Generalversammlung



Alles zum Schlagwort "Generalversammlung"


  • Handwerker- und Gewerbeverein Westbevern

    Di., 05.02.2019

    Heiner Muhmann bestätigt

    Der Vorstand des Handwerker- und Gewerbevereins (HGV) bleibt in bewährter Form beisammen: (v.l.) Heinz-Hermann Joostink, Heiner Muhmann, Henner Riesenbeck und Daniela Meyersick.

    Heiner Muhmann ist als Vorsitzender des Handwerker- und Gewerbevereins Westbevern wiedergewählt worden.

  • Keine Nachwuchsprobleme

    Mo., 04.02.2019

    Musiker ohne Nachwuchssorgen

    Gut besucht war die Generalversammlung des Spielmannszuges „Frei Weg“. Die Vorstandsmitglieder Albert Bücker und Christoph Dieckmann würdigten anlässlich der Zusammenkunft das jahrelange Engagement von Hubert Vogelsang (v.l.).

    Gut besucht war die Generalversammlung des Spielmannszuges „Frei Weg“ in Brock.

  • Infos für Neumitglieder

    Mo., 04.02.2019

    Wahlmarathon bei den Landjugendlichen

    Der Everswinkeler Landjugend-Vorstand (v. l.): Kim-Sophie Lindart (2. Vorsitzende), Lisa Tresp (1. Vorsitzende), Heinrich Hagedorn (Präses), Anne Schulze-Terharn (Kassiererin), Mareen Buntenkötter (Sportwartin), Lina Drees (Schriftführerin), Christopher Webbeler (2. Vorsitzender), Elisa Hartmann (Beisitzer), Ander Marktfort (1. Vorsitzender), Tobias Wessel-Terharn (Beisitzer), Marvin Stetzkamp (Schriftführer), Robin Roling (Beisitzer), Arno Schulze-Tertilt (Kassierer) und Lucas Biermann (Sportwart).

    Die Katholische Landjugendbewegung traf sich zu Generalversammlung. Rund 45 Mitglieder kamen dazu im Gasthof Arning zusammen. Begonnen wurde mit den Jahresberichten der Schriftführer, der Kassierer und dem der Blau-Weißen-Funken und Fahnenschlag.

  • Bürgerschützen- und Heimatverein tagt

    Mo., 04.02.2019

    Vitales und stabiles Vereinsleben

    Die turnusmäßig gewählten Vorstandsmitglieder zusammen mit dem Vorsitzenden Berthold Buntenkötter (r.) und Stellvertreter Guido Loick (l.): Kalli Kukuk, Julian Deipenbrock, Robert Lindart und Jörg Edelbrock (v. l.).

    Bemerkenswert war die Vitalität, die der Bürgerschützen- und Heimatverein St. Hubertus Everswinkel bei seiner Generalversammlung am Freitagabend im Gasthof Diepenbrock ausstrahlte. Etwa 130 Vereinsmitglieder waren zur Versammlung gekommen, und der Geräuschpegel vor deren Beginn ließ ein großes Kommunikationsbedürfnis erkennen.

  • TV Friesen Generalversammlung

    So., 03.02.2019

    Etliche Weichen gestellt

    Beim Neujahrsempfang des TV Friesen wurden Personen geehrt, die seit über 50 Jahren Mitglied sind: (v.l.) Gudrun Busch, Wolfgang Pieper, Josef Hölscher, Helga Möllers, Irmhild Rickert, Gisela Hanewinkel und Gerda Hölscher

    Beim Neujahrsempfang des TV Friesen erfuhren die Ehrenamtlichen und Bürgermeister Wolfgang Pieper von den Projekten, die den Verein zukunftsfähig machen sollen.

  • Generalversammlung des Heimatvereins Füchtorf

    Sa., 02.02.2019

    Gregor Krützkamp bleibt Chef

    Der bewährte Vorstand des Füchtorfer Heimatvereins, v.l.: Johannes Kleine-Hörstkamp, Marlies Borisch, Josef Hälker, Josef Böckenholt, Gregor Krützkamp, Clemens Knappheide, Anita Laumann und Horst Jürgens

    Die Füchtorfer Heimatfreunde bleiben bewährt gutem gerne treu und wählten Gregor Krützkamp bei der diesjährigen Generalversammlung am Donnerstagabend erneut zum ersten Vorsitzenden des Heimatvereins. Josef Gode legte sein Vorstandsamt als Beisitzer nach sechs Jahren nieder.

  • Spielmannszug Nachtigallen der Kolpingfamilie

    Fr., 01.02.2019

    Für die Saison gut gewappnet

    Bei den Wahlen in ihren Ämter bestätigt wurden (v.l.) Tambourmajor Marc Thebelt, Vorsitzender Olaf Bussmann, Stellvertreter und Kassierer Michael Ruhkamp sowie Jugendvertreter Max Niehoff (r.). „Heimkehrer“ Karsten Thebelt (2.v.r.) wurde herzlich willkommen geheißen.

    Zu seiner 68. Generalversammlung traf sich jetzt der Spielmannszug Nachtigallen der Kolpingfamilie Ochtrup in der Gaststätte Bätenvoss.

  • Fußball

    Mi., 30.01.2019

    Ämtertausch nach 21 Jahren – Wiesdorf übernimmt von Springmeier bei SG Telgte

    SG-Jugendobmann Siggi Springmeier bei einer Siegerehrung im Rahmen der Kleine-Helden-Turniere neben Jugend-Nationalspielerin Sophia Kleinherne, die in Telgte mit dem Fußballspielen begann.

    Seit 1998 ist Siegfried Springmeier Fußball-Jugendobmann bei der SG Telgte. Zahlreiche Veranstaltungen und Veränderungen gehen zurück auf seine Ideen. Auf der Generalversammlung am 15. März kommt es nun zum Ämtertausch mit seinem bisherigen Stellvertreter.

  • RV Nottuln

    Mi., 30.01.2019

    Maria Terbrack wiedergewählt

    Max Merschformann (l.) und sein Bruder Malte belegten den 1. und den 3. Platz bei den Riders of the Year.

    Eine gut besuchte und lockere Generalversammlung erlebte der Reitverein Nottuln. Und es gab einiges zu bejubeln.

  • MGV Nottuln

    Mi., 30.01.2019

    Dank an langjährige Sänger

    Vorsitzender Michael Küper (hinten) nahm die Ehrung der langjährigen Mitglieder des MGV Nottuln vor (v.l.): Peter Perner, Heinz Bussmann und Rainer Voss.

    Der Männergesangverein Nottuln kann sich über eine treue Sängerschar freuen. Das wurde einmal mehr auf der Generalversammlung deutlich.