Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Testspiel gegen Deutschland

    Mi., 14.11.2018

    Russen-Trainer Tschertschessow hält viel von Löw

    Populär in Russland: Nationaltrainer Stanislaw Salamowitsch Tschertschessow.

    Die russische Nationalmannschaft hat gute Karten, in der Nations League aufzusteigen. In der Partie gegen Deutschland geht es für Trainer Tschertschessow auch ums Image. Er traut Joachim Löw weiter viel zu. Gute Erinnerungen hat der Coach an Dresden, böse an Leipzig.

  • Testspiel gegen Deutschland

    Mi., 14.11.2018

    WM-Erfolg Russlands soll keine Eintagsfliege sein

    Testspiel gegen Deutschland: WM-Erfolg Russlands soll keine Eintagsfliege sein

    Die russische Nationalmannschaft hat gute Karten, in der Nations League aufsteigen. Vorher geht's zu einem Testspiel nach Leipzig. Ein Sieg gegen Deutschland könnte für Joachim Löw unangenehm werden.

  • Fußball: Testspiel am Freitag

    Mi., 14.11.2018

    SF Lotte - Borussia Dortmund: Da werden Erinnerungen wach

    Alexander Langlitz (links) und Christian Pulisic waren vor zweieinhalb Jahren im DFB-Pokalspiel bereits dabei. Am Freitag treffen die Sportfreunde Lotte erneut auf Borussia Dortmund.

    Am 14. März 2017 standen sich die Sportfreunde Lotte und Borussia Dortmund letztmals gegenüber. Im Wiederholungsspiel des DFB-Pokal-Viertelfinals gewann der BVB mit 3:0. Rund um diese und die zuvor abgesagte Spiel gibt es viele Geschichten. Am Freitag bestreiten die beiden ein Testspiel.

  • Testspiel DFB-Frauen

    Di., 13.11.2018

    0:0 beim Abschied: Hrubesch-Elf trennt sich von Spanien 0:0

    Bundestrainer Horst Hrubesch scheint mit dem Verlauf des Testspiels gegen Spanien nicht zufrieden zu sein.

    Keine Tore, aber ein emotionaler Abschied: Horst Hrubesch hat die deutschen Fußballfrauen beim 0:0 gegen Spanien zum letzten Mal betreut. Er geht ohne Wehmut und ist sich sicher: «Die Mädels sind auf einem guten Weg, ich werde das mit Freude verfolgen.»

  • Testspiel gegen Russland

    Di., 13.11.2018

    DFB-Team in der Schule: Özil beschäftigt - Fragen um Reus

    In der Sportoberschule Leipzig diskutieren Julian Brandt (l-r), Manuel Neuer und Timo Werner mit Schülern.

    Der DFB geht zum Abschluss des desolaten Jahres 2018 in die Fan-Offensive. Bei einem Schulbesuch begeistern die Nationalkicker ihre jugendlichen Anhänger - bekommen aber auch pikante Fragen. Das Thema Özil berührt noch immer. Sorgen bereitet ein Hoffnungsträger.

  • Testspiel

    Mo., 12.11.2018

    Russlands WM-Star Dsjuba fällt gegen Deutschland aus

    Wird gegen Deutschland nicht spielen können: Russlands Star Artjom Dsjuba.

    Moskau (dpa) - Der russische Stürmer Artjom Dsjuba wird wegen einer Knieverletzung nicht am Testspiel gegen Deutschland am Donnerstag (20.45 Uhr) in Leipzig teilnehmen.

  • Testspiele

    Fr., 09.11.2018

    Kuntz nominiert U21-Kader: Nürnbergs Knöll erstmals dabei

    Der Nürnberger Törles Knöll (l) wurde für die U21 nominiert.

    München (dpa) - Trainer Stefan Kuntz hat für die letzten Testspiele der U21-Nationalmannschaft fünf Rückkehrer und einen Auswahl-Neuling in den Kader berufen.

  • Fußball

    Di., 23.10.2018

    Werder Bremen gewinnt Testspiel gegen Arminia Bielefeld

    Lohne (dpa/lni) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat ein Testspiel gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld mit 2:1 (0:1) gewonnen. In Lohne drehte der überwiegend mit Ersatzspielern angetretene Tabellendritte am Dienstagabend die Partie in den Schlussminuten. Nachdem Prince Osei Owusu Bielefeld in der 15. Minute in Führung gebracht hatte, erzielten Johannes Eggestein (85.) und US-Talent Josh Sargent (87.) die Treffer für Werder. Positiv aus Bremer Sicht war auch das Kurz-Comeback von Martin Harnik, der immerhin für eine halbe Stunde zum Einsatz kam.

  • Testspiel

    Di., 16.10.2018

    Österreich verliert in Dänemark

    Der Däne Pierre-Emile Höjbjerg (r) beim Zweikampf mit dem Österreicher Andreas Ulmer.

    Herning (dpa) - Österreichs Fußball-Nationalmannschaft hat am Dienstag das Freundschaftsspiel in Herning gegen Dänemark mit 0:2 (0:1) verloren.

  • Testspiel

    Di., 16.10.2018

    Niederlande mit Remis gegen Belgien

    Der Niederländer Quincy Promes (M) versucht sich gegen zwei Belgier zu behaupten.

    Brüssel (dpa) - Drei Tage nach dem 3:0-Sieg gegen Deutschland in der Nations League ist die niederländische Fußball-Nationalmannschaft in einem Länderspiel gegen das Nachbarland Belgien nicht über ein 1:1 hinausgekommen.