Bremen



Alles zum Ort "Bremen"


  • Nach Auftaktpleite

    Di., 20.08.2019

    Werder mehrere Wochen ohne Rashica - Klaassen mahnt zur Ruhe

    Mahnt zur Ruhe bei Werder Bremen: Davy Klaassen.

    Bremen (dpa) - Werder Bremen muss mehrere Wochen auf Milot Rashica verzichten. Der 23 Jahre alte Angreifer aus dem Kosovo hat sich bei der 1:3-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf am vergangenen Samstag eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zugezogen, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte.

  • 1867 Bundesligaspiele

    So., 18.08.2019

    Ernüchterung beim neuen Liga-Dino Werder Bremen

    Werder-Trainer Florian Kohfeldt war nach der Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf bedient.

    Nach dem Rekordspiel herrschte Ernüchterung. Die Entwicklung des Teams scheint in Bremen mehr Zeit zu benötigen als gedacht. Trainer Florian Kohfeldt bemängelte altbekannte Probleme. Infrage stellen wollen sie an der Weser aber trotzdem nichts.

  • Fußball-Bundesliga

    So., 18.08.2019

    Werder weiter ohne Augustinsson - Entwarnung bei Toprak

    Ömer Toprak sollte Werder in der kommenden Woche wieder zur Verfügung stehen.

    Bremen (dpa) - Werder Bremen muss in der Fußball-Bundesliga weiter auf Ludwig Augustinsson verzichten. Der schwedische Linksverteidiger klagt nach wie vor über Kniebeschwerden und fällt damit auch für das Auswärtsspiel am kommenden Wochenende bei 1899 Hoffenheim aus.

  • Routineuntersuchung

    Sa., 17.08.2019

    Bremer Neuzugang Toprak zur Untersuchung im Krankenhaus

    Werders Ömer Toprak klagte nach der Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf über Schmerzen am Bauch.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Neuzugang Ömer Toprak hat sich im ersten Pflichtspiel für seinen neuen Verein eine Verletzung zugezogen.

  • 1. Spieltag

    Sa., 17.08.2019

    Dortmund Tabellenführer - Fortuna verdirbt Bremens Party

    Borussia Dortmund feierte einen klaren Heimsieg gegen den FC Augsburg.

    Borussia Dortmund steht gleich ganz oben. Gegen den FC Augsburg gewinnt der BVB klar und untermauert damit standesgemäß seine hohen Ansprüche. Mitfavorit Leverkusen müht sich gegen Aufsteiger Paderborn. Bremen legt beim Liga-Rekord einen Fehlstart hin.

  • 1. Spieltag

    Sa., 17.08.2019

    Werder patzt zum Auftakt gegen abgezockte Düsseldorfer

    Die Bremer verpassten wie in den vergangenen fünf Jahren einen Auftaktsieg.

    Das hatten sich an der Weser alle anders vorgestellt. Nach einer guten Vorbereitung hatten alle einen Sieg gegen Düsseldorf fest eingeplant. Doch es kam anders. Auch weil die Bremer alte Schwächen offenbarten.

  • Fußball

    Sa., 17.08.2019

    Fortuna Düsseldorf überrascht Rekord-Erstligist Bremen

    Fortunas Andre Hoffmann und Werders Yuya Osako (l-r.) bemühen sich um den Ball.

    Bremen (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat Werder Bremen das Rekordspiel und den Saisonauftakt in der Fußball-Bundesliga gründlich verdorben. Die Rheinländer gewannen am Samstag im Bremer Weserstadion verdient mit 3:1 (1:0) und knüpften dabei an die starken Leistungen aus der Vorsaison an. Vor 42 100 Zuschauern im ausverkauften Weserstadion erzielten Rouwen Hennings (36. Minute), Kenan Karaman (52.) und Kaan Ayhan (64.) die Treffer für die Gäste. Johannes Eggestein gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für die insgesamt enttäuschenden Bremer, für die es das 1867. Erstligaspiel war.

  • EM-Generalprobe

    Fr., 16.08.2019

    Volleyballerinnen verlieren gegen Polen

    Das Team von Bundestrainer Felix Koslowski hatte gegen Polen keine Chance.

    Bremen (dpa) - Die deutschen Volleyballerinnen haben auch ihre Generalprobe für die EM verloren. Die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski unterlag in Bremen auch im zweiten Testspiel Polen.

  • Auto bleibt auf Dach liegen

    Fr., 16.08.2019

    Unfall auf A1: 43-jähriger Autofahrer schwer verletzt

    Der Fahrer des Renault Clio, der nach dem Unfall auf dem Dach liegen blieb, wurde schwer verletzt. Der zweite Unfallbeteiligte, ein 35-Jähriger aus Bürstadt, kam mit leichten Verletzungen davon.

    Zwei Personen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 1 verletzt worden. Der Verkehr in Fahrtrichtung Bremen staute sich zeitweise bis auf zehn Kilometer Länge, so die Autobahnpolizei.

  • Werder Bremen

    Fr., 16.08.2019

    Coach Kohfeldt: Mehr als eine Hoffnung auf neue große Zeiten

    Werders Trainer Florian Kohfeldt hat große Ziele.

    Florian Kohfeldt kann nach Otto Rehhagel und Thomas Schaaf der dritte Langzeit-Trainer bei Werder Bremen werden. Mit dem Club hat er hohe Ziele. Doch auch der Bremer Coach hat Sorgen und Ängste.