Kampf



Alles zum Schlagwort "Kampf"


  • Prügeln wie im Animé

    Fr., 25.08.2017

    «Dragon Ball FighterZ» mit Son Goku und Co.

    In dem Beat 'em Up schlüpfen die Spieler in die Rollen der bekanntesten «Dragon Ball»-Charaktere. Hier duellieren sich Cell (l) und C18 (r).

    Son Goku, Vegeta und Piccolo kommen zurück: Bandai Namco läutet mit «Dragon Ball FighterZ» eine neue Runde im Kampf gegen eine geheimnisvolle Armee von Super-Robotern ein. Diesmal in altbewährter 2D-Optik.

  • Trotz Waffenruhe

    Fr., 25.08.2017

    Tote und Verletzte in der Ostukraine

    Ein Schild warnt vor Minen zwischen Regierungs- und Rebellengebiet in der Ostukraine.

    Mehr als ein Dutzend Anläufe für eine Waffenruhe haben die Konfliktparteien in der Ostukraine genommen - zur Ernte, zu Ostern und anderen Feiertagen. Lange gehalten hat der Friede nie. Auch nach einer neuen Feuerpause berichten beide Seiten von Opfern.

  • Was geschah am ...

    Do., 24.08.2017

    Kalenderblatt 2017: 25. August

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 25. August 2017:

  • In Hamburg

    Mi., 23.08.2017

    Deutsche Boxer hoffen bei Heim-WM auf Losglück

    Trainer Ralf Dickert hofft für seine Athleten bei der Heim-WM in Hamburg auf Losglück.

    Hamburg (dpa) - Die deutschen Amateur-Boxer hoffen bei der Auslosung der Kämpfe für die am Freitag beginnenden Weltmeisterschaften in Hamburg auf zwei Freilose für die erste Runde.

  • Neuer Weltmeister im Ringen

    Di., 22.08.2017

    Gewichts-JoJo bei Stäbler: «Brauche einen Burger»

    Frank Stäbler hat das Kunststück fertiggebracht, zwei WM-Gürtel in zwei Gewichtsklassen (66 und 71 kg) zu holen.

    Sechs Kämpfe in zehn Stunden. Das kostet Energie. Das Erfolgsrezept für Weltmeister Frank Stäbler war einmal mehr die Fleischbrühe mit Tafelspitz von Mama Michaela. Dennoch verlor der Ringer am WM-Tag acht Kilogramm. Ein Cheeseburger um Mitternacht war wie ein Erlösung.

  • Ringer-WM

    Mo., 21.08.2017

    Stäbler/Kudla im Finale - Zamanduridis: «WM-Ziel erfüllt»

    Frank Stäbler hat WM-Silber sicher.

    Zwei deutsche Ringer an einem Tag in einem WM-Finale - das hat es zuletzt vor 23 Jahren gegeben. Sportdirektor Zamanduridis war schon am Auftakt der Titelkämpfe in Paris überglücklich: «Das WM-Ziel ist quasi schon erfüllt.»

  • Zurück zu «Breitbart»

    Sa., 19.08.2017

    Bannon will weiter für Trump «in den Krieg ziehen»

    Zurück zu «Breitbart» : Bannon will weiter für Trump «in den Krieg ziehen»

    Manche nannten ihn den «Dunklen Lord», manche sahen in Donald Trumps Strategieberater Stephen Bannon auch den heimlichen Präsidenten. Seine Zeit im Weißen Haus ist jetzt vorüber. Noch am Tag seines Ausscheidens kündigt Bannon neue Kämpfe an.

  • IS-Hochburg in Syrien

    Mi., 16.08.2017

    Lage von Flüchtlingen aus Al-Rakka immer dramatischer

    Soldaten der Syrischen Demokratischen Kräfte gehen in Al-Rakka durch einen zerstörten Straßenzug.

    Seit Juni greift ein Kurden-Bündnis die vom IS gehaltenen Stadt Al-Rakka an. Für die Zivilisten werden die Kämpfe mehr und mehr zu einem Alptraum. Auch nach der Flucht geht das Leiden weiter.

  • Herzkammer der Supermacht

    Di., 08.08.2017

    Flügel, Kämpfe und Fraktionen: Klimakrise im Weißen Haus

    Die Zustimmungswerte für US-Präsident Donald Trump sinken weiter.

    Wer gegen wen im Weißen Haus? Wer hält zu Trump, zu wem steht er? Fraktionen und Flügel, in ihrer Mitte der Präsident - ein offizielles Organigramm hilft in diesen Tagen nicht viel weiter. Der Versuch eines Lageplans.

  • Analyse

    Di., 08.08.2017

    Flügel, Kämpfe und Fraktionen: Klimakrise im Weißen Haus

    Analyse : Flügel, Kämpfe und Fraktionen: Klimakrise im Weißen Haus

    Wer gegen wen im Weißen Haus? Wer hält zu Trump, zu wem steht er? Fraktionen und Flügel, in ihrer Mitte der Präsident - ein offizielles Organigramm hilft in diesen Tagen nicht viel weiter. Der Versuch eines Lageplans.