Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Fußball: Hallenturnier des SV Burgsteinfurt

    Sa., 13.01.2018

    Arminia Ochtrup freut sich über gestrichenen freien Sonntag

    Nur hinterherlaufen konnte Eduard Schäfer (l., FC Galaxy) in dieser Situation Ochtrups Julian Engbring. Auch am Ende hatte Arminia die Nase vorn und freute sich über 150 Euro Preisgeld.

    Schon am Samstag ging es in der Steinfurter Kreissporthalle heiß her. Im Turnier der Kreisligisten, zu dem der SV Burgsteinfurt einlud, ging Arminia Ochtrup als Sieger hervor. Ihrem Trainer klauten die SCA-Kicker damit einen freien Tag.

  • Liveticker

    Sa., 13.01.2018

    32. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt - Tag 1

    Liveticker: 32. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt - Tag 1

    Heute beginnt das 32. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt. Wie immer am ersten Turniertag messen sich die Kreisligisten und spielen um den Einzug in die Hauptrunde am Sonntag. Wir berichten heute live ab 14 Uhr von den Spielen.

  • Fußball: Polpublik-Cup in Dülmen

    Fr., 12.01.2018

    Kann GW Nottuln den Titel verteidigen?

    Felix Hesker wurde vor einer Woche beim Turnier in Coesfeld zum besten Spieler gewählt.

    Im Vorjahr setzte sich Fußball-Landesligist GW Nottuln beim Hallenturnier der TSG Dülmen durch. Dieses Kunststück würden die Grün-Weißen am Sonntag gerne wiederholen.

  • Fußball: Falke Saerbeck

    Fr., 12.01.2018

    Falken starten beim Hallenfestival

    Im Vorjahr standen sich SF Lotte (gelbe Trikots) und Gastgeber Arminia Ibbenbüren im Finale gegenüber, das der Drittligist mit 3:1 für sich entschied.

    Die Fußballer des SC Fake Saerbeck starten beim hochkarätigen Hallenturnier in Ibbenbüren.

  • Fußball: 32. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt

    Fr., 12.01.2018

    Schon wieder der SV Burgsteinfurt?

    So sahen die Sieger von 2017 aus: Kapitän Thomas Artmann (hinten rechts) wird nicht dabei sein, ebenso wie Timo Lindstrot, Kevin Behn, Max Moor, Max Feldhues und Ricardo da Silva.

    Am Samstag beginnt das 32. Hallenturnier des SV Burgsteinfurt mit dem Ausscheidungswettkampf der Kreisligisten. Der Sieger spielt am Sonntag im Konzert der Bezirks- und Landesligisten um Pokale und Preisgeld mit.

  • Fußball: Hallenfestival von Arminia Ibbenbüren

    Fr., 12.01.2018

    Bestbesetztes Hallenturnier im Münsterland

    Wie beim sensationellen Finaleinzug m Vorjahr will Gastgeber Arminia Ibbenbüren auch in diesem Jahr wieder für positive Überraschungen sorgen.

    Es ist das best besetzte Hallenturnier im Münsterland, das Hallenfestival von Arminia Ibbenbüren, das am Samstag und Sonntag in der Kreissporthalle über die Bühne geht. Im Vorjahr schaffte es der Gastgeber bis ins Finale. Eine gute Rolle möchte Arminia im Feld der Profis auch diesmal spielen.

  • Fußball: SC Falke Saerbeck

    Di., 09.01.2018

    09er überrollen die Konkurrenz

    Defensiv stabil, offensiv variabel: Die C1-Kicker des SC Greven 09 gewannen das Turnier in Saerbeck, alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein.  

    Beim Hallenturnier des SC Falke Saerbeck setzten sich die C-Junioren des SC Greven 09 souverän an die Spitze.

  • Fußball: Hallenturniere Greven 09

    Di., 09.01.2018

    Zwei Silbermedaillen für die D1

    Die D-Junioren des SC Greven 09 erlebten ein sehr erfolgreiches Wochenende und überzeugten gleich bei zwei verschiedenen Hallenturnieren.

    Das war ordentlich. Bei den Hallenturnieren der Region räumten die Jugendteams des SC Greven 09 erneut groß ab.

  • Fußball: „Forum-Optik-Champions-Cup“

    Mo., 08.01.2018

    Die Crème de la Crème der U 17 in Senden

    Alles im roten Bereich: Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung gewann das hochkarätig besetzte Nachwuchsturnier in Senden.

    Beim Hallenturnier des VfL Senden für U 17-Teams war das sportliche Niveau einmal mehr herausragend. Umso höher sind die Leistungen des Ausrichters zu bewerten. Ein VfL-Spieler schnappte sich gar die Torjägerkanone.

  • Fußball: Sassenberger Hallenturniere, U11-Junioren

    Mo., 08.01.2018

    Warendorfer SU trägt sich in die Siegerliste ein

    Warm machen für den Erfolg: Thorsten Fluck und seine U11-Jungs der Warendorfer SU durften sich am Ende über den Turniersieg freuen.

    „Alles bestens“, resümiert Sassenbergs Fußball-Chef Walter Mertens nach der traditionellen Großveranstaltung. Am Wochenende wurden die letzten fünf Sieger ermittelt.