Ariana Grande



Alles zur Person "Ariana Grande"


  • Medien

    Do., 13.11.2014

    Ariana Grande im Netz: Mal schüchtern, mal offen

    Ariana Grande will authentisch sein. Foto: Mike Nelson

    Berlin (dpa) - US-Sängerin Ariana Grande (21) denkt nach eigenen Worten nicht genau darüber nach, was sie von sich selbst in sozialen Netzwerken preisgibt. «Ich bin manchmal sehr schüchtern und behalte lieber etwas für mich - und dann bin ich wieder sehr offen», sagte die Sängerin der Nachrichtenagentur dpa.

  • Musik

    Mo., 10.11.2014

    MTV-Awards: Ein Schottenrock, viel Haut und kein Skandal

    Heiße Show und zwei Awards: Ariana Grande bei den MTV Europe Music Awards in Glasgow. Foto: Danny Lawson

    Glasgow (dpa) - Eigentlich sollte David Hasselhoff (62) nur den Preis an die beste Künstlerin überreichen. Doch sein luftiges Beinkleid machte den Amerikaner und früheren «Baywatch»-Rettungsschwimmer selbst zu einem Star der MTV Europe Music Awards in Glasgow.

  • Musik

    Mo., 10.11.2014

    Ariana Grande erhält MTV Award als beste Künstlerin

    Glasgow (dpa) - Die US-Sängerin Ariana Grande ist bei der Verleihung der MTV European Music Awards als beste Künstlerin ausgezeichnet worden. Außerdem bekam sie in Glasgow für ihren Hit «Problem» den Preis für den besten Song. Der kanadische Teenie-Schwarm Justin Bieber wurde als bester Künstler geehrt. Die britische Band One Direction sicherte sich die Preise in den Kategorien Bester Popsong, Bester Live-Auftritt und größte Fan-Unterstützung. Die US-Sängerin Katy Perry wurde für das beste Video und den besten Look geehrt.

  • Musik

    Mi., 15.10.2014

    USA Top 10 (Singles)

    Ermittelt vom Billboard Magazine, New York

  • Leute

    Mo., 01.09.2014

    Nacktfoto-Hackerskandal schockt Hollywood

    Jennifer Lawrence wehrt sich gegen einen Hacker, der Nacktfotos von ihr ins Netz gestellt hat. Foto: Paul Buck

    Los Angeles (dpa) - Kate Upton zeigt sich häufig freizügig. Aber das Model hat bisher selbst bestimmt, wie viel Haut zu sehen ist. Ob im Bikini auf dem Cover der «Sports Illustrated» oder in sexy Unterwäsche bei zahlreichen Werbekampagnen - Rundungen und Kussmund haben die 22-Jährige berühmt gemacht.

  • Musik

    Mi., 27.08.2014

    USA Top 10 (Singles)

    Ermittelt vom Billboard Magazine, New York

  • Musik

    Mo., 25.08.2014

    Beyoncé als Königin ohne Krone

    Beyoncé mit dem Michael Jackson Video Vanguard Award. Foto: Mike Nelson

    Los Angeles (dpa) - Beyoncé Giselle Knowles-Carter (32) ist viel zu professionell, als dass sie sich Enttäuschung anmerken lassen würde. Aber zufrieden war sie vermutlich nicht, als ihr am Sonntagabend andere - jüngere Popsängerinnen - die wichtigen Preise bei den MTV Video Music Awards wegschnappten.