Las Vegas



Alles zum Ort "Las Vegas"


  • NBA-Summer-League

    So., 15.07.2018

    Talent Hartenstein verliert mit Houston gegen Cleveland

    Isaiah Hartenstein hat mit den Houston Rockets den Viertelfinal-Einzug bei der NBA-Summer-League verpasst.

    Las Vegas (dpa) - Der deutsche Basketball-Nachwuchsspieler Isaiah Hartenstein hat mit den Houston Rockets den Viertelfinal-Einzug bei der NBA-Summer-League in Las Vegas verpasst.

  • Serie: Fünf Dinge, die mir wichtig sind

    Di., 03.07.2018

    GOP-Chef liebt das Spielerparadies Las Vegas

    Serie: Fünf Dinge, die mir wichtig sind : GOP-Chef liebt das Spielerparadies Las Vegas

    Hamid R. Reghat leitet das GOP-Varieté an der Bahnhofstraße. Der gebürtige Iraner lebt seit 1977 in Deutschland. In Hannover studierte er Informatik, dann wechselte er in die Gastronomie. Das münsterische GOP übernahm er 2008. Seitdem ist Münster seine Heimat – obwohl er hier zunächst nur vorübergehend bleiben wollte. „Ich liebe einfach die Energie und Vielfältigkeit dieser Stadt“, sagt der 55-Jährige.

  • Tischtennis: Die Senioren-WM in Las Vegas

    Do., 28.06.2018

    „Aussis“ verhindern Gold-Coup der Langer-Brüder

    Bei der 19. Tischtennis-Weltmeisterschaft der Senioren im Convention Center in Las Vegas holten sich Horst (l.) und Jürgen Langer in der Altersklasse Ü 75 die Bronzemedaille.

    In der Wüste von Nevada sind Horst und Jürgen Langer auf Bronze gestoßen. Bei der Weltmeisterschaft der Tischtennis-Senioren in Las Vegas landete das Brüder-Paar aus Metelen in der Altersklasse Ü 75 auf dem dritten Platz. Im Halbfinale vereitelte ein starkes australisches Duo, dass die Langers ihr zweites WM-Doppel-Gold nach 2010 gewannen.

  • Tischtennis: Senioren-WM

    So., 24.06.2018

    All in: Unionistin Ilves-Schalk gewinnt Gold im Zockerparadies Las Vegas

    Golden Girl: Evi Ilves-Schalk mit der Siegerplakette.

    Sensation in Las Vegas: Bei der Altersklassen-Weltmeisterschaft gewannen Evi Ilves-Schalk (Union Lüdinghausen) und Angela Walter (TSC Braunschweig) in der Nacht auf Sonntag die Goldmedaille im Doppel (W 60). In der Heimat machte der Coup schnell die Runde.

  • Musk deutet Verschwörung an

    Mi., 20.06.2018

    Tesla verklagt Ex-Mitarbeiter wegen angeblicher Sabotage

    Tesla-Chef Elon Musk hatte die Angestellten bereits am Wochenende in einer E-Mail über den angeblichen Feind in den eigenen Reihen informiert.

    Las Vegas (dpa) - Der US-Elektro-Autobauer Tesla will einen Ex-Mitarbeiter vor Gericht bringen, der das Unternehmen angeblich gezielt sabotiert hat. Der Beschuldigte soll bereits zugegeben haben, Teslas Produktionssystem gehackt und mehrere Gigabyte an internen Daten an Dritte weitergegeben zu haben.

  • Balladen bevorzugt

    So., 17.06.2018

    Promi-Geburtstag vom 17. Juni 2018: Barry Manilow

    Der US-Sänger Barry Manilow steht weiter auf der Bühne.

    Wer mit der Musik von Barry Manilow durchs Leben geht, schwebt dahin wie auf Wolken. Der softe Pop des goldgelockten Sängers schaffte es auf die obersten Chart-Plätze. Am Flügel gibt er in der Glitzerwelt von Las Vegas bis heute seine Balladen zum Besten.

  • Nach Doping-Sperre

    Do., 14.06.2018

    Rückkampf Álvarez gegen Golowkin im September

    Treten im September zum Rückkampf an: Gennadi Golowkin (r) boxt Saul Alvarez. Foto (2017): John Locher/AP

    Las Vegas (dpa) - Der mexikanische WBO-Halbmittelgewichts-Weltmeister Saúl Álvarez und Weltmeister Gennadi Golowkin (Kasachstan) werden im September ihren zuvor abgesagten Rückkampf nachholen.

  • NHL-Finale

    Fr., 08.06.2018

    Washington holt Stanley Cup - Grubauer feiert mit Owetschkin

    Die Washington Capitals haben den Stanley Cup gewonnen.

    Erstmals gewinnt ein deutscher Torhüter den Stanley Cup. Philipp Grubauer feiert den in mehrfacher Hinsicht Premierentitel mit den Washington Caiptals ausgiebig. Held des Abends ist Superstar Alexander Owetschkin.

  • NHL

    So., 03.06.2018

    Owetschkin-Show: Capitals-Superstar vor Stanley-Cup-Krönung

    Capitals-Star Alex Owetschkin (M) feiert mit seinen Teamkollegen den Sieg gegen Vegas Golden Knights.

    Drei Mal schon war Alexander Owetschkin Eishockey-Weltmeister mit Russland. Stanley-Cup-Sieger war der 32 Jahre alte Stürmerstar noch nie. Das könnte sich dieses Jahr ändern. Mit den Washington Capitals ist der überragende Owetschkin nur noch zwei Siege davon entfernt.

  • Eishockey-Profilliga

    Do., 31.05.2018

    Washington gleicht im Stanley-Cup-Finale gegen Vegas aus

    Vegas-Goalie Marc-Andre Fleury kann einen Schuss von Washingtons Alex Owetschkin nicht halten.

    Las Vegas (dpa) - Die Washington Capitals haben im Stanley-Cup-Finale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL einen Auswärtssieg gefeiert. Das Team aus der US-Hauptstadt gewann das zweite Spiel der Best-of-Seven-Serie gegen die Vegas Golden Knights 3:2 (1:1, 2:1, 0:0).