Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Borussia Dortmund zu Gast in Lotte

    So., 18.11.2018

    „Testspiel hat seinen Zweck erfüllt“

    Lottes Gerrit Wegkamp mit einem Torschuss, Ömer Toprak (rechts) kann den Schuss nicht verhindern.

    Als die Sportfreunde Lotte im Testspiel gegen Borussia Dortmund nach 63 Minuten mit 2:1 in Führung gingen, witterten die SFL-Fans unter den 2998 Zuschauern die Chance auf einen Coup. Mit einem späten Doppelpack zum 3:2 (0:1) setzte sich aber doch noch der aktuell beste deutsche Fußballclub durch.

  • Fußball: Testspiel

    So., 18.11.2018

    RW Ahlen mit Remis im Test bei U19 des VfL Bochum

    Cihan Yilmaz fiel unglücklich auf seine Schulter.

    Für ein Testspiel nahmen beide Seiten das Aufeinandertreffen ganz schön ernst. Die 90 Minuten zwischen den A-Junioren des VfL Bochum und RW Ahlen waren entsprechend intensiv – und endeten mit einem Verletzten.

  • Fußball

    So., 18.11.2018

    Schalke verliert Testspiel bei Zenit Sankt Petersburg

    St. Petersburg (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat ein Freundschaftsspiel beim russischen Spitzenreiter Zenit Sankt Petersburg mit 1:2 (1:1) verloren. Vor 41 214 Zuschauern im Sankt- Petersburg-Stadion, in dem bei der WM sieben Spiele ausgetragen wurden, gingen die Gastgeber am Sonntag durch den Argentinier Matias Kranevitter (6. Minute) früh in Führung.

  • Testspiel

    So., 18.11.2018

    U21 schnuppert in Italien EM-Luft

    Trainer Stefan Kuntz: «Italien wird ein richtiger Gradmesser.»

    Im EM-Gastgeberland will die deutsche U21 sieben Monate vor der angestrebten Titelverteidigung mehr Aufschluss über die Leistungsstärke gewinnen. Italien ist ein anderes Kaliber als Holland beim 3:0. Vier Tage nach dem Klassiker wird's nochmal spannend.

  • Testspiel

    Sa., 17.11.2018

    Argentinien siegt 2:0 gegen Mexiko

    Die Argentinier feierten einen 2:0-Erfolg gegen Mexiko.

    Córdoba (dpa) - Argentiniens Nationalelf hat 2:0 (1:0) in einem Freundschaftsspiel gegen Mexiko gewonnen. Ramiro Funes Mori erzielte das erste Tor mit einem Kopfball nach einem Freistoß von Paulo Dybala in der 44. Spielminute im Kempes-Stadion der argentinischen Stadt Córdoba.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 16.11.2018

    Borussia Dortmund gewinnt knapp in Lotte

    Lottes Aygün Yildirim im Kopfballduell mit Ömer Toprak. Yildirm hatte i den ersten Minuten einige starke Szenen. .

    Kein Schneetreiben, ein gut bespielbarer Rasenteppich im Frimo-Stadion, auch der BVB-Bus ist unfallfrei am Stadion angekommen – kurzum, die Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Fußballabend in Lotte anlässlich des Testspiels gegen Borussia Dortmund waren gegeben. Und der wurde dann auch geboten. Trotz der knappen 2:3 (0:1)-Niederlage vor knapp 3000 Zuschauern hatten die Sportfreunde Lotte einen großen Anteil daran.

  • Testspiel

    Fr., 16.11.2018

    Oenning verpasst Sieg bei Debüt als FCM-Trainer

    Debüt: Michael Oenning (l) bei seinem Debüt als Magdeburg-Coach.

    Braunschweig (dpa) - Michael Oenning ist bei seinem Debüt als Trainer des 1. FC Magdeburg nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Der Tabellenvorletzte der 2. Fußball-Bundesliga trennte sich in einem Testspiel vom Tabellenletzten der 3. Liga, Eintracht Braunschweig, mit 1:1 (1:0).

  • Testspiel in Leipzig

    Do., 15.11.2018

    Jugend-Stil und Tempo: 3:0 gegen Russland macht Hoffnung

    Die deutsche Nationalmannschaft hat das Testspiel gegen Russland in Leipzig mit 3:0 gewonnen.

    Mit der jüngsten Elf seit dem Confed Cup betreibt die deutsche Mannschaft ein wenig Wiedergutmachung für das bislang so schlechte Jahr 2018. Gegen Russland zeigen Sané und Co. erfrischenden Fußball - eine gute Generalprobe für das Abstiegs-Endspiel gegen Holland.

  • 3:0-Sieg im Testspiel

    Do., 15.11.2018

    Abschied von Rooney: Engländer besiegen USA

    3:0-Sieg im Testspiel: Abschied von Rooney: Engländer besiegen USA

    London (dpa) - Im Abschiedsspiel von Rekordtorschütze Wayne Rooney hat Englands Fußball-Nationalmannnschaft einen 3:0 (2:0)-Heimsieg gegen die US-Auswahl gefeiert.

  • Testspiel gegen Russland

    Do., 15.11.2018

    Löw setzt Jugendkurs fort - Ohne Hummels und Müller

    Testspiel gegen Russland: Löw setzt Jugendkurs fort - Ohne Hummels und Müller

    Leipzig (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw setzt im Testspiel gegen Russland den Verjüngungskurs der Fußball-Nationalmannschaft fort. In der Startformation fehlen in Leipzig die Weltmeister von 2014, Thomas Müller und Mats Hummels. Nur Torwart Manuel Neuer und Jonas Hector sind älter als 25 Jahre.