Marc Heider



Alles zur Person "Marc Heider"


  • Niederlage

    Sa., 08.02.2014

    Desaster an der Förde – Münster geht unter beim 0:3 (mit Video)

    Niederlage : Desaster an der Förde – Münster geht unter beim 0:3 (mit Video)

    Kiel. Der Würgegriff des Abstiegskampfes fühlt sich für den SC Preußen Münster noch enger an, die Luft wird langsam knapp. 0:0 in Erfurt, 0:1 gegen Wehen Wiesbaden – und nun ein desaströses 0:3 bei Holstein Kiel, das Fußballjahr 2014 hätte nicht dürftiger beginnen können. Die Mannschaft von Trainer Ralf Loose stolpert so in eine formidable Krise.

  • Fußball

    Sa., 21.12.2013

    Kiel trennt sich im Ostsee-Duell von Rostock 2:2

    Kiel (dpa) - Holstein Kiel hat sich am Samstag in der 3. Fußall-Liga von Hansa Rostock 2:2 (1:2) getrennt.

  • Fußball

    Sa., 30.11.2013

    Dortmund II spielt 1:1 gegen Kiel

    Dortmund (dpa) - Die Durststrecke von Holstein Kiel in der 3. Fußball-Liga hält an. Der Aufsteiger spielte am Samstag bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund 1:1 (1:0). Vor 852 Zuschauern markierte Marc Heider (41.) im Nachsetzen das Führungstor für Kiel. Den Schuss zuvor von Patrick Herrmann hatte Dortmunds Torwart Zlatan Alomerovic abprallen lassen. Lange Zeit strahlten die Gäste aber trotz ihrer Überlegenheit zu wenig Gefahr aus. Später konnten sich die Dortmunder bei ihrem Tormann bedanken, dass er sie im Spiel hielt. So konnte Marvin Ducksch (87.) noch den für die Gastgeber schmeichelhaften Ausgleich erzielen.

  • Fußball

    Sa., 30.11.2013

    Kiel nach 1:1 bei BVB II zum zwölften Mal sieglos

    Dortmund (dpa) - Die Durststrecke von Holstein Kiel in der 3. Fußball-Liga hält an. Der Aufsteiger spielte bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund 1:1 (1:0). Vor 852 Zuschauern markierte Marc Heider (41.) im Nachsetzen das Führungstor für Kiel.

  • Fußball

    Sa., 07.09.2013

    Zweite Niederlage in Serie: Kiel unterliegt Erfurt 1:2

    Kiel (dpa) - Holstein Kiel hat in der 3. Fußball-Liga seine zweite Niederlage nacheinander kassiert. Trotz Heimvorteils verloren die Norddeutschen gegen den FC Rot-Weiß Erfurt mit 1:2 (0:2). Vor 5332 Zuschauern trafen Aykut Öztürk (6.) und Simon Brandstetter (9.) für die Thüringer.

  • Fußball

    Sa., 31.08.2013

    Aufsteiger Kiel setzt sich in der Spitze fest

    Kiel (dpa) - Holstein Kiel hat seinen Platz in der Spitzengruppe der 3. Fußball-Liga gefestigt. Die Norddeutschen gewannen vor 6000 Zuschauern im heimischen Holstein-Stadion mit 2:1 (2:1) gegen Tabellenschlusslicht Wacker Burghausen.

  • Historische Pleite

    So., 25.08.2013

    Preußen Münster kassiert 0:3-Schlappe gegen Aufsteiger Kiel

    Matthew Taylor musste mit einer dicken Platzwunde vom Spielfeld.

    Der SC Preußen Münster hat seine erste Saisonniederlage kassiert und sich beim 0:3 gegen Aufsteiger Kiel von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Zu allem Überfluss gab es noch zwei Verletzte: Taylor musste mit einer Platzwunde vom Feld - und Außenverteidiger Halet hatte nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler sogar einen kurzzeitigen Herzstillstand. Inzwischen ist er jedoch wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden, teilte der Verein am Sonntagmittag mit.

  • Fußball

    Sa., 24.08.2013

    Münster verliert zu Hause gegen Aufsteiger Kiel 0:3

    Münster (dpa/lnd) - Aufstiegsaspirant Preußen Münster hat die erste Saisonniederlage in der 3. Fußball-Liga kassiert. Die Münsteraner zogen am Samstag trotz Heimvorteils gegen Aufsteiger Holstein Kiel mit 0:3 (0:3) den Kürzeren und haben weiter sechs Punkte auf der Habenseite. Vor 8123 Zuschauer im Preußenstadion sorgten Marcel Gebers (16.), Marc Heider (26.) und Rafael Kazior (34.) bereits zur Halbzeit für eine Vorentscheidung. Während Münster im Tabellenmittelfeld verharrt, kletterten die Hansestädter auf Platz zwei.

  • Fußball

    Sa., 17.08.2013

    Halle bleibt punktlos: 0:1-Niederlage in Kiel

    Kiel (dpa) - Der Hallesche FC hat in der 3. Fußball-Liga auch sein viertes Saisonspiel verloren. Bei Holstein Kiel unterlag die Mannschaft von Trainer Sven Köhler mit 0:1 (0:1) und rutscht auf den letzten Tabellenplatz ab.