Turniersieg



Alles zum Schlagwort "Turniersieg"


  • Bouncerball | Turniersieg für den TV Westfalia Epe

    Do., 15.12.2016

    Zum Jahresabschluss noch ein Turniersieg

    Das Bouncerball-Team des TV Westfalia Epe gewann das letzte Turnier in diesem Jahr und belegte in der Gesamtwertung noch Rang drei.

    Zehn Mannschaften waren beim 4. Turnier der Deutschen Bouncerball-Liga Gäste des SV Fun-Ball Dortelweil. Noch vor Turnierbeginn stand jedoch fest, dass der SC Nienberge die Meisterschaft verteidigt hatte.

  • Badminton: Irish Open

    So., 11.12.2016

    Josche Zurwonne und Jones Ralfy Jansen gewinnen „Irish Open“ in Dublin

    Josche Zurwonne (Foto) feierte den dritten Turniersieg mit Doppelpartie Jones Ralfy Jansen.

    Josche Zurwonne und Jones Ralfy Jansen haben die Herrendoppel-Konkurrenz in Dublin gewonnen. Im Halbfinale hatten sie Zurwonnes ehemaligen Doppelpartner Peter Käsbauer und Raphael Beck ausgeschaltet.

  • Radball-Turnier in der Schweiz

    Di., 08.11.2016

    Bergeslust verpasst den Turniersieg nur knapp

    Markus Kuhlage und Thorsten Göpfert (zweiter und dritten von links stehend) )wurden beim Turnier in der Schweiz Dritte.

    Ein packendes Pokalturnier erlebten die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Wochenende beim KIWERA-Cup in der Schweiz. Mit dabei war das Bergeslust-Duo Göpfert/Kuhlage

  • 4:3 gegen Kanada

    Sa., 05.11.2016

    Slowakei holt zweiten Sieg beim Deutschland Cup

    Die Slowaken besiegten Kanada mit 4:3.

    Augsburg (dpa) - Die slowakische Eishockey-Auswahl hat beim Deutschland Cup in Augsburg auch ihr zweites Spiel für sich entschieden und damit gute Chancen auf den Turniersieg. Nach dem 3:1 gegen den Gastgeber setzte sich die Slowakei 4:3 (1:1, 2:1, 0:1) nach Penaltyschießen gegen Kanada durch.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 28.10.2016

    Lange nicht gesehen

    Mit elf Treffern Top-Torjäger der Kreisliga B: Grevens Maurice Seikowski.

    An das letzte Aufeinandertreffen zwischen BG Gimbte und BW Greven wird insbesondere DJK-Trainer Peter Talmann keine gute Erinnerung haben. Mit 1:2 unterlag seine Elf damals und machte Gimbte den Weg frei für den Turniersieg in der Schlage. Einige Wochen und elf Spieltage später empfängt BW Greven das Team von Dragan Grujic nun mit einer ganz klaren Erwartungshaltung.

  • Mehr Zeit

    So., 23.10.2016

    Kusnezowa für veränderten Quali-Modus für Tennis-WM

    Mehr Zeit : Kusnezowa für veränderten Quali-Modus für Tennis-WM

    Singapur (dpa) - Die Weltranglisten-Neunte Swetlana Kusnezowa hat sich für einen veränderten Qualifikationsmodus für die WTA Finals der Tennis-Damen ausgesprochen.

  • Turniersieg in Moskau

    Sa., 22.10.2016

    Kusnezowa qualifiziert sich als Letzte für WTA Finals

    Turniersieg in Moskau : Kusnezowa qualifiziert sich als Letzte für WTA Finals

    Singapur (dpa) - Dank ihres Turniersiegs in Moskau hat sich Tennisspielerin Swetlana Kusnezowa im letzten Moment noch die Teilnahme an den WTA Finals mit Angelique Kerber gesichert.

  • Tennis

    So., 16.10.2016

    Linz-Siegerin Cibulkova qualifiziert sich für Masters

    Die Slowakin Dominika Cibulkova hat sich in Linz klar gegen Viktorija Golubic aus der Schweiz durchgesetzt.

    Linz (dpa) - Dank des Turniersiegs in Linz hat sich die Slowakin Dominika Cibulkova erstmals die Teilnahme am Masters der Tennis-Damen gesichert. Im Finale bezwang die 27-Jährige die ungesetzte Schweizerin Viktorija Golubic mit 6:3, 7:5.

  • Tennis-Masters

    So., 16.10.2016

    Murray gewinnt auch Turnier in Shanghai

    Andy Murray gewann im Finale gegen Roberto Bautista Agut 7:6 (7:1), 6:1.

    Shanghai (dpa) - Tennis-Olympiasieger Andy Murray hat mit dem zweiten Turniersieg nacheinander seine aktuelle Topform unterstrichen und greift zum Saisonende sogar noch den führenden Novak Djokovic in der Weltrangliste an.

  • China Open

    So., 09.10.2016

    Murray und Radwanska holen sich Turniersiege in Peking

    Andy Murray gewann das Turnier in Peking.

    Peking (dpa) - Tennis-Olympiasieger Andy Murray hat das mit 2,916 Millionen Dollar dotierte Turnier in Peking gewonnen.