Copa América



Alles zum Ereignis "Copa América"


  • Fußball

    Mi., 26.08.2015

    Messi vor Wahl zu Europas Fußballer des Jahres

    Lionel Messi wird vermutlich Europas Fußballer des Jahres.

    Monte Carlo (dpa) - Die Tränen nach dem verlorenen Endspiel bei der Copa América sind längst schon wieder Geschichte. Im Trikot der argentinischen Nationalmannschaft hat es auch in diesem Jahr nicht mit einem Titel für Ausnahmefußballer Lionel Messi geklappt.

  • Fußball

    Di., 25.08.2015

    1899 Hoffenheim verpflichtet Chilenen Vargas

    Der chilenische Nationalspieler Eduardo Vargas verstärkt 1899 Hoffenheim.

    Zuzenhausen (dpa) - 1899 Hoffenheim hat die Verpflichtung des chilenischen Fußball-Nationalspielers Eduardo Vargas perfekt gemacht. Wie der Bundesligist mitteilte, erhält der 25 Jahre alte Angreifer einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2019.

  • Fußball

    Mo., 27.07.2015

    Medien: Brasiliens Fred positiv auf Doping getestet

    Der 22-jährige brasilianische Nationalspieler ist wohl positiv auf Doping getestet worden.

    Rio de Janeiro (dpa) - Brasiliens Mittelfeldspieler Fred ist bei der Copa América im Juni Medienberichten zufolge positiv auf Doping getestet worden.

  • Fußball

    Mo., 27.07.2015

    Bayern-Zugang Vidal erfüllt Auflagen nach Ferrari-Crash

    Arturo Vidal spielt künftig für den FC Bayern.

    Santiago de Chile (dpa) - Der künftige Bayern-Profi Arturo Vidal hat in seiner Heimat Chile Auflagen nach seinem schweren Autounfall vom 16. Juni erfüllt. Zuletzt übergab der 28-Jährige am Freitag (Ortszeit) ein signiertes Trikot der Fußball-Nationalelf an Feuerwehrleute.

  • Fußball

    Fr., 24.07.2015

    US-Justiz beantragt Auslieferung von Leoz

    Nicolás Leoz lebt derzeit in Paraguay.

    Im FIFA-Skandal haben die USA das nächste Auslieferungsgesuch gestellt - diesmal an Paraguay. Derweil verlangt ein wichtiger Sponsor des Fußball-Weltverbandes Reformen, aber unter einer neuen Führung. Der Südkoreaner Chung will offenbar FIFA-Chef werden.

  • Fußball

    Fr., 24.07.2015

    Schäfers Jamaika-Team greift nach Titel

    Winfried Schäfer hat die Reggae Boyz bis ins Finale gebracht - jetzt soll der Titel her.

    In zwei Jahren zur Titelreife: Winfried Schäfer hat es geschafft. Jamaika steht vor dem ersten Gewinn des Gold Cups. Gegner Mexiko ist gewarnt. Der Sieger des Endspiels ist auch nur noch einen Schritt von der WM-Generalprobe entfernt.

  • Fußball

    Mi., 15.07.2015

    Wechselgerüchte um Farfan - Schalke rechnet mit Rückkehr

    Jefferson Farfan plant angeblich den FC Schalke 04 zu verlassen.

    Düsseldorf (dpa) - Fußballprofi Jefferson Farfan soll seinen Abschied vom Bundesligaclub FC Schalke 04 planen. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung steht der peruanische Nationalspieler vor einem Wechsel in die Wüste zu Al-Jazira Abu Dhabi.

  • Fußball

    Sa., 11.07.2015

    Mitspieler: Messi weinte hemmungslos nach Copa-Niederlage

    Fußball : Mitspieler: Messi weinte hemmungslos nach Copa-Niederlage

    Buenos Aires (dpa) - Argentiniens Superstar Lionel Messi hat den verpassten Titel bei der Südamerika-Meisterschaft kaum verkraften können. Seinem Teamkollegen Lucas Biglia zufolge brach Messi nach dem gegen Chile im Elfmeterschießen (1:4) verlorenen Finale der Copa América hemmungslos in Tränen aus.

  • Fußball

    Fr., 10.07.2015

    Einstiger Skandalspieler Guerrero blüht wieder auf

    Fußball : Einstiger Skandalspieler Guerrero blüht wieder auf

    Bereits bei der Copa machte Paolo Guerrero von sich reden. Er könnte schon bald sogar Rekordtorschütze Perus werden. Und auch im neuen Verein läuft's. Zehn Minuten, erster Schuss, erstes Tor.

  • Fußball

    Do., 09.07.2015

    DFB-Team nur noch Weltranglisten-Zweiter - In WM-Topf 1

    Weltmeister-Trainer Joachim Löw ist mit seinem Team auf den zweiten Rang abgerutscht.

    Zürich (dpa) - Fußball-Weltmeister Deutschland hat seine Führung in der Weltrangliste verloren. WM-Finalgegner Argentinien verdrängte das DFB-Team von der Spitzenposition in dem vom Weltfußball-Verband FIFA veröffentlichten Ranking.