Selbstbewusstsein



Alles zum Schlagwort "Selbstbewusstsein"


  • Füchtorf mit gestärktem Selbstbewusstsein

    Fr., 11.05.2012

    Kader füllt sich merklich

    Füchtorf mit gestärktem Selbstbewusstsein : Kader füllt sich merklich

    Drei Mal gingen die Füchtorfer in der Vorwoche beim Gastspiel in Wiescherhöfen in Führung. Auch wenn es am Ende „nur“ zu einem Punkt reichte, zog das Bezirksliga-Schlusslicht aus dieser Partie eine Menge Selbstvertrauen.

  • Mit breiter Brust nach Amelsbüren

    Do., 12.04.2012

    SCR will Siegesserie beim Dritten fortsetzen

    Aufsteiger SC Reckenfeld strotzt weiterhin vor Selbstbewusstsein und mischt munter die Kreisliga A auf. Nach drei Siegen in Folge reist die Mannschaft von Metin Tüfekci mit breiter Brust nach Amelsbüren (Sonntag, 15 Uhr) und will mit einem weiteren Sieg bis auf einen Zähler an den Tabellendritten heran rücken. Und in der darauf folgenden Woche ist dann Spitzenreiter Mecklenbeck zu Gast in Reckenfeld.

  • Vorstand der FWG wiedergewählt

    Fr., 24.02.2012

    Haushalt und Bürgernähe

    Vorstand der FWG wiedergewählt : Haushalt und Bürgernähe

    Vorsitzender André Wenning zeigt Selbstbewusstsein: Die FWG war oft das Zünglein an der Waage.“ Die Wählergemeinschaft hatte zur Mitgliederversammlung eingeladen.

  • Politik

    Di., 21.02.2012

    FDP nach Gauck-Erfolg mit neuem Selbstbewusstsein

    Politik : FDP nach Gauck-Erfolg mit neuem Selbstbewusstsein

    Berlin (dpa) - Die FDP will nach dem Erfolg bei der Nominierung von Joachim Gauck für die Wahl des Bundespräsidenten selbstbewusster gegenüber der Union auftreten.

  • „Selbstbewusstsein bewahren“

    So., 15.01.2012

    Neujahrsempfang der Stadt Ahlen: Bürgermeister ehrte verdiente Persönlichkeiten

    „Selbstbewusstsein bewahren“ : Neujahrsempfang der Stadt Ahlen: Bürgermeister ehrte verdiente Persönlichkeiten

    Eines vereint Politiker, städtische Bedienstete und Ehrenamtliche in Ahlen gleichermaßen: „Sie alle leisten eine mühevolle und manchmal ziemlich undankbare Arbeit in Gremiensitzungen, Bürgergesprächen oder auch am heimischen Schreibtisch“, erklärte Bürgermeister Benedikt Ruhmöller gleich zu Beginn des Neujahrsempfangs, zu dem er am Sonntagvormittag ins Rathaus einlud. Der Anlass bot ihm ein weiteres Mal den passenden Rahmen für ein mehrfaches „Dankeschön“.

  • DFB-Pokal

    Mo., 19.12.2011

    Augsburg hofft auf Pokalerfolg in Hoffenheim

    Augsburg (dpa) - Mit gewachsenem Selbstbewusstsein kann Fußball-Bundesligist FC Augsburg die Pokalaufgabe bei Liga-Konkurrent 1899 Hoffenheim angehen.

  • Muckis und Selbstbewusstsein stärken

    Mi., 14.12.2011

    Niedrigseilgarten für die Kita St. Laurentius: Sponsoren zogen für Kinder an einem Strang

    Ganz neuen Herausforderungen können sich die Mädchen und Jungen der Kita St. Laurentius seit Mittwoch stellen: Auf dem Tarzanweg, dem Katzenweg, beim „Doppelten Lottchen“ und auf dem Balancierstamm kann geklettert, gehangelt, geschaukelt und sogar geschwebt werden. Denn als vorweihnachtliches Geschenk hat die Tageseinrichtung einen Niedrigseilgarten erhalten. Darauf können die Kinder über kleine Brücken und dicke Seile, die in Kniehöhe gespannt sind, sich auf verschiedene Weise von Baum zu Baum bewegen.

  • Aufsteiger befindet sich im Aufwind

    Fr., 25.11.2011

    SV Burgsteinfurt trifft auf SG Borken

    Mangelndes Selbstbewusstsein wäre das Letzte, was man Marco Antwerpen unterstellen könnte. „Da können Sie von ausgehen“, schmetterte der Trainer des SV Burgsteinfurt beim Vorgespräch zur Begegnung SVB gegen SG Borken als Antwort auf die geäußerte Hoffnung nach einem Sieg durchs Telefon.

  • Mit Respekt und Selbstbewusstsein

    Fr., 25.11.2011

    Preußen-Zweite will in Neuenkirchen siegen

    Arne Barez lässt sich ungern überraschen, schon gar nicht von der Konkurrenz: Beim 0:3 der SuS Neuenkirchen in Lippstadt beobachtete der Preußen-Coach den morgigen Gegner aus dem Kreis Steinfurt. Was er sah, überraschte ihn freilich nicht: „Neuenkirchen zählt zu den starken Mannschaften der Westfalenliga. Die sind sehr gut organisiert, schalten schnell um. Wir müssen Respekt haben“, sagte Barez.