TSG 1899 Hoffenheim



Alles zur Organisation "TSG 1899 Hoffenheim"


  • Trainer Bayer Leverkusen

    Fr., 05.04.2019

    Für Bosz ist Duell mit RB Leipzig noch kein Endspiel

    Trainer Bayer Leverkusen: Für Bosz ist Duell mit RB Leipzig noch kein Endspiel

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz sieht im Bundesligaduell mit dem Tabellendritten RB Leipzig «noch kein Endspiel». Das betonte der Fußball-Lehrer aus den Niederlanden am Freitag.

  • Fußball

    Fr., 05.04.2019

    Für Bosz ist Duell mit RB Leipzig noch kein Endspiel

    Bayer-Trainer Peter Bosz.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz sieht im Bundesligaduell mit dem Tabellendritten RB Leipzig «noch kein Endspiel». Das betonte der Fußball-Lehrer aus den Niederlanden am Freitag, sagte nach den Niederlagen gegen Werder Bremen (1:3) und bei 1899 Hoffenheim (1:4) aber unmissverständlich: «Wir müssen gewinnen.» Als Tabellensiebter muss Bayer bei 42 Punkten um die Teilnahme am Europapokal bangen.

  • Lena Lattwein nachnominiert

    Mi., 03.04.2019

    DFB-Frauenauswahl: Däbritz fällt für Länderspiele aus

    Sara Däbritz fällt erkrankt für die Spiele der DFB-Frauen aus.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die neue Fußball-Bundestrainerin Martina Voss- Tecklenburg muss beim Klassiker in Schweden am 6. April (13.45 Uhr/ARD) sowie bei ihrem Heimdebüt drei Tage später in Paderborn gegen Japan (16.00 Uhr/ZDF) auf Mittelfeldspielerin Sara Däbritz verzichten.

  • Fußball

    Mi., 03.04.2019

    Trennung von Hecking: Gladbach der lachende Vierte bei Rose?

    Marco Rose, Trainer von Salzburg, applaudiert nach dem Spiel.

    Mönchengladbach (dpa) - Neben dem VfL Wolfsburg und dem FC Schalke 04 ist Borussia Mönchengladbach nun der dritte gestandene Fußball-Bundesligist, der für die kommende Saison einen neuen Trainer sucht. Und die Borussia, die am Dienstag die Trennung von Dieter Hecking zum Saisonende verkündete, könnte am Ende der lachende Vierte im Kampf um Trainer Marco Rose von Red Bull Salzburg werden.

  • Knöchelverletzung

    Di., 02.04.2019

    Hoffenheims Joelinton droht längerer Ausfall

    Knöchelverletzung: Hoffenheims Joelinton droht längerer Ausfall

    Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss in den kommenden Wochen wohl ohne seinen brasilianischen Stürmer Joelinton auskommen.

  • DFB-Pokal

    So., 31.03.2019

    Freiburger Fußballerinnen gegen Wolfsburg im Finale

    Beim 4:0-Sieg gegen FC Bayern München erzielte Pernille Harder zwei Treffer.

    Sinsheim (dpa) - Titelverteidiger VfL Wolfsburg hat zum fünften Mal nacheinander das DFB-Pokal-Endspiel erreicht. Der Tabellenführer der Frauen-Bundesliga gewann das Halbfinale beim Konkurrenten FC Bayern München deutlich mit 4:0 (2:0).

  • Pleite in Hoffenheim

    So., 31.03.2019

    «Auseinandergedriftet»: Leverkusen verliert an Boden

    Bei Bayer derzeit im Fokus: Kai Havertz.

    Bayer Leverkusen mit seinem umworbenen Juwel Kai Havertz baut nach Bremen auch Mitkonkurrent Hoffenheim auf. Ein Ausrutscher nun gegen Leipzig könnte für die internationalen Ambitionen des Clubs schon folgenschwer sein.

  • Fußball

    Sa., 30.03.2019

    Bellarabi fehlt Leverkusen nach Verletzung bis Saisonende

    Leverkusens Trainer Peter Bosz sitzt auf der Bank.

    Leverkusen (dpa) - Fußballprofi Karim Bellarabi steht Bayer Leverkusen in der laufenden Bundesliga-Saison nicht mehr zur Verfügung. Der Offensivakteur hat sich im Auswärtsspiel am Freitagabend gegen 1899 Hoffenheim (1:4) eine Muskel-Sehnen-Verletzung im Oberschenkel zugezogen.

  • Oberschenkelverletzung

    Sa., 30.03.2019

    Bellarabi fehlt Leverkusen nach Verletzung bis Saisonende

    Leverkusens Karim Bellarabi (l) wird seinem Team nach einer Oberschenkelverletzung bis zum Saisonende fehlen.

    Leverkusen (dpa) - Fußballprofi Karim Bellarabi steht Bayer Leverkusen in der laufenden Bundesliga-Saison nicht mehr zur Verfügung. Der Offensivakteur hat sich im Auswärtsspiel gegen 1899 Hoffenheim (1:4) eine Muskel-Sehnen-Verletzung im Oberschenkel zugezogen.

  • Hoffenheimer Rekordmann

    Sa., 30.03.2019

    Kramaric gibt mit seinem geklauten Tor Leverkusen den Rest

    Torschützen unter sich: Hoffenheims Ishak Belfodil (r) und Andrej Kramaric.

    Nicht die zuletzt viel gelobten Julian Brandt und Kai Havertz, sondern Andre Kramaric und Ishak Belfodil heißen die Protagonisten des Freitagabendspiels: Hoffenheim führt Leverkusen am Ende vor und bringt Bayer in Bedrängnis.