Tankstelle



Alles zum Schlagwort "Tankstelle"


  • Hoffnung auf Regen

    Mi., 07.11.2018

    Niedrigwasser im Rhein lässt auch Tankstellen leerlaufen

    Ein Tankschiff fährt an einem Schiffsfestmacher vor der Schleuse Friedrichsfeld vorbei.

    Eine Tankstelle ohne Benzin? Für manchen Autofahrer ist das momentan Realität. Weil im Rhein kaum noch Wasser ist, gerät die Transportkette durcheinander. Da bleibt nur die Hoffnung auf Regen.

  • Energie

    Mi., 07.11.2018

    Niedrigwasser im Rhein lässt auch Tankstellen leerlaufen

    Aus einem Tankrüssel an einer Tankstelle tropft Benzin.

    Bonn (dpa/lnw) - Die Fahrt zur Tankstelle wird in diesen Tagen für viele Autofahrer zum Ärgernis - nicht nur wegen der hohen Spritpreise. Denn einzelne Tankstellen mussten den Verkauf von Benzin oder Diesel zeitweise sogar ganz einstellen, weil ihnen der Sprit ausgegangen war, wie Stephan Zieger, Geschäftsführer des Bundesverbands Freier Tankstellen (BFT) in Bonn, berichtet. Meist bekomme die Tankstelle aber nach einigen Stunden oder am nächsten Tag Nachschub.

  • Polizei bittet um Hinweise

    Fr., 02.11.2018

    Einbruch in Tankstelle vereitelt

    Polizei bittet um Hinweise: Einbruch in Tankstelle vereitelt

    Unbekannte wollten am Freitagmorgen in eine Tankstelle an der Roxeler Straße einbrechen. Doch eine Angestellte verjagte die Männer - quasi aus Versehen, wie die Polizei mutmaßt.

  • Aktienrückkäufe geplant

    Do., 01.11.2018

    Shell profitiert von hohen Öl- und Gaspreisen

    Analysten hatten eine noch etwas höhere Gewinnsteigerung von Shell erwartet.

    Des einen Freud, des anderen Leid: Autofahrer bekommen die hohen Rohstoffpreise zum Beispiel an der Tankstelle zu spüren. Bei Shell machen sie sich in der Quartalsbilanz ganz anders bemerkbar.

  • Polizei hofft auf Hinweise zu Tätern

    Mo., 29.10.2018

    Zwei Überfälle auf Tankstelle in einer Woche

    Polizei hofft auf Hinweise zu Tätern: Zwei Überfälle auf Tankstelle in einer Woche

    Eine Tankstelle an der Carl-Benz-Straße in Steinfurt wurde innerhalb einer Woche gleich zwei Mal überfallen. Laut Polizei ist noch unklar, ob der Täter vom ersten Überfall nun erneut zugeschlagen hat. Die Beamten hoffen auf Zeugenhinweise.

  • Täter drohen mit Schusswaffe

    So., 28.10.2018

    Maskierte überfallen Tankstelle

    Täter drohen mit Schusswaffe: Maskierte überfallen Tankstelle

    Die Westfalen-Tankstelle am Westtor ist am Samstagabend überfallen worden. Zwei bewaffnete Täter sind flüchtig.

  • Mit Video

    Do., 25.10.2018

    Zwei Überfälle an einem Tag: Zapfsäulen-Rebell rüstet weiter auf

    Tankstellenbetreiber Michael Deim sitzt an der Kasse seiner Station „Am Stadtgraben.“ Hier wurde am Dienstagabend seine Mitarbeiterin Opfer eines Überfalls.

    Gleich zwei Tankstellen von Michael Deim wurden an einem Tag überfallen. Doch der 60-Jährige gibt sich kämpferisch.

  • Zeugen gesucht

    Mi., 24.10.2018

    Zweiter Tankstellen-Überfall binnen 14 Stunden

    Zeugen gesucht: Zweiter Tankstellen-Überfall binnen 14 Stunden

    Am Dienstagabend hat ein Mann die Tankstelle am Stadtgraben überfallen. 14 Stunden zuvor war schon die Tankstelle an der Hafenstraße überfallen worden. Hinweise für einen Zusammenhang hat die Polizei derzeit nicht. Sie sucht aber mit einer Täterbeschreibung nach Zeugen.

  • Polizei sucht Zeugen

    Di., 23.10.2018

    Raubüberfall auf Tankstelle an der Hafenstraße

    Polizei sucht Zeugen: Raubüberfall auf Tankstelle an der Hafenstraße

    Ein unbekannter Mann hat am Dienstagmorgen eine Tankstelle an der Hafenstraße überfallen. Er floh mit einem dreistelligen Euro-Betrag. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

  • Mehr als fünf Jahre Haft für Raub auf Westfalen-Tankstelle

    Mo., 22.10.2018

    Täter aus Ascheberg muss Drogenentzug machen

     

    Schwer wog für die Richter, wie der mit Helm und Schal maskierte Täter seiner Forderung nach Geld Nachdruck verlieh - das wirkte sich aufs Urteil aus.