Babelsberg



Alles zum Ort "Babelsberg"


  • 3. Liga

    Do., 14.02.2013

    Babelsberg gegen VfB Stuttgart II abgesagt

    Potsdam (dpa) - Das für Samstag, 16. Februar, angesetzte Fußballspiel der 3. Liga zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem VfB Stuttgart II ist am Donnerstag wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Klar-Liebknecht-Stadion abgesagt worden. Das teilte der SV Babelsberg mit.

  • 3. Liga

    Sa., 09.02.2013

    Halle siegt im Abstiegskampf 1:0 gegen Babelsberg

    Halle (dpa) - Dem Halleschen FC ist im Abstiegskampf der 3. Fußballliga ein kleiner Befreiungsschlag gelungen.

  • Reichen acht weitere Siege?

    Di., 05.02.2013

    Fußball: Der Aufstiegskampf in der 3. Liga wird immer dramatischer

    Will seine Torflaute am liebsten in Heidenheim beenden: Matthew Taylor (rechts), hier im schmerzhaften Zweikampf mit Maciej Zieba, traf zuletzt Anfang November beim Heimsieg über Erfurt.

    Unglaublich spannend ist es in der 3. Fußball-Liga. Ganz oben, wo die Luft am dünnsten ist, tummeln sich gleich sechs Mannschaften. Immer noch. 24 Spieltage sind vorüber, 14 Partien folgen noch, ein fester Trend zeichnet sich nicht ab. „Acht Siege müssten es mindestens noch sein“, tastet sich Pavel Dotchev vorsichtig an eine Hochrechnung heran. Und Sportvorstand Carsten Gockel fügt kämpferisch an: „Wir haben jetzt eine starke Position, ungefragt wollen wir niemanden an uns vorbeilassen.“

  • 3. Liga

    Mo., 04.02.2013

    Hansa am 27. Februar in Babelsberg

    Rostock (dpa) - Für die bereits zweimal ausgefallene Partie in der 3. Fußball-Liga zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC Hansa Rostock ist ein neuer Termin angesetzt worden.

  • 3. Liga

    So., 03.02.2013

    Babelsberg verliert gegen Heidenheim 2:4

    Potsdam (dpa) - Der SV Babelsberg hat in der 3. Fußball-Liga gegen den 1. FC Heidenheim 2:4 (1:2) verloren. Dennis Malura (14) nutzte vor 1775 Zuschauern einen Torwartfehler von Frederic Löhe zur Gästeführung. Philipp Kreuels (15.) glich umgehend aus.

  • 3. Liga

    Mi., 30.01.2013

    Babelsberg leiht Kaplan von Besiktas Istanbul aus

    Potsdam (dpa) - Fußball-Drittligist SV Babelsberg 03 hat den offensiven Mittelfeldspieler Burak Kaplan von Besiktas Istanbul ausgeliehen. Das teilte der Verein auf seiner Homepage mit.

  • 3. Liga

    Mo., 28.01.2013

    Hansa-Gastspiel in Babelsberg erneut abgesagt

    Rostock (dpa) - Das für den kommenden Mittwoch angesetzte Nachholspiel des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock beim SV Babelsberg 03 ist abgesagt worden. Die Platzkommission habe bei ihrer Begehung festgestellt, dass der Rasen nicht bespielbar ist, teilte Hansa mit.

  • 3. Liga

    So., 27.01.2013

    Wiesbaden mit wichtigem Sieg - Offenbach stürzt ab

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Offenbacher Kickers setzen ihre Rutschpartie in der 3. Fußball-Liga fort. Das Team von Trainer Arien van Lent kassierte mit dem 1:3 (1:1) bei Arminia Bielefeld die fünfte Niederlage hintereinander und muss sich allmählich mit dem Abstiegskampf beschäftigen.

  • Kultur

    So., 27.01.2013

    Clooney nah sein - Schlangestehen für Komparsen-Job

    Kultur : Clooney nah sein - Schlangestehen für Komparsen-Job

    Potsdam (dpa) - Die ersten standen morgens um neun Uhr vor den Toren des Filmstudios Babelsberg. Eine Stunde vor Casting-Beginn waren es schon etwa fünf Dutzend - und dann kamen sie zu Hunderten.

  • 3. Liga

    Sa., 26.01.2013

    Wiesbaden mit wichtigem Sieg im Kampf gegen Abstieg

    Wiesbaden (dpa) - Der SV Wehen Wiesbaden hat einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib in der 3. Fußball-Liga eingefahren. Durch einen 1:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den SV Babelsberg konnten die Hessen in der Tabelle am direkten Konkurrenten vorbeiziehen.