Vorbereitungsspiel



Alles zum Schlagwort "Vorbereitungsspiel"


  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Mo., 13.02.2017

    U 19 von GW Nottuln hat gegen den SC Münster 08 keine Chance

    Seltenes Bild: Nottulns Louis Potthoff (l.) behauptet sich gegen Philipp Istrate. Die meisten Zweikämpfe gewannen die Gäste.

    Der SC Münster 08 ist eine ganz andere Hausnummer als SW Holtwick: Diese Erfahrung mussten die U 19-Junioren von Grün-Weiß Nottuln im Vorbereitungsspiel am Sonntag machen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 13.02.2017

    GS Hohenholte verliert zu hoch

    Vier Mal musste Yannick Boonk das Leder aus seinem Kasten holen.

    GS Hohenholte hat das letzte Vorbereitungsspiel klar verloren: Mit 0:4 hatten die Gelb-Schwarzen beim FC Münster das Nachsehen. Am kommenden Freitag wartet nun in der Meisterschaft auf die Elf von GSH-Trainer Dirk Nottebaum der SV Bösensell.

  • Fußball | Vorbereitung: ASC Schöppingen - Preußen Borghorst

    So., 12.02.2017

    Glatter und verdienter Erfolg

    Nils Kröger 

    Nach dem FC Epe hat der ASC Schöppingen den nächsten Bezirksligisten besiegt. Auch das Vorbereitungsspiel gegen Preußen Borghorst wurde gewonnen, mit 3:0 überaus deutlich.

  • Fußball: Testspiele

    Fr., 10.02.2017

    SV Herbern und VfL Senden empfangen Westfalenligisten

    Christian Bentrup kehrt zum SV Herbern zurück – wenn auch nur für einen Nachmittag.

    Text Foto: Ralf Aumüller Die heimischen Fußballteams bestreiten wieder zahlreiche Vorbereitungsspiele. Der VfL Senden und der SV Herbern empfangen Gäste aus der Westfalenliga, Union Lüdinghausen improvisiert gegen Davaria Davensberg.

  • Fußball | Vorbereitungsspiele

    So., 05.02.2017

    Sieben auf einen Streich: RW Nienborg in Torlaune

    In der Vorbereitung auf die in zwei Wochen wieder beginnende Meisterschaft kamen RW Nienborg und die SG Gronau zu Siegen, während Fortuna Gronau knapp verlor.

  • Fußball | Vorbereitung: Vorwärts Epe - Preußen Borghorst

    Sa., 04.02.2017

    Steigerung nach der Pause

    Die Brüder Temelkov hatten wieder viel zu bejubeln und erzielten vier der fünf Treffer gegen Borghorst.

    Wie schon im Vorbereitungsspiel gegen Fortuna Gronau (3:3) passte es bei Vorwärts Epe auch gegen Preußen Borghorst zunächst nicht. Im zweiten Durchgang jedoch korrigierte der Bezirksligist einiges und kam nach 1:2-Pausenrückstand noch zu einem 5:3-Heimsieg.

  • Fußball | Vorbereitung: Fortuna Gronau - Vorwärts Epe

    Mi., 01.02.2017

    Sechs Treffer im Derby

    Simon Kalitzki 

    Tor- und abwechslungsreich gestaltete sich am Dienstagabend das Vorbereitungsspiel zwischen Gastgeber Fortuna Gronau und Vorwärts Epe. Vom Ergebnis her dürfte eher der A-Ligist zufrieden sein, doch letztlich spielte das gar keine Rolle.

  • Fußball: Vorbereitung auf zweiten Saisonteil

    Di., 31.01.2017

    SG testet heute gegen Mauritz

    Jan Lauhoff trifft mit der SG Telgte heute auf den SV Mauritz 2.

    Die SG Telgte bestreitet am heutigen Dienstag ihr erstes Vorbereitungsspiel.

  • Fußball: Testspiele

    Mo., 30.01.2017

    GW Nottuln bietet gegen SuS Stadtlohn (fast) bis zum Ende Paroli

    Gewinnt hier das Kopfballduell gegen Stadtlohns Henning Mört: GWN-Stürmer Lucas Bußmann.

    Im ersten Vorbereitungsspiel trat die U 19 von GW Nottuln gegen den zwei Ligen höher spielenden SuS Stadtlohn an. Die Höhepunkte konzentrierten sich auf die letzten 20 Minuten.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    Mo., 30.01.2017

    Doppelpack von Appelhülsens Sven Junker

    Sven Junker (l.) erzielte beide Tore für Arminia Appelhülsen und verschoss zudem noch einen Elfmeter.

    2:2 lautete der Endstand des Vorbereitungsspiels zwischen Union Lüdinghausen II und Arminia Appelhülsen. Beide Mannschaften gingen ersatzgeschwächt in die Partie.