Tiefpunkt



Alles zum Schlagwort "Tiefpunkt"


  • Erste Bundesliga

    Sa., 25.02.2012

    FCK nach Derby-0:4 in Mainz am Boden

    Erste Bundesliga : FCK nach Derby-0:4 in Mainz am Boden

    Mainz (dpa) - Marco Kurz stellte sich nach dem Tiefpunkt in seiner Amtszeit beim 1. FC Kaiserslautern vor die Mannschaft. «Ich bin verantwortlich. Also habe ich als Trainer einen schlechten Job gemacht», sagte der 42-Jährige nach dem desaströsen 0:4 (0:3) im Rheinland-Pfalz-Derby beim FSV Mainz 05.

  • Nienberger bei Zweitligist Hagen im Aufwind

    Mi., 22.02.2012

    Steffen Potthoff fährt zur Tischtennis-DM

    Nienberger bei Zweitligist Hagen im Aufwind : Steffen Potthoff fährt zur Tischtennis-DM

    Den sportlichen Tiefpunkt hat Steffen Potthoff wohl endgültig hinter sich gelassen. Der Blick geht nach vorn. Zum Beispiel nach Berlin, dort finden vom 2. bis 4. März die Deutschen Tischtennis-Meisterschaften statt. Der 20-jährige Münsteraner ist dabei, er hat das Ticket gelöst bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften in Oberhausen. Potthoff erreichte nach einem souveränen Gruppenerfolg mit drei Einzelsiegen das Viertelfinale. „Abends wurde ich dann angerufen und informiert, dass ich einen der sieben Startplätze für die DM erhalten würde“, hatte Potthoff eigentlich nicht mehr mit dem Start in Berlin gerechnet.

  • SG überwintert als Tabellenletzter

    So., 11.12.2011

    Absoluter Tiefpunkt erreicht / Cordes: „Alle sind froh, dass 2011 beendet ist“

    „Ich glaube, ich spreche im Namen des ganzen Vereins: Alle sind froh, dass dieses Jahr 2011 endlich beendet ist.“ Ralf Cordes stand das Unglück ins Gesicht geschrieben. Gerade eben hatte seine Mannschaft bei der Reserve der Spielvereinigung aus Vreden verloren. Wieder wurden die Schwarz-Weißen alles andere als von Fortuna unterstützt. „Der Mannschaft kann ich da gar keinen Vorwurf machen“, meinte der Trainer später. „Sie hat alles versucht. Aber es gelingt momentan eben wenig.“

  • Handballer am Tiefpunkt angekommen

    So., 20.11.2011

    Der Resignation (sehr) nahe

  • Appell an die Fortuna-Tugend

    Fr., 21.10.2011

    Fußball: Nach dem 0:9 erwarten die Seppenrader Gemen

    Fortuna Seppenrade erlebte am Sonntag den Tiefpunkt einer bislang völlig verkorksten Saison. Das noch punktlose Schlusslicht der Fußball-Bezirksliga wurde beim RC Borken-Hoxfeld mit 0:9 vermöbelt. „Ich hoffe, dass die Spieler bei der Ehre gepackt sind und die richtige Antwort geben“, sagt Trainer Jens Kalpein vor dem Heimspiel am Sonntagnachmittag gegen Westfalia Gemen.

  • Sportwelt

    Mo., 10.10.2011

    Olympiasiegerin Heidemann: Schock über WM-Aus

  • Hintergrund

    So., 18.09.2011

    FDP ist an einem Tiefpunkt

  • Sportwelt

    Mi., 13.07.2011

    Deutsche Tennisherren auf dem Tiefpunkt

  • „Absoluter Tiefpunkt des Vertrauens“

    Mo., 04.07.2011

    Vergiftetes Klima im Landtag - SPD-Fraktionschef Römer in der Kritik

  • Lengerich

    Do., 12.05.2011

    Nick Hamann vor Debüt