Dreharbeit



Alles zum Schlagwort "Dreharbeit"


  • Medien

    Do., 26.05.2016

    Matthias Schweighöfer beginnt Dreh für neue Serie - Toni Garrn dabei

    Berlin (dpa) - Matthias Schweighöfer hat in Berlin die Dreharbeiten für seine Serie «You Are Wanted» begonnen, die im Streamingdienst Amazon Prime zu sehen sein wird. Das teilte Amazon Deutschland mit. Der 35-Jährige übernimmt neben Regie und Produktion auch die Hauptrolle eines Mannes, der durch einen Hacker-Angriff aus den gewohnten Bahnen gerissen wird. An seiner Seite spielen Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth und Tom Beck. Auch Model Toni Garrn steht für die Serie vor der Kamera, es ist ihre erste TV-Rolle.

  • Film

    Mi., 25.05.2016

    Jodie Foster schwärmt von George Clooney

    Film : Jodie Foster schwärmt von George Clooney

    München (dpa) - US-Regisseurin und Schauspielerin Jodie Foster (53) ist nach gemeinsamen Dreharbeiten begeistert von ihrem Kollegen George Clooney. «Er war nett zu allen Leuten am Set und kam stets überpünktlich zur Arbeit», sagte sie der Münchner Tageszeitung «tz».

  • Medien

    Do., 19.05.2016

    Drehstart für «Babylon Berlin» - Weitere Stars im Team

    Die Regisseure Achim von Borries (l-r), Tom Tykwer und Hendrik Handloegten werben für die Serie «Babylon Berlin».

    Berlin (dpa) - Der Regisseur Tom Tykwer (50) hat mit den Dreharbeiten für seine Fernsehserie «Babylon Berlin» begonnen. Die ersten Szenen wurden in der Hauptstadt gefilmt, wie der Pay-TV-Anbieter Sky am Donnerstag mitteilte.

  • Leute

    Do., 28.04.2016

    Jürgen Vogel: E-Bike statt Laufband

    Jürgen Vogel hält die Balance.

    Berlin (dpa) - Schauspieler Jürgen Vogel, der an diesem Freitag 48 Jahre alt wird, fährt zu Dreharbeiten gerne mit dem E-Bike.

  • Folge 148: Abseits

    Mi., 20.04.2016

    Trauer um die wagemutige Estelle Balet

    Die Schweizer Alpen 

    Die 21-jährige Weltklasse-Snowboarderin Estelle Balet starb in dieser Woche bei einem tragischen Unglück. Sie wurde während Dreharbeiten von Schneemassen erfasst. Dabei war sie vor kurzem erst Weltmeisterin im Freeriding geworden.

  • Tatort Münster

    Fr., 08.04.2016

    Dreharbeiten am Domplatz

    Prof. Boerne und Kommissar Thiel – demnächst wieder in Münster

    Der nächste Münster-Tatort wird gerade gedreht – unter dem Titel „Feierstunde“. Am 28. und 29. April ist das Filmteam in Münster vor Ort.

  • Drehstart für „Tatort – Feierstunde“

    Mo., 04.04.2016

    Professor Boerne in Lebensgefahr

    Axel Prahl und Jan Josef Liefers – hier bei Dreharbeiten zum Tatort „Hinkebein“ – stehen seit Montag für eine neue Folge vor der Kamera.

    Am Montag haben die Dreharbeiten für den neuen Münster-Tatort „Feierstunde“ begonnen. So lautet zumindest aktuell der Arbeitstitel, wie der WDR mitteilt.

  • TV-Show

    So., 03.04.2016

    „Perfektes Dinner“: Dreharbeiten in Handorf

    Raphael Castelli am Herd. Kameras hatten den Handorfer immer im Blick.

    Kamerateams in der Küche von Raphael Castelli in Handorf: Am Wochenende wurde hier eine Folge der TV-Show „Ein perfektes Dinner“ gedreht.

  • Medien

    Di., 29.03.2016

    Drehbeginn für neue Staffel der «Roten Rosen»

    Ab Mai als Hauptdarstellerin in «Rote Rosen»: Cheryl Shepard.

    Lüneburg (dpa) – Die Dreharbeiten für die neue Staffel der ARD-Nachmittagsserie «Rote Rosen» haben begonnen. Am Dienstag wurde in Lüneburg mit der Aufzeichnung der mittlerweile dreizehnten Staffel begonnen, wie ein Sprecher der Produktionsfirma Studio Hamburg Serienwerft mitteilte.

  • Dreharbeiten für zwei Folgen

    Di., 29.03.2016

    Wilsberg ermittelt im Stadthaus 1

    Wilsberg-Darsteller Leonard Lansink (r.) und Ekki Talkötter alias Oliver Korittke (Mitte) drehen im Stadthaus 1 für neue Wilsberg-Folgen.

    Detektiv Wilsberg ermittelt wieder – aktuell im Stadthaus 1: Dort wird derzeit gleich für zwei Folgen der erfolgreichen ZDF-Reihe gedreht, unter anderem in der Kantine des Stadthauses 1.