Vorbereitungsspiel



Alles zum Schlagwort "Vorbereitungsspiel"


  • Zwei Blocks von Zipser

    Di., 18.10.2016

    Chicago Bulls verlieren Vorbereitungsspiel gegen Charlotte

    Paul Zipser (l) bekommt weiterhin Einsatzzeit in der Preseason.

    Chicago (dpa) - Die Chicago Bulls haben mit Basketball-Profi Paul Zipser das Vorbereitungsspiel gegen die Charlotte Hornets verloren. Das neue Team des deutschen Nationalspielers kassierte beim 104:108 (98:98, 55:58) nach Verlängerung die dritte Niederlage im sechsten Preseason-Match.

  • NBA-Vorbereitung

    So., 16.10.2016

    Zipser bei Chicago-Bulls-Sieg erstmals in Startformation

    Paul Zipser stand im Vorbereitungsspiel bei den Milwaukee Bucks in der Startformation.

    Chicago (dpa) - Basketball-Nationalspieler Paul Zipser hat beim 107:86 (43:60) seiner Chicago Bulls im Vorbereitungsspiel bei den Milwaukee Bucks erstmals in der Startformation gestanden.

  • Basketball

    Sa., 15.10.2016

    Starker NBA-Profi Zipser führt Chicago zum Sieg

    Chicagos Paul Zipser (l) kam gegen die Cleveland Cavaliers auf 18 Punkte.

    Chicago (dpa) - Auch dank des starken Basketball-Nationalspielers Paul Zipser haben die Chicago Bulls ihr Vorbereitungsspiel gegen den NBA-Champion Cleveland Cavaliers gewonnen.

  • Volleyball: Bundesliga

    Do., 13.10.2016

    USC schlägt Aachen 4:1 – und reist in den Nordosten

    Hoch hinaus  ging es für die Volleyballerinnen des USC Münster gegen die Ladies in Black Aachen: Erica Wilson versenkt einen Ball im gegnerischen Feld.

    Der Eindruck bestätigt sich: Der USC Münster ist gut in Schuss. Im Vorbereitungsspiel gegen LiB Aachen, das doch nicht der letzte Testballon war, gewann der Bundesligist in heimischer Halle mit 4:1. Das sah alles schon sehr gut aus.

  • ohne Nowitzki

    So., 02.10.2016

    Dallas Mavericks verlieren erstes NBA-Vorbereitungsspiel

    Harrison Barnes macht im Vorbereitungsspiel gegen die Pelicans 12 Punkte für die Mavs.

    Bossier City (dpa) - Ohne Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die New Orleans Pelicans mit 102:116 (46:58) verloren.

  • Fußball: Jugend-Bezirkliga

    Di., 23.08.2016

    U19-Jugend von GW Nottuln testet im Doppelpack

    Zweifacher Nottulner Torschütze beim 2:2 gegen Wethmar: Lucas Bußmann.

    Die U19-Jugend von GW Nottuln befindet sich mitten in der Vorbereitung. Am vergangenen Wochenende standen gleich zwei Vorbereitungsspiele auf dem Programm.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 18.08.2016

    HSG schwitzt in der Saisonvorbereitung

    Handball-Bezirksligist HSG Ascheberg/Drensteinfurt befindet sich bereits in einer guten Verfassung.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    Di., 16.08.2016

    HSG Ascheberg/Drensteinfurt im Dauereinsatz

    Trainer Volker Hollenberg hat seine Handballer ordentlich gescheucht – und das über drei Tage. Mehrere Trainingseinheiten und zwei Vorbereitungsspiele standen auf dem anspruchsvollen Programm bei der HSG Ascheberg/Drensteinfurt.

  • Fußball: Kreisliga B1 Münster

    Mo., 15.08.2016

    SW Havixbeck dreht das Spiel

    Neun Treffer sahen die Zuschauer im Vorbereitungsspiel zwischen SW Havixbeck und dem ESV Münster. Die Schwarz-Weißen begannen erst nach dem Wiederanpfiff so richtig mit dem Toreschießen und siegten mit 5:4.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 15.08.2016

    Nach dem Wechsel spielt der SV Bösensell stark auf

    Stand nur eine Viertelstunde auf dem Platz: Patrick Sutholt (l.). Die 15 Minuten genügten dem Bösenseller jedoch, um zwei Treffer zu erzielen.

    45 Minuten lang lief es beim SV Bösensell nicht rund. In der zweiten Halbzeit steigerte sich allerdings der heimische A-Ligist und gewann das Vorbereitungsspiel gegen den FC Münster 05 mit 3:0 (0:0). Patrick Sutholt (2) und Florian Bußmann erzielten die Bösenseller Tore.