Endspiel



Alles zum Schlagwort "Endspiel"


  • Tennis: Verbandsliga Herren 40

    Mo., 17.06.2019

    SG GW Telgte bei TP Versmold chancenlos – jetzt ein Endspiel

    GW-Mannschaftsführer Rüdiger Kexel

    Beim Tabellenzweiten TP Versmold bekamen die Herren 40 der SG Grün-Weiß Telgte keinen Stich. Jetzt haben sie noch ein echtes Endspiel um den Klassenerhalt.

  • Tennis-Turnier

    So., 16.06.2019

    Berrettini feiert als Federer-Nachfolger Titel in Stuttgart

    Tennisspieler Matteo Berrettini gewinnt den Titel in Stuttgart gegen Felix Auger-Aliassime.

    Einen Tag nach seinem Halbfinal-Sieg über Jan-Lennard Struff sichert sich Matteo Berrettini in Stuttgart den Titel. Erneut konnte sich der Italiener auf seine Aufschlagstärke verlassen.

  • Rasenturnier

    Sa., 15.06.2019

    Keine Final-Premiere für Struff nach Aus in Stuttgart

    Jan-Lennard Struff ist beim Turnier in Stuttgart ausgeschieden.

    Alexander Zverev früh raus, Jan-Lennard Struff jetzt auch. Der Weg der deutschen Nummer zwei endete in Stuttgart im Halbfinale. Das Endspiel des Rasen-Turniers steigt ohne deutsche Beteiligung.

  • Bouncerball-Liga zu Gast in Epe

    Fr., 14.06.2019

    Heiß auf den Sieg im „Turnier dahoam“

    Die Bouncerballer des TV Westfalia Epe bilden für das Turnier an der Laubstiege drei Mannschaften und wollen den starken Saisonauftakt am Samstag unbedingt bestätigen.

    Der Saisonstart war perfekt. Die Bouncerballer des TV Westfalia Epe sicherten sich im März beim ersten Wettkampf in Dortelweil gleich den Turniersieg. Jetzt wollen die Eperaner ihre Tabellenführung ausbauen und dazu den Heimvorteil nutzen.

  • Finale

    Fr., 14.06.2019

    ALBA fordert Bayern-Basketballer

    Niels Giffey will mit ALBA gegen FC Bayern gewinnen.

    ALBA Berlin will das Image des Finalverlierers loswerden. In der Endspielserie um die Basketball-Meisterschaft sind die Hauptstädter gegen Titelverteidiger FC Bayern aber wieder nicht der Favorit.

  • Basketball-Titelkampf

    Do., 13.06.2019

    Bayern will «Kontinuität des Erfolgs» - ALBA hat «Vertrauen»

    ALBA Berlin trifft im BBL-Finale auf den FC Bayern München.

    Die Basketballer des FC Bayern und von ALBA Berlin haben auf dem Weg ins Finale der Basketball-Playoffs keine Zeit verloren. Das Warten hat nun ein Ende. Die Münchner loben vor allem eine Qualität des Titelherausforderers.

  • Pfingstturnier DJK Grün-Weiß Nottuln

    Mo., 10.06.2019

    Keine Geschenke vom Gastgeber

    In acht Begegnungen kassierte die D3 von GW Nottuln nicht ein Gegentor. Das spricht wohl für sich. Am Ende jubelte die Mannschaft völlig zurecht über den Turniersieg in der D2-Konkurrenz.

    Zum 40. Mal richtete die DJK Grün-Weiß Nottuln ihr Pfingstturnier für D- und C-Junioren-Mannschaften aus. Gleich vier Pokale blieben beim Ausrichter selbst.

  • Grand-Slam-Rekord

    So., 09.06.2019

    Finalsieg gegen Thiem: Zwölfter French-Open-Titel für Nadal

    Rafael Nadal beißt nach seinem Sieg in die Trophäe.

    Rafael Nadal hat das unglaubliche Titel-Dutzend in Paris komplettiert. Wie im Vorjahr gewinnt er das Endspiel der French Open gegen Dominic Thiem. Und stellt einen Grand-Slam-Rekord auf.

  • Basketball-Bundesliga

    So., 09.06.2019

    Bayern heiß auf Finale gegen ALBA

    Bayerns Spieler bedanken sich nach dem Erreichen des Finales bei ihren Fans.

    ALBA Berlin folgt dem FC Bayern ins Finale um die deutsche Basketball-Meisterschaft. Die beiden Erzrivalen trafen in den vergangenen Jahren fast immer in den Playoffs aufeinander - stets mit dem besseren Ende für das gleiche Team.

  • French Open

    Sa., 08.06.2019

    Deutsches Doppel und Barty holen Titel, Thiem fordert Nadal

    Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies jubeln nach dem Turniersieg mit dem Pokal.

    Das Doppel Kevin Krawietz/Andreas Mies sorgt bei den French Open für den ersten deutschen Titel seit 1937. Im Herren-Einzel kommt es zur Neuauflage des Vorjahres-Endspiels zwischen Rafael Nadal und Dominic Thiem. Bei den Damen feiert Ashleigh Barty eine Premiere.