Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Fußball: Hallenturniere in Sassenberg

    Mi., 03.01.2018

    Max Griestops Tor reicht dem VfL Sassenberg nicht

    Heute um 16.45 Uhr steht beim Turnierreigen des VfL die C2-Konkurrenz auf dem Programm.

    Fast hätte Gastgeber VfL Sassenberg am Dienstag das A2-Turnier gewonnen. Doch am Ende reichte es nicht ganz.

  • Fußball: Starker Auftritt in Halle

    Di., 02.01.2018

    Preußen Lengerichs A-Junioren holen Turniersieg

    Lengerichs Kapitänt Ole Schürbrockhatte großen Anteil am Turniersieg in Halle

    Die A-Junioren des SC Preußen Lengerich haben am vergangenen Samstag in Halle ein stark besetztes Hallenturnier gewonnen. Im Finale setzte sich das Team von Trainer Ulli Börger gegen den Bezirksligisten SV Eintracht Jerxten/Orbke nach Neunmeterschießen mit 4:3 durch.

  • Nachwuchsfußball: Hallenturnier

    Di., 02.01.2018

    Turniersieg für U 9-Junioren der SG Telgte

    Die U 9-Junioren der SG Telgte triumphierten beim Hallenturnier in Harsewinkel.

    Die U 9-Fußballer der SG Telgte durften sich kurz vor dem Jahreswechsel noch über einen Turniersieg freuen. Dabei wusste auch ihr Torverhältnis zu überzeugen.

  • Fußball: Hallenturnier DJK

    Mo., 01.01.2018

    B1 im Viertelfinale „abgeschleppt“

    Spannend ging´s beim Turnier in der Emshalle zu.

    Bem DJK-Hallenturnier in der Emssporthalle mussten die B-Junioren des Ausrichters im Viertelfinale die Segel streichen.

  • Fußball: Hallenturniere in Sassenberg

    Mo., 01.01.2018

    Warendorfer SU gewinnt Drama gegen Münster 08 in 14 Akten

    Die B-Junioren der WSU (in Blau) – hier gegen den TSC Dortmund – kamen nicht über die Vorrunde hinaus.

    An Spannung mangelte in Sassenberg bei den letzten Hallenturnieren des Jahres wahrlich nicht. Gleich zweimal wurde der Sieger im Neunmeterschießen ermittelt.

  • Fußball: Hallenturnier

    So., 31.12.2017

    Viele Teilnehmer aus anderen Kreisen beim BSV Ostbevern zu Gast

    Nils Ueding (v.l.), Laura Büst und Stephan Winkels bei der Auslosung für das A-Jugendturnier des BSV Ostbevern um den Hallen-Cup 2018.

    Der BSV Ostbevern richtet am 3. Februar ein Hallenturnier für A-Jugendteams aus. Die Auslosung fand nun in der Bevergemeinde statt, wobei zahlreiche Vereine aus anderen Fußballkreisen im Lostopf lagen. Ein Großteil des Erlöses der Veranstaltung in der Beverhalle ist für einen guten Zweck gedacht.

  • Fußball: Hallenturnier des SV Wilmsberg

    So., 31.12.2017

    „Die beste Mannschaft siegt“

    Mit acht Siegen in acht Spielen krönte sich der SV Wilmsberg zum verdienten Sieger des eigenen Hallenturniers. Belohnt wird die Titelverteidigung mit 1000 Euro für die Mannschaftskasse. Im Finale gegen Wettringen machten es die Piggen jedoch spannender als gewollt.

    Als Jan Kroening nach nur sechs Minuten das 3:0 für seine Mannschaft erzielte, machte sich in der Buchenberghalle bereits Partystimmung breit. Nicht nur die zahlreichen Zuschauer schienen keine Zweifel mehr daran zu haben, dass der SV Wilmsberg das Finale gegen Vorwärts Wettringen gewinnen und damit seinen Titel beim eigenen Hallenturnier verteidigen würde. Sie sollten Recht behalten, bekamen allerdings mehr Spannung geboten, als ihnen womöglich lieb war.

  • Fußball: Hallenturnier des SV Wilmsberg

    So., 31.12.2017

    Endstation Zwischenrunde für den SV Burgsteinfurt

    Eine böse Überraschung erlebte der SV Burgsteinfurt (r. Ricardo Faria da Silva) gegen Jannik Oldachs Horstmarer.

    Während sich der eine Mitfavorit souverän durch die Zwischenrunde spielte, kam der andere mächtig ins Straucheln. Mit drei Siegen sicherte sich der SV Wilmsberg den nie gefährdeten Gruppensieg und den damit verbundenen Einzug ins Halbfinale. Davon war der SV Burgsteinfurt am Samstagnachmittag weit entfernt.

  • Liveticker

    Sa., 30.12.2017

    Hallenfußball-Turnier des SV Wilmsberg - Finaltag

    Liveticker: Hallenfußball-Turnier des SV Wilmsberg - Finaltag

    Mit einem Preisgeld von 1000 Euro allein für den Sieger ist die 30. Auflage des Budenzaubers in der Borghorster Buchenberghalle das lukrativste Hallenturnier in der Region. Wir berichten heute live ab 15 Uhr von der Zwischen- und Finalrunde.

  • Fußball: Hallenturnier des SV Wilmsberg

    Fr., 29.12.2017

    Es ist angerichtet: Teilnehmer für Samstag stehen fest

    Mehr als deutlich setzte sich am zweiten Spieltag der SV Burgsteinfurt (hier Marvin Branquinho, Daniel Efker und Lucas Bahlmann, v.l.) gegen den TuS Altenberge durch, der lediglich mit Spielern der zweiten Mannschaft angereist war.

    Vorwärts Wettringen, SV Wilmsberg, Germania Horstmar, TuS Laer, SV Burgsteinfurt, FC Nordwalde und Arminia Ochtrup haben sich in den vier Vorrundengruppen für den Finaltag beim Hallenturnier des SV Wilmsberg qualifiziert. Als bester Gruppendritter und Ersatz für die Ibbenbürener Spielvereinigung nimmt die Zweite des SV Wilmsberg teil.