Julian Lüttmann



Alles zur Person "Julian Lüttmann"


  • GoogNightFolks spielen für Flüchtlinge

    So., 18.10.2015

    Eine ganz besondere Welcome-Party

    Die Lokalstars:  Nach der kurzen Eröffnung übernahmen die „GoodNightFolks“ das Ruder.

    Hunderte Grevener haben am Samstag gefeiert, um anderen Menschen zu helfen: Im Ballenlager war Charity-Party.

  • SC Reckenfeld will Julian Lüttmann verpflichten

    Fr., 25.09.2015

    „Jule“ Lüttmann zum SC Reckenfeld?

    Julian Lüttmann 

    2013 wurde Julian Lüttmann Sportinvalide. Jetzt plant der ehemalige Zweitliga-Profi eine Fortsetzung seiner Laufbahn auf unterer Amateur-Ebene. So würde der SC Reckenfeld den 33-jährigen Angreifer mit Kusshand nehmen.

  • Seitenwechsel beim Regionalligisten

    Mi., 01.10.2014

    Julian Lüttmann ist Sportlicher Leiter beim VfB Oldenburg

    Oldenburg - Eines wird direkt klar: Der Mann hat viel zu erzählen, ihn beschäftigt viel, er brennt für seinen Job und er hat Lust, anzupacken und loszulegen. Die Rede ist von Julian Lüttmann, seines Zeichens seit gut zwei Wochen Sportlicher Leiter des Fußball-Regionalligisten VfB Oldenburg. Der gebürtige Hörsteler hat die Fußballschuhe an den berühmten Nagel gehängt, jetzt wagt er sich an die erste Stelle als Funktionär.

  • Interview

    Mi., 01.10.2014

    Drei Fragen an Benjamin Hettwer...

    Benjamin Hettwer ist ehemaliger Mitspieler von Julian Lüttmann und aktueller Trainer des Fußball-Bezirksligisten Teuto Riesenbeck. 

  • Stadtmeisterschaften

    Mo., 30.12.2013

    Ex-Größen auf Stippvisite

    Carsten Cramer 

    Viele bekannte Fußballgrößen von einst und heute ließen es sich nicht nehmen, während der Finalrunde mit alten Bekannten zu fachsimpeln. Zu ihnen gehörte Carsten Cramer. Der Direktor für Vertrieb und Marketing beim Bundesligisten Borussia Dortmund plauderte mit seinem alten Weggefährten Stefan Henning, der zurzeit die SG Telgte trainiert. Auch einige Spieler des aktuellen Preußen-Kaders mischten sich unters Volk sowie Uwe Leifeld. Der frühere Profi und heutige Chef-Scout des VfL Bochum war schon in den vergangenen Tagen in der Halle. Natürlich wollte er sich das Finale nicht entgehen lassen. Schließlich ließ sich auch der frühere Preußenspieler Julian Lüttmann blicken. Der Angreifer spielt inzwischen für den niedersächsischen Oberligisten SSV Jeddeloh, zu dem er im Sommer gewechselt war.

  • Eine starke Stimme für Fußballer

    Do., 21.02.2013

    Viele ehemalige Münsteraner engagieren sich in der Spielergewerkschaft

    Eine starke Stimme für Fußballer : Viele ehemalige Münsteraner engagieren sich in der Spielergewerkschaft

    Preußen Münsters Coach Pavel Dotchev, sein Co-Trainer Babacar N’Diaye sowie Team-Koordinator Stephan Küsters sind schon seit Langem dabei. Der ehemalige SCP-Abwehrrecke Dominique Ndjeng ist ebenfalls bereits viele Jahre Mitglied. Ihm wurde deshalb zur laufenden Saison eine ehrenvolle Aufgabe übertragen: Der 32-Jährige, der mittlerweile die Stollenschuhe für den Regionalligisten Fortuna Köln schnürt, wurde in den Spielerrat der Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) berufen.

  • Lengerich

    Di., 02.02.2010

    Julian Lüttmann zu RW Erfurt

  • Lengerich

    Fr., 29.01.2010

    Leimbrink zurück zum VfL Osnabrück II

  • Lengerich

    Fr., 22.01.2010

    Kommt Julian Lüttmann nun doch?

  • Lengerich

    Fr., 22.01.2010

    Sportfreunde verlieren erneut