Königsklasse



Alles zum Schlagwort "Königsklasse"


  • Handball

    So., 25.02.2018

    Kiel kassiert Heimniederlage - Siege für EHF-Cup-Trio

    Das Team von Trainer Alfred Gislason unterliegt KS Vive Kielce mit 29:30.

    Die deutschen Topvereine agieren auf dem europäischen Handball-Parkett mit unterschiedlichem Erfolg. Kiel verpasst in der Königsklasse eine Entscheidung im Kampf um Gruppenplatz vier. Berlin, Göppingen und Magdeburg feiern Siege.

  • Champions League

    Mi., 21.02.2018

    Donezk gewinnt gegen Rom - ManUnited Remis in Sevilla

    United-Profi Paul Pogba (l) beim Zweikampf mit Sevillas Pablo Sarabia.

    Sevilla/Charkiw (dpa) - Sieben Jahre nach dem ersten Viertelfinaleinzug in der Champions League kann Schachtjor Donezk wieder in die Runde der letzten acht Teams in der europäischen Königsklasse einziehen.

  • Champions League

    Mi., 14.02.2018

    CR7 gegen Neymar: «Giganten»-Duell in der Königsklasse

    Cristiano Ronaldo ist der Superstar von Real Madrid.

    Auf dem Weg zum erhofften dritten Champions-League-Titel in Serie steht Real Madrid erstmal Paris Saint-Germain im Weg. Und mit Superstar Neymar ein alter Bekannter aus der spanischen Liga.

  • Champions League

    Di., 13.02.2018

    Löw nutzt Königsklasse als WM-Sichtung

    Für Joachim Löw beginnt so langsam die heiße Phase vor der WM in Russland.

    Die «heiße Phase» in Champions und Europa League zieht auch den Bundestrainer in den Bann. Joachim Löw kann viele WM-Kandidaten auf höchstem Niveau spielen sehen. Wo steht Gündogan? Was macht Reus? Gefürchtet werden allein Verletzungen: «Man erschreckt manchmal.»

  • Sportholzfäller kommen nach Greven

    Di., 16.01.2018

    Sportholzfäller bei KOGOTEC

    Dirk Braun  zählt zu Deutschlands Top-Athleten im Sportholzfällen.

    Die besten Sportholzfäller Deutschlands kommen nach Greven: Am 21. Januar präsentieren die Athleten der Stihl Timbersports Series, der Königsklasse im Sportholzfällen, ihr Können an Axt und Säge. Dirk Braun und Andreas Striewe sind zum Auftakt der Showsaison 2018 zu Gast bei der KOGOTEC GmbH und sorgen für packende Action und mitreißenden Spitzensport.

  • Zweiter Saisonsieg

    So., 07.01.2018

    Tag nach Disqualifikation: Walther gewinnt Viererbob-Weltcup

    Deutschlands Nico Walther (l) und Francesco Friedrich jubeln über Platz eins und zwei im Viererbob in Altenberg.

    Den technischen K.o. mit seinem Material hat Nico Walther im Stil eines Champions weggesteckt. 24 Stunden später raste er in der Königsklasse zum Sieg. Friedrich patzte am Start und wurde noch Zweiter. Etwas ratlos war am Wochenende der Bayer Lochner.

  • Dardais Träume zum Jubiläum

    Do., 21.12.2017

    Königsklasse & Pokalfinale - Dardai: Jetzt «mehr Erfahrung»

    Pal Dardai plant als Trainer nie länger als sechs Wochen im Voraus.

    100 Spiele als Bundesliga-Coach hat Pal Dardai inzwischen auf seinem Konto. Dabei hatte er selbst Bedenken. Inzwischen kann sich der Ungar gut vorstellen, nach Rekordspieler auch Rekordtrainer der Hertha zu werden. «Irgendwann» möchte er mit den Berlinern Großes erreichen.

  • Bob

    So., 10.12.2017

    Bobpilot Lochner siegt bei Dreifacherfolg

    Bobfahrer Johannes Lochner, Joshua Bluhm, Christopher Weber und Christian Rasp.

    Erster Heim-Weltcup und erster überzeugender Erfolg der deutschen Bobpiloten in der Königsklasse. Nach schwierigen Rennen in Übersee meldeten sich Lochner und Co. mit einem Dreifacherfolg zurück. Bei den Frauen holte Schneider den ersten Sieg seit 2015.

  • Weltcup

    So., 10.12.2017

    Lochner siegt bei Viererbob-Dreifacherfolg in Winterberg

    Johannes Lochner und sein Team Joshua Bluhm, Christopher Weber und Christian Rasp siegten beim Viererbob-Weltcup in Winterberg.

    Erster Heim-Weltcup und erster überzeugender Erfolg der deutschen Bobpiloten in der Königsklasse. Nach schwierigen Rennen in Übersee meldeten sich Lochner und Co. mit einem Dreifacherfolg zurück. Bei den Frauen holte Schneider den ersten Sieg seit 2015.

  • Nach Königsklassen-Aus

    Do., 07.12.2017

    Neues Ziel für RB: Europa League und Zusatzgelder für Werner

    Nach Königsklassen-Aus: Neues Ziel für RB: Europa League und Zusatzgelder für Werner

    Kämpferisch, spielfreudig, aber nicht clever genug. Die Premieren-Saison in der Champions League ist für RB Leipzig erst einmal vorbei. Nun kommt die Europa League im Lernprozess der jungen Mannschaft nicht so ungelegen.