Dreharbeit



Alles zum Schlagwort "Dreharbeit"


  • Leute

    Do., 12.11.2015

    Jason Priestley bei Dreharbeiten vom Pferd geworfen

    Leute : Jason Priestley bei Dreharbeiten vom Pferd geworfen

    New York (dpa) - Der Schauspieler Jason Priestley («Beverly Hills 90210») ist bei Dreharbeiten von einem Pferd gefallen und hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen.

  • Leute

    So., 08.11.2015

    Sebastian Koch ist von Spielberg und Hanks beeindruckt

    Sebastian Koch war von den Dreharbeiten zu dem Agententhriller «Bridge of Spies» stark beeindruckt.

    Frankfurt/Main (dpa) - Schauspieler Sebastian Koch (53) ist bei den Dreharbeiten für «Bridge of Spies» zum Fan von US-Starregisseur Steven Spielberg (68) geworden.

  • Dreharbeiten in Münster

    Sa., 07.11.2015

    Promi-Shopping mit Joelina Drews

    „Shopping-Queen“ Joelina Drews (2.v.l.) mit Mutter Ramona (2.v.r). Beraten wurden die beiden von Nazan (l.) und Siamak Kazemi von „Imperiale Italia“. 

    In einem münsterischen Mode-Geschäft fanden am Freitag Dreharbeiten für die TV-Show „Promi Shopping Queen“ statt. Kandidatin Joeline Drews gab in nur zwei Stunden 500 Euro für Klamotten aus.

  • Film

    Do., 05.11.2015

    Ende einer Filmsaga: Berlin feiert «Panem»-Stars

    In Berlin ist es recht frisch: Jennifer Lawrence ist das egal.

    Die «Tribute von Panem»-Filme haben sie zu einer der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods gemacht: Jennifer Lawrence. Bei der Weltpremiere des letzten Teils in Berlin verrät sie, was sie von den Dreharbeiten mitgenommen hat.

  • Film

    Di., 20.10.2015

    Karoline Herfurth startet Regiedebüt

    Karoline Herfurth arbeitet vor und hinter der Kamera.

    Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Karoline Herfurth (31, «Fack ju Göhte», «Traumfrauen») hat mit den Dreharbeiten zu ihrem Regie-Erstling «SMS für dich» begonnen.

  • Leute

    Do., 15.10.2015

    Jennifer Lawrence will mit Darren Aronofsky drehen

    Jennifer Lawrence dreht nicht nur Blockbuster.

    Los Angeles (dpa) - «Tribute von Panem»-Star Jennifer Lawrence (25) steckt noch mitten in den Dreharbeiten zu der Science-Fiction-Romanze «Passengers». Die Story spielt an Bord eines Raumschiffs, das gefrorene Menschen zu einer Weltraumkolonie transportiert.

  • Ahlener drehte „Die Hebamme 2“ in Prag

    Di., 13.10.2015

    Adrian Topol spielt wieder eine Hauptrolle

    Am Set der „Hebamme“ in Prag: Der aus Ahlen stammende Schauspieler Adrian Topol (l.) spielt an der Seite von Josefine Preuß und Jannik Schümann.

    Adrian Topol hat soeben die Dreharbeiten für den Historienfilm „Die Hebamme 2“ abgeschlossen. Das Filmset der Produktionsfirma „Moovie“, die im Auftrag von „Sat.1“ arbeitet, befand sich in Prag. Der Ahlener spielte dort an der Seite von Josefine Preuß und Jannik Schümann.

  • Dreharbeiten für zwei neue Krimifolgen

    Do., 08.10.2015

    Wilsberg will den Hafen kaufen

    Wilsberg-Darsteller Leonard Lansink auf dem Balkon eines Neubaus im Stadthafen (im Hintergrund der Rhenus-Speicher). Dort wurden am Donnerstag Szenen für den Wilsberg-Fall „Himmelfahrt“ gedreht.

    Im münsterischen Hafen haben die Dreharbeiten für zwei neue Wilsberg-Folgen begonnen. Sie werden voraussichtlich im kommenden Jahr ausgestrahlt.

  • Zwei neue Folgen

    Mi., 07.10.2015

    Wilsberg-Dreharbeiten mit Brille

    Bei früheren Dreharbeiten im Stadthafen noch ohne Brille: Leonard Lansink.

    Mit Brille hat sich Wilsberg-Darsteller Leonard Lansink zu Beginn der Dreharbeiten für zwei neue Folgen der gleichnamigen ZDF-Krimireihe präsentiert.

  • Medien

    Mo., 05.10.2015

    Matschke wird Kommissar im Magdeburger «Polizeiruf»

    Matthias Matschke ermittelt als Hauptkommissar Köhler in Magdeburg.

    Erst seit zwei Jahren klären «Polizeiruf 110»-Ermittler auch in Magdeburg Verbrechen auf. Schon gibt es einen Wechsel in dem Duo. Der Neue startet in Kürze mit den ersten Dreharbeiten.