.

    Vor einem Jahr gewann der SC Preußen Lengerich das eigene Hallenfußballturnier. Am kommenden Wochenende bittet der Landesligist wieder zum Budenzauber in die Kreissporthalle. Die Vorgabe ist klar: Der Titel soll verteidigt werden.

  • Fußball: SV Rinkerode

    Mi., 17.01.2018

    Platz zwei für U13-Juniorinnen des SVR

    Die U13 des SV Rinkerode mit dem Pokal für den zweiten Rang.

    Den zweiten Platz unter acht Mannschaften errangen die U13-Juniorinnen des SV Rinkerode beim Hallenturnier in Hiltrup. Erst im Finale musste sich die Mannschaft geschlagen geben.

  • Fußball: 31. Hallenturnier des SC Preußen Lengerich

    Di., 16.01.2018

    Falke Saerbeck füllt Hauptfeld auf

    Vor einem Jahr musste sich der heutige Preußen-Coach Sebastian Ullrich (Mitte) mit den Ibbenbürener Beachsoccerclub im Endspiel dem SC Preußen Lengerich geschlagen geben.

    Zum 31. Mal richtet der SC Preußen Lengerich am kommenden Wochenende sein traditionelles Hallenfußballturnier in der Dreifachhalle aus. Titelverteidiger ist Gastgeber Preußen Lengerich selbst. Vor einem Jahr gewannen die Preußen nach langer Durststrecke endlich wieder den Deutsche Bank/LVM-Pokal.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 15.01.2018

    GW Nottuln erlebt verflixte 1,2 Sekunden

    Coole Truppe: Die gemischte Nottulner Mannschaft aus Erst- und Zweitvertretung kam beim Turnier der TSG Dülmen auf Rang zwei. Auf dem Bild fehlt Timm Barkam.

    Stark gespielt – haarscharf verloren: Das Mixed-Team aus Zweiter und Erster Mannschaft von GW Nottuln hat in Dülmen beim Hallenturnier mitgemischt.

  • Fanprojekt des SC Preußen Münster

    Mo., 15.01.2018

    Damit die Fans an einem Strang ziehen

    Etwa 100 Teilnehmer sich für das Hallenturnier des Fanprojektes des SC Preußen angemeldet, dass zum ersten Mal anstelle des Neujahrsempfangs stattfand.

    Man wolle die Fans des gesamten Vereins wieder zusammenbringen. Deshalb veranstaltete das Fanprojekt des SC Preußen Münster ein Hallenturnier. Das sollte mehr Action bringen als ein klassischer Neujahrsempfang.