Höhenflug



Alles zum Schlagwort "Höhenflug"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 16.10.2016

    Feierbiester

    So sehen Sieger aus. Nach dem klaren Erfolg gegen den TuS Lohauserholz hatten die Drensteinfurter allen Grund, ausgiebig zu feiern. Es war der sechste Sieg in Serie.

    Die Fußballer des SV Drensteinfurt sind auf ihrem Höhenflug einfach nicht zu stoppen. Auch der stark eingeschätzte TuS Lohauserholz wurde mit 4:2 verdient bezwungen. Damit ist die Mannschaft von Trainer Ivo Kolobaric endgültig in die Spitzengruppe der Bezirksliga-Staffel 7 vorgedrungen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 15.10.2016

    Willers und Wriedt schießen den VfL auf Rang zwei

    Tobias Willers (hinten) brachte den VfL in Rostock nach 22 Minuten in Führung.

    Der VfL Osnabrück hat den Höhenflug des FC Hansa Rostock gestoppt. Die Lila-Weißen gewannen vor 13700 Zuschauern am Samstagnachmittag im Ostseestadion mit 2:1 (1:0). Zuvor hatten die Rostocker drei Siege in Serie gefeiert.

  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt

    Sa., 15.10.2016

    FC Galaxy will Höhenflug fortsetzen

    Altin Fasku (M.) ist grippegeschwächt.

    Der FC Galaxy Steinfurt kommt langsam aber sicher in die Tabellenregionen, in denen er sich wohlfühlt. Platz vier ist aber noch nicht das Traumziel der „Galaktischen“, die am Sonntag Germania Horstmars Reserve empfangen. Ein Gegner, der eventuell schwerere Kaliber auffährt.

  • Fußball: WM-Qualifikation

    Mi., 12.10.2016

    Deutsche Elf auf dem Höhenflug Richtung Russland

    Im Nieselregen von Hannover bejubelten Torschütze Sami Khedira und seine Kollegen den dritten mühelosen Quali-Erfolg.

    Der erste Verfolger in der Gruppe C heißt Aserbaidschan. Den höher gehandelten Nationen hat die deutsche Auswahl höchstselbst bereits den Zahn gezogen. An der Qualifikation für die WM zweifelt niemand – auch weil der Spielstil der DFB-Elf beeindruckend ist.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 09.10.2016

    Höhenflug der SCP-Reserve vorerst gebremst

    Die Mauer steht: Julian Sammerl, Dominik Voß, Jonas Grütering, Bennet Eickhoff und Fabian Kerelaj stemmen sich gegen den Schuss von Tobias Stefens.

    Dämpfer für den SC Preußen Münster II. Im Duell der beiden Reservemannschaften verlor der Gastgeber gegen den SV Rödinghausen mit 1:2 und kassierte damit nach zwei Siegen am Stück mal wieder eine Niederlage.

  • Wahlen

    Sa., 08.10.2016

    Liberal-populistische ANO bei Wahlen in Tschechien vorn

    Prag (dpa) - Die liberal-populistische ANO des tschechischen Finanzministers und Medienunternehmers Andrej Babis kann ihren steilen Höhenflug fortsetzen: Bei den Regionalwahlen kam die populistische Bewegung des Milliardärs nach Auszählung von mehr als der Hälfte der Stimmen aus dem Stand auf eine Zustimmung von 21,3 Prozent. Das teilte die Wahlkommission des Statistikamts in Prag mit. Die Sozialdemokraten von Regierungschef Bohuslav Sobotka kommen nach dem Teilergebnis auf 15,8 Prozent. Sie wären damit nur noch in zwei statt bisher 11 der 13 Regionen stärkste Kraft.

  • Börsen

    Mi., 05.10.2016

    Ölpreise und Konjunkturdaten beflügeln US-Börse

    New York (dpa) - Der Höhenflug der Ölpreise sowie positive Konjunkturdaten haben die US-Aktienindizes angetrieben. Der Leitindex Dow Jones schloss 0,62 Prozent höher auf 18 281 Punkten. Der Euro kostete zuletzt 1,1208 Dollar.

  • Augsburg mit Sorgen

    Fr., 30.09.2016

    RB Leipzig will Höhenflug fortsetzen

    Ralph Hasenhüttl will mit Aufsteiger Leipzig das Momentun weiter nutzen.

    Aufsteiger RB Leipzig ist mit fünf Spielen ohne Niederlage furios in die Fußball-Bundesliga gestartet. Gegen den FC Augsburg soll am Freitagabend nachgelegt werden. RB kann praktisch in Bestbesetzung auflaufen. Augsburg plagen Sorgen im Mittelfeld.

  • ARD-Deutschlandtrend

    Fr., 23.09.2016

    AfD legt bundesweit deutlich zu

    Aktuell liegen sechs Parteien über der Fünf-Prozent-Hürde.

    Der Höhenflug der AfD ist derzeit nicht zu bremsen - und auch der Abwärtstrend der Union hält an. Obwohl es für eine rot-rot-grüne Koalition nicht reichen würde, wird viel darüber geredet.

  • Bundesliga

    Fr., 23.09.2016

    BVB will Höhenflug fortsetzen - Freiburg ohne Angst    

    Die Spieler von Borussia Dortmund wollen gegen den SC Freiburg ihren Höhenflug fortsetzen.

    Die BVB-Torfabrik lief in den vergangenen drei Spielen auf Hochtouren. Nun will sich der Revierclub mit einem weiteren Sieg über Freiburg auf den Champions-League-Knüller gegen Real Madrid einstimmen.