Ausfall



Alles zum Schlagwort "Ausfall"


  • Bundesliga-Relegation

    So., 20.05.2018

    Wolfsburg droht auch in Rückspiel Ausfall von Didavi

    Der Einsatz von Wolfsburgs Daniel Didavi bleibt fraglich.

    Kiel (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg droht auch im Relegations-Rückspiel ein Ausfall von Spielmacher Daniel Didavi. Der 28-Jährige habe nach wie vor mit Problemen in der Achillessehne zu kämpfen und sei nicht mit dem Team nach Kiel geflogen, wie der «Sportbuzzer» berichtet. 

  • Nach Ausfall von Dani Alves

    So., 13.05.2018

    Bayern-Profi Rafinha hofft auf WM-Ticket

    Bayerns Rafinha (r) hofft auf die WM.

    Rio de Janeiro (dpa) - Nach dem Ausfall von Dani Alves wegen einer Kreuzbandverletzung darf sich Rafinha vom FC Bayern München Hoffnung auf eine Nominierung für die Fußballweltmeisterschaft in Russland machen.

  • Drohender Ausfall

    Sa., 12.05.2018

    Nationalspieler Hummels verletzt sich vor Pokalfinale am Fuß

    Mats Hummels zog sich am letzten Spieltag der Bundesliga Saison eine Blessur zu.

    München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Mats Hummels hat sich eine Woche vor dem DFB-Pokalfinale im letzten Bundesligaspiel des FC Bayern München verletzt. «Ich habe mir kurz vor Schluss noch etwas am Fuß geholt», berichtete der 29 Jahre alte Innenverteidiger nach dem 1:4 gegen den VfB Stuttgart.

  • Drohender Ausfall

    Sa., 12.05.2018

    Wolfsburg bangt vor Relegation um Einsatz von Verhaegh

    Wolfsburgs Kapitän Paul Verhaegh geht verletzt vom Spielfeld und droht im Relegations-Hinspiel auszufallen.

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg bangt vor dem Relegations-Hinspiel am Donnerstag gegen Holstein Kiel um den Einsatz von Kapitän Paul Verhaegh.

  • Wochenlanger Ausfall nach Op

    Di., 08.05.2018

    Liverpools Gomez verpasst Champions-League-Finale und WM

    Liverpools Joe Gomez (l) und West Bromwichs James McClean kämpfen um den Ball.

    London (dpa) - Der FC Liverpool muss für den Rest der Saison auf Verteidiger Joe Gomez verzichten. Wie der Verein bekanntgab, wird der 20 Jahre alte englische Nationalspieler nach einer Operation am Sprunggelenk wochenlang ausfallen.

  • Fehlender Unterricht soll zentral erfasst werden

    Fr., 04.05.2018

    Lehrer sollen Ausfall melden

    Fehlender Unterricht soll zentral erfasst werden: Lehrer sollen Ausfall melden

    Die rund 5100 öffentlichen Schulen in NRW sollen ab dem kommenden Schuljahr die ausgefallenen Unterrichtsstunden detailliert erfassen. Das Messsystem sei inzwischen weiterentwickelt worden, kündigte Ministerpräsident Armin Laschet am Freitag an: „Die ­digitale und schulscharfe ­Erfassung des Unterrichtsausfalls soll ab August möglich sein.“

  • Telefonkonferenz

    Fr., 04.05.2018

    Tesla-Chef verteidigt Ausfälle gegen Analysten

    Tesla-Chef Elon Musk mit dem neuen Model 3.

    Palo Alto (dpa) - Tesla-Chef Elon Musk hat sein ausfälliges Verhalten in einer Telefonkonferenz mit Analysten verteidigt, das die Aktie des Elektroauto-Herstellers auf Talfahrt geschickt hatte.

  • Fußball

    Do., 03.05.2018

    Gladbach-Trainer: Ersatz für Ausfälle noch nicht klar

    Gladbachs Trainer Dieter Hecking.

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Trotz vieler Ausfälle blickt Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking der letzten Heimpartie in der aktuellen Bundesliga-Saison optimistisch entgegen. «Ich habe ein gutes Gefühl», sagte Hecking vor dem Spiel gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr). In dieser Situation könnten sich andere Spieler beweisen. Die Entscheidung darüber, wer die verletzten und gesperrten Stammspieler am 33. Spieltag vertreten wird, will Hecking nach dem Abschlusstraining am Freitag treffen: «Jeder muss zeigen und sagen: ich bin bereit für die letzten 180 Minuten.»

  • Hinspiel-Pleite

    Do., 26.04.2018

    «Naive» Bayern brauchen ein reales Wunder - Ausfall Boateng

    Enttäuscht verlassen die Bayern-Spieler nach der Niederlage gegen Real den Platz.

    Die nächste Niederlage gegen Angstgegner Real Madrid tut den Bayern richtig weh. «Zwei Eiertore» kassiert und drei verletzte Spieler. In die Selbstanklage mischen sich Durchhalteparolen und die Erinnerung an eine legendäre Heynckes-Nacht vor 30 Jahren.

  • Trainingstest mit Maske

    Di., 17.04.2018

    Herthas Stark droht mit Nasenbeinbruch Ausfall in Frankfurt

    Droht im Auswärtsspiel in Frankfurt auszufallen: Herthas Niklas Stark.

    Berlin (dpa) - Verteidiger Niklas Stark von Hertha BSC hat sich einen Nasenbeinbruch zugezogen. Sein Einsatz für die Berliner im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) ist damit fraglich.