Inter Mailand



Alles zur Organisation "Inter Mailand"


  • Deutsches Dilemma

    Do., 12.07.2018

    Bundesliga ist Ausbildungs-Liga statt Liga der Weltmeister

    Spieler aus fünf Bundesliga-Vereinen sind bei der WM noch im Finale dabei.

    Eine Handvoll Bundesliga-Vereine fiebert im WM-Finale mit ihren Profis aus Kroatien und Frankreich. Insgesamt ist das Turnier in Russland aber eine Enttäuschung für die höchste deutsche Spielklasse. Der Trend zeigt nach unten.

  • Torschütze

    Do., 12.07.2018

    Kroatiens Held Perisic: Rendezvous mit der Vergangenheit

    Kroatiens Ivan Perisic traf zum 1:1 gegen England. 

    Vier Jahre lang spielte Ivan Perisic einst in der Bundesliga und wurde 2012 mit Borussia Dortmund Meister. Seine größte Stunde als Profi erlebte der 29-Jährige nun als «Man of the Match» im EM-Halbfinale. Und das Endspiel wird ein ganz besonderes für ihn.

  • Torschütze zum 1:1

    Do., 12.07.2018

    Besonderes Finale für Perišić gegen Frankreich

    1:1-Torschütze Ivan Perišić freut sich auf das WM-Finale gegen Frankreich.

    Moskau (dpa) - Kroatiens Halbfinal-Torschütze Ivan Perišić freut sich auch aus persönlichen Gründen ganz besonders auf das Endspiel der Fußball-WM gegen Frankreich. Der mittlerweile 29 Jahre alte kroatische Angreifer lebte als Teenager rund zwei Jahre in Sochaux.

  • PSG-Starspieler

    Di., 26.06.2018

    Pastore wechselt für 24,7 Millionen Euro zur AS Rom

    Der Aragentinier Javier Pastore geht von Paris zum AS Rom.

    Rom (dpa) - Der Wechsel des argentinischen Stürmers Javier Pastore von Paris Saint-Germain zur AS Rom ist perfekt. Wie der römische Fußballclub mitteilte, zahlt der Verein eine Ablösesumme von 24,7 Millionen Euro an die Pariser. Pastores Vertrag läuft bis 2023.

  • Rückkehr des «Königs»

    Mo., 18.06.2018

    Salah soll Ägyptens drohendes WM-Aus abwenden

    Rückkehr des «Königs»: Salah soll Ägyptens drohendes WM-Aus abwenden

    Ganz schön viel Druck für einen WM-Debütanten. Mohamed Salah ist nach seiner Schulterverletzung wieder fit. Endlich kann der Star des FC Liverpool für seine Ägypter in die Endrunde eingreifen. Auf Salah wartet eine komplizierte Rettermission.

  • Nominierung

    Mo., 21.05.2018

    Argentinien mit Stars wie Messi, Higuain und di Maria zur WM

    Lionel Messi ist der Star der Argentinier.

    Buenos Aires (dpa) - Angeführt von Superstar Lionel Messi und mit einigen erfahrenen Akteuren geht Argentiniens Nationalmannschaft in die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

  • Serie A

    So., 20.05.2018

    Inter Mailand qualifiziert sich noch für Champions League

    Mauro Icardi und Inter Mailand haben am letzten Spieltag das Champions-League-Ticket gelöst.

    Rom (dpa) - Am letzten Spieltag der italienischen Serie A hat Inter Mailand noch das Ticket für die Fußball-Champions-League gelöst. Das Team von Trainer Luciano Spaletti siegte im direkten Duell bei Lazio Rom mit 3:2 (1:2) und schob sich damit in der Abschlusstabelle auf Rang vier vor.

  • Neapel patzt

    So., 29.04.2018

    Später Sieg bewahrt Juve vor Rückschlag im Titelkampf

    Douglas Costa von Juventus Turin (M,11) schoss das Führungstor beim Sieg gegen Inter Mailand.

    Juventus Turin hat seine Aufgabe erstmal erledigt. Gegen Inter Mailand ist der Argentinier Gonzalo Higuaín der Matchwinner. Im Fernduell mit dem SSC Neapel bleibt es aber spannend.

  • Serie A

    So., 22.04.2018

    Neapel macht Meisterschaft wieder spannend: Sieg in Turin

    Juves Asamoah (r) und Neapels Allan kämpfen um den Ball.

    Turin (dpa) - Juventus Turin mit den Fußball-Weltmeistern Benedikt Höwedes und Sami Khedira muss nach einer Last-Minute-Niederlage im Spitzenspiel gegen den SSC Neapel um die Titelverteidigung in Italien bangen.

  • Financial Fair Play

    Do., 19.04.2018

    UEFA will Anfang Juni über PSG urteilen

    Mit Paris Saint-Germain unter Beobachtung der UEFA: Vereins-Boss und Investor Nasser Al-Khelaifi.

    An diesem Freitag muss sich Paris Saint-Germain bei der UEFA für seine Wahnsinnstransfers erklären. Hat der Verein gegen das Financial Fair Play verstoßen oder nicht? Im Hintergrund laufen aber längst Gespräche zur Verschärfung dieser umstrittenen Regel.