Westfalenring



Alles zum Schlagwort "Westfalenring"


  • Fußball-Bezirksliga 8

    Sa., 28.09.2013

    Unionisten blicken nur nach vorn

    Robert Mainka (r.) steht Union Lüdinghausen ebenso wieder zur Verfügung wie Thorsten Hase (l.) und Nikolai Reimer dem VfL Senden.

    Union Lüdinghausen will im Heimspiel gegen Langschede endlich den ersten Dreier einfahren. Auch der TuS Ascheberg und der VfL Senden spielen am Sonntag vor heimischem Publikum.

  • Lüdinghausen

    Do., 19.09.2013

    Kleinfeldturnier in Lüdinghausen

    An einem Fußball-Kleinfeldturnier für U 12-Junioren nehmen am Sonntag sieben DFB-Stützpunktteams und die U 12-Mannschaft des FC Schalke 04 teil.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 16.09.2013

    0:1 – Union bleibt ohne Sieg

    Florian Schulte (r.) – hier gegen den Overberger Dennis Morch – blieb ebenso wie seine Mitspieler vor dem gegnerischen Tor glücklos.

    Landesliga-Absteiger Union Lüdinghausen wartet weiter auf den ersten Sieg, Aufsteiger FC Overberge bleibt nach fünf Siegen in fünf Spielen auf Platz eins. Die Lüdinghauser verloren die Partie gegen den FCO auf heimischem Westfalenring mit 0:1.

  • Fußballturnier beim SC Union Lüdinghausen

    Do., 01.08.2013

    Vier Spiele an zwei Tagen

    Vier Mannschaften, vier Spiele, ein Wanderpokal: Ausrichter Union Lüdinghausen, TuS Ascheberg, BW Ottmarsbocholt und SuS Olfen treffen sich am Wochenende zu einem Zwei-Tages-Turnier auf dem Westfalenring.

  • Fußball-Nachwuchs

    Mo., 08.07.2013

    Tipps und Kniffe für Nachwuchsspieler und Trainer

    Aufmerksam lauschten die Union-Kinder den Worten der DFB-Trainer.

    Das DFB-Mobil machte auf dem Lüdinghauser Westfalenring Station. Von Tricks und Kniffen profitierten nicht nur die Kinder.

  • Fußball: Aktion beim SC Union Lüdinghausen

    Mi., 26.06.2013

    Kicken mit Frank Mill

    Die Mädchen und Jungen hatten viel Spaß in der Fußballschule von Frank Mill.

    Die Mädchen und Jungen hatten auf dem Lüdinghauser Westfalenring sehr viel Spaß in der Fußballschule von Frank Mill. 65 Kinder waren dabei.

  • Fußball-Landesliga 4

    Fr., 07.06.2013

    Schnaase und Schwarzer hören auf

    Das letzte Saisonspiel vor dem Abstieg bestreitet Union Lüdinghausen daheim gegen SF Lotte 2. Es ist die letzte Partie für die Abgänge Sebastian Drees, Torsten Schnaase und Marcel Schwarzer.

  • Leichtathletik

    Mo., 03.06.2013

    Rückenwind für Union-Nachwuchs

    Unionist Benjamin Gebhardt (r.) gewann auf dem heimischen Westfalenring den Fünfkampf in der Altersklasse M 12 vor seinem Vereinskollegen Tobias Niehues.

    Bei den Kreismehrkampfmeisterschaften in Lüdinghausen heimsten die Gastgeber von Union zehn Titel ein. Die Sprinter profitierten auf dem Westfalenring von teils starkem Rückenwind.

  • Fußball-Landesliga 4

    Fr., 24.05.2013

    Unionisten besiegen Sinsen mit 4:1

    Fabian Leifken auf dem Weg zum 3:0 kurz vor dem Seitenwechsel.

    Die bereits als Absteiger feststehenden Unionisten aus Lüdinghausen konnten sich auf dem Westfalenring über einen klaren und verdienten Sieg über den TuS Sinsen freuen. Die Entscheidung war schon vor dem Seitenwechsel gefallen.

  • Gelände der ehemaligen Schrebergartenanlage

    Di., 14.05.2013

    Hallen unter Solaranlage

    So eine Solaranlage soll auf der ehemaligen Schrebergartenfläche entstehen.

    Nach der ersten Skepsis der Kommunalpolitik hat Dr. Ulrich Schulze Raestrup seine Pläne für die Nutzung der ehemaligen Mülldeponie der Stadt an der Ecke Grottenkamp/Westfalenring (die WN berichteten ausführlich) konkretisiert. So soll die Photovoltaikanlage zu einem Teil freistehend auf sogenannten Tischen entstehen. Weitere Module sollen auf den Dächern von insgesamt fünf Hallen montiert werden, die Schulze Raestrup auf dem Gelände bauen möchte.