Playoff



Alles zum Schlagwort "Playoff"


  • Eishockey

    Mo., 30.07.2018

    Mannheim geht ohne konkretes Saisonziel in die neue Saison

    Adler Mannheims Trainer Pavel Gross sitzt auf dem Podium vor einem Vereinswappen.

    Mannheim (dpa) - Die Adler Mannheim wollen sich direkt für die Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) qualifizieren, ein konkretes Saisonziel nannte der Club bei seiner Saisoneröffnungs- Pressekonferenz allerdings nicht.

  • Vor 3. Finalspiel

    So., 10.06.2018

    Bayern gegen ALBA: «Playoffs leben vom Momentum»

    Am Sonntag kommt es in München zum dritten Finalspiel in der Basketball-Bundesliga.

    Im Finale der Basketball-Bundesliga kommt es in München zu Spiel drei, durch das 1:1 in der Serie hat der Sieger der Partie die Chance auf den Titel-Coup schon drei Tage später in Berlin. «Playoffs leben vom Momentum», sagte Berlins Manager Baldi.

  • NHL

    Mi., 06.06.2018

    Torhüter Grubauer vor Stanley-Cup-Sieg

    DEB-Torhüter Philipp Grubauer steht mit Washington vor dem Stanley-Cup-Sieg.

    NHL-Torhüter Grubauer könnte als erster deutscher Torhüter den Stanley Cup gewinnen. Dennoch gibt es nicht nur Freude pur: Zwei Niederlagen zu Beginn der Playoffs brachten ihn um den Stammplatz. Ein Abschied im Sommer ist sehr wahrscheinlich.

  • Die WM-Teilnehmer

    Mo., 04.06.2018

    Teamporträt: Dänemark

    Die dänische Fußball-Nationalmannschaft.

    Moskau (dpa) - Die Dänen haben sich erst in den Playoffs für die WM in Russland qualifiziert. Mit einem 5:1 in Irland lösten die Skandinavier zum fünften Mal in ihrer Geschichte das Ticket für eine Fußball-Weltmeisterschaft.

  • Nach NHL-Playoff-Aus

    Di., 08.05.2018

    Kühnhackl steht vor einem möglichen WM-Einsatz

    Schied mit den Pittsburgh Penguins aus: Tom Kühnhackl (3.v.l).

    Pittsburgh (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl könnte nach dem Ausscheiden der Pittsburgh Penguins in den Playoffs der nordamerikanischen NHL die noch sieglose deutsche Auswahl bei der WM in Dänemark unterstützen.

  • Basketball-Profiliga

    Mo., 07.05.2018

    NBA-Mitfavorit Houston gewinnt Playoff-Spiel gegen Utah

    James Harden ist der Star der Houston Rockets.

    Salt Lake City (dpa) - Die Houston Rockets haben in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA einen weiteren Auswärtssieg gefeiert. Die Texaner gewannen das vierte Spiel der Zweitrunden-Serie gegen die Utah Jazz 100:87 (58:48).

  • Basketball-Profiliga

    Mo., 07.05.2018

    NBA-Playoffs: Durant führt Warriors zum Sieg in New Orleans

    Warriors-Star Stephen Curry (r) zieht zum Korb der New Orleans Pelicans.

    New Orleans (dpa) - Die Golden State Warriors haben in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA einen wichtigen Auswärtssieg gefeiert. Der Titelverteidiger gewann das vierte Spiel der Zweitrunden-Serie gegen die New Orleans Pelicans 118:92 (61:54).

  • BBL

    Sa., 05.05.2018

    Start der Playoffs: Bayern und ALBA wollen zu Hause vorlegen

    Der letzte Titel der Berliner ist zehn Jahre her. In den Playoffs will das Team von ALBA nun zu Hause vorlegen.

    Nach über einem halben Jahr Regular Season beginnt die heiße Phase in der BBL: Die Playoffs. Favorit ist Hauptrundengewinner Bayern, doch vor allem ALBA und Titelverteidiger Bamberg sind starke Konkurrenten.

  • Meisterfrage offen

    Fr., 04.05.2018

    «Sahne auf den Kaffee»: Basketball-Playoffs mit Fragezeichen

    Bayern-Präsident Uli Hoeneß hofft auf erfolgreiche Playoffs seines Teams.

    Berlin (dpa) - So spannend war das Rennen um die deutsche Basketball-Meisterschaft lange nicht mehr. Selbst der überlegene Hauptrunden-Champion FC Bayern startet mit offenen Fragen in die Playoffs.

  • Eishockey-Profiliga

    Do., 03.05.2018

    NHL-Playoffs: Neuling Vegas muss zittern

    Tomas Hertl (M.) traf für die San Jose Sharks.

    San Jose (dpa) - Die NHL-Überraschung Vegas Golden Knights gerät in den Playoffs der nordamerikanischen Eishockey-Liga ins Straucheln. Bei den San Jose Sharks unterlag der Liga-Neuling aus der Glücksspiel-Metropole mit 0:4.