Saisonsieg



Alles zum Schlagwort "Saisonsieg"


  • Fußball: Landesliga

    So., 10.03.2019

    Münster 08 mit Rückenwind im Sturmtief: 4:0-Sieg gegen Viktoria Heiden

    Vorbereiter zum 2:0: Sean Hart (li.) im zweikampf mit Heidens Jan Möllmann.

    Der SC Münster 08 bleibt nach dem zehnten Saisonsieg auf Erfolgskurs. Am Sonntag erwischte es Viktoria Heiden, die die Nullachter mit einer effizienten Sturmleistung bei heftigem Wind auf dem Platz in die Knie zwang und mit 4:0 bezwang.

  • Weltcup in Spindlermühle

    Sa., 09.03.2019

    Rekord: 15. Saisonsieg für US-Skistar Mikaela Shiffrin

    US-Skistar Mikaela Shiffrin jubelt über Saisonsieg Nummer 15.

    Mikaela Shiffrin wird am 13. März 24 Jahre alt und hat schon jetzt mehr erreicht als die meisten Skirennfahrerinnen vor ihr. Mit dem 15. Saisonsieg am Samstag stellte die Amerikanerin die nächste Bestmarke auf - und kann diese sogar noch ausbauen.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 03.03.2019

    Nah dran, mehr nicht: Ahlener SG 3 unterliegt VfL Kamen

    Da half kein noch so großer Einsatz: Für Stephan Bergmann und die ASG-Dritte gab es trotz großen Kampfs auch gegen den Tabellenfünften aus Kamen keine Punkte.

    Es will einfach nicht klappen mit dem dritten Saisonsieg der ASG-Dritten. Dabei hatten die Bezirksliga-Handballer gegen den Tabellenfünften VfL Kamen 50 Minuten lang auf Augenhöhe agiert. Nur, um am Ende doch wieder in eine frustrierende und deutliche 25:34 (10:13)-Niederlage einwilligen zu müssen.

  • J League

    Sa., 02.03.2019

    Erster Saisonsieg für Podolski in Japan

    J League: Erster Saisonsieg für Podolski in Japan

    Kobe (dpa) - Vissel Kobe ist in der japanischen Fußball-Liga am zweiten Spieltag der erste Sieg gelungen. Die Mannschaft mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler Lukas Podolski setzte sich mit 1:0 (0:0) gegen FC Sagan Tosu durch.

  • Fußball

    Sa., 02.03.2019

    Erster Saisonsieg für Podolski in Japan

    Kobe (dpa) - Vissel Kobe ist in der japanischen Fußball-Liga am zweiten Spieltag der erste Sieg gelungen. Die Mannschaft mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler Lukas Podolski setzte sich mit 1:0 gegen FC Sagan Tosu durch. Den Treffer erzielte der Spanier David Villa vor 25 172 Zuschauern. Der frühere spanische Nationalspieler war vor Saisonbeginn vom FC New York City nach Japan gewechselt. Kobe steht mit drei Punkten auf Rang neun der 18 Teams umfassenden Liga. Tosu ist Schlusslicht.

  • UAE-Tour

    So., 24.02.2019

    Erster Saisonsieg für Tony Martin mit neuem Radteam

    Tony Martin fährt jetzt für das Team Jumbo Visma.

    Abu Dhabi (dpa) - Der viermalige Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin hat mit seinem neuen Radrennstall Jumbo Visma den ersten Saisonsieg geholt.

  • Rennen in Calgary

    So., 24.02.2019

    Bob-Olympiasiegerin Jamanka gewinnt Gesamtweltcup

    Mariama Jamanka (l) und Annika Drazek feiern in Calgary ihren Sieg.

    Calgary (dpa) - Bob-Olympiasiegerin Mariama Jamanka hat sich mit ihrem vierten Saisonsieg erstmals den Gewinn des Gesamtweltcups gesichert.

  • Skeleton-Weltcup

    Sa., 23.02.2019

    Tina Hermann siegt - Nikitina holt Gesamt-Weltcup

    Tina Hermann hat den Skeleton-Weltcup in Calgary gewonnen.

    Calgary (dpa) - Tina Hermann hat beim Finale des Skeleton-Weltcups ihren ersten Saisonsieg und damit eine gelungene WM-Generalprobe gefeiert.

  • Tour de Provence

    So., 17.02.2019

    Degenkolb feiert ersten Saisonsieg in Frankreich

    Feierte in Frankreich seinen ersten Saisonsieg: John Degenkolb.

    Aix-en-Provence (dpa) - Radprofi John Degenkolb hat zum Abschluss der viertägigen Tour de Provence in Südfrankreich seinen ersten Saisonsieg gefeiert.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Fr., 15.02.2019

    Zupackendes Kollektiv als Gegner: Ahlener SG 2 bei HSG Porta Westfalica

    Auf Ruven Osthaus und die Verbandsliga-Handballer der Ahlener SG wartet am Sonntag eine schwere Aufgabe. Sie müssen beim Tabellenvierten aus Porta Westfalica ran.

    Mit dem dritten Saisonsieg haben sich die Verbandsliga-Handballer zuletzt selbst Rückenwind verschafft. Den wird die Reserve der Ahlener SG nun auch brauchen. Denn die Partie beim Tabellenvierten aus Porta Westfalica wird eine harte Nummer.