Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Vorbereitung

    So., 21.07.2019

    Testspiele der TE A-Ligisten

    Dominic Dohe traf zwei Mal für Preußen Lengerich.

    Drei Wochen vor dem Saisonstart waren viele TE-Clubs am Wochenende unterwegs, um ihre Form zu testen.

  • Fußball: Testspiel

    So., 21.07.2019

    Preußen II trotzt Langenhorst 2:2 ab

    Julian Bauland hatte Preußens Reserve in Führung gebracht.

    Durchaus unterschiedlich waren die Befindlichkeiten der Trainer nach dem Testspiel zwischen Preußen Borghorst II und der SpVg Langenhorst/Welbergen. Hüben wie drüben gab es einige Erkenntnisse.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 21.07.2019

    SW Havixbeck sprüht vor Spielfreude

    Rückkehrer Jakob Temme erzielte einen Treffer.

    Im ersten Testspiel nach der Sommerpause legte A-Liga-Austeiger SW Havixbeck gegen den TuS Sythen los wie die Feuerwehr und gewann deutlich.

  • Fußball: Testspiel

    So., 21.07.2019

    Rot-Weiß Ahlen unterliegt im Test gegen TuS Haltern

    Adrian Mateusz Cieslak (rechts) und Rot-Weiß Ahlen hatten im fünften Testspiel erstmals das Nachsehen. Gegen TuS Haltern unterlagen sie mit 0:2.

    Ein Fußball-Spiel gewinnt, wer mehr Tore schießt. Eine Binse? Sicher! Aber eben auch absolut wahr. Diese Erfahrung haben die Rot-Weißen aus Ahlen in ihrem fünften Testspiel gemacht, in dem sie erstmal eine Niederlage einstecken mussten. Gegner TuS Haltern hatte die eigenen Chancen verwertet, RWA nicht.

  • Fußball: Testspiel des A-Ligisten

    So., 21.07.2019

    SV Bösensell siegt bei Adler Buldern 6:0

    Mit Tempo nach vorne: Bösensells dreifacher Torschütze Oliver Mersmann (l.) lässt hier Philipp Klaas stehen.

    Einen verheißungsvollen Start in die Saison-Vorbereitung legten die Fußballer des A-Ligisten SV Bösensell hin.

  • «Kein konkretes Angebot»

    So., 21.07.2019

    Paris Saint-Germain weiter cool im Transferpoker um Neymar

    PSG-Trainer Thomas Tuchel (hinten) hat keinen neuen Stand im Transfer-Poker um Starspieler Neymar (vorn) zu vermelden.

    Er hatte den Kurz-Trip nach Nürnberg gar nicht erst angetreten, war beim Testspiel von Paris Saint-Germain beim deutschen Zweitligisten aber dennoch das Gesprächsthema: Neymar. Coach Tuchel gab sich entspannt - und zufrieden, zumindest ein Gerücht zu entkräften.

  • Testspiel

    Sa., 20.07.2019

    1. FC Nürnberg gelingt Remis gegen Paris Saint-Germain

    Enrico Valentini erzielte den Treffer für die Nürnberger.

    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat dem Star-Ensemble von Paris Saint-Germain in einem Testspiel ein Unentschieden abgerungen.

  • Fußball

    Sa., 20.07.2019

    Zweitligist Bochum trotzt Hertha ein Unentschieden ab

    Bochum (dpa) - Zum Abschluss seiner Vorbereitung hat Fußball-Zweitligist VfL Bochum im Testspiel gegen den Bundesligisten Hertha BSC ein Unentschieden geholt. Das Jubiläumsspiel, das unter dem Motto «40 Jahre Ruhrstadion» stand, endete am Samstag 1:1 (1:1).

  • Fußball

    Sa., 20.07.2019

    2:1 gegen Vallecano: Gladbach dreht Rückstand

    Trainer Marco Rose von Mönchengladbach gestikuliert am Spielfeldrand.

    Rottach-Egern (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat das letzte Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers am Tegernsee gewonnen. Das Team von Neu-Trainer Marco Rose setzte sich gegen den spanischen Zweitligisten Rayo Vallecano mit 2:1 (0:1) durch.

  • Testspiele

    Sa., 20.07.2019

    Leverkusen mit Niederlage und Unentschieden

    Leverkusens Coach Peter Bosz trainierte mit seinem Team im Salzburger Land.

    Zell am See (dpa) - Das Trainingslager im Salzburger Land ist für Bayer Leverkusen mit einer Niederlage und einem Unentschieden zu Ende gegangen.