Los Angeles



Alles zum Ort "Los Angeles"


  • Dreamland

    Do., 07.02.2019

    Veronica Ferres dreht Drogen-Thriller mit Gary Oldman

    Veronica Ferres hat schon mit vielen internationalen Stars zusammengearbeitet.

    Veronica Ferres ist bei ihrem nächsten Dreh in bester Gesellschaft. Die deutsche Schauspielerin dreht mit Oscar-Preisträger Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly den Drogen-Thriller «Dreamland».

  • Musik

    Mi., 06.02.2019

    Lady Gaga tritt bei Grammy-Gala auf - großes Staraufgebot

    Los Angeles (dpa) - Pop-Star Lady Gaga wird bei der Grammy-Verleihung auftreten. Das gaben die Verleiher der begehrten Musikpreise bekannt. Die sechsfache Grammy-Preisträgerin ist in diesem Jahr für fünf Trophäen nominiert, darunter mit dem Hit «Shallow» für Song und Platte des Jahres. Die Grammys gehören zu den wichtigsten Musikpreisen der Welt. Am 10. Februar sollen sie in Los Angeles zum 61. Mal vergeben werden. 

  • «Person of the Year»

    Mi., 06.02.2019

    Dolly Parton wird bei den Grammys geehrt

    Dolly Parton soll bei der Grammy-Verleihung mit einem musikalischen Tribut gefeiert werden.

    Country-Sängerin Dolly Parton wird bei der Grammy-Verleihung für ihre künstlerischen und karitativen Verdienste ausgezeichnet.

  • Tod mit 102

    Di., 05.02.2019

    Schriftsteller C.Y. Lee gestorben

    Der chinesisch-amerikanische Autor C.Y. Lee ist tot.

    Gleich mit seinem Debütroman landete der chinesisch-amerikanische Autor einen Bestseller. Jetzt ist C.Y. Lee im Alter von 102 Jahren gestorben.

  • Filmpreis

    Di., 05.02.2019

    Vor der Oscar-Gala: Stars beim «Lunch der Nominierten»

    Ein Traum in Weiß: Lady Gaga hat sich für ein Outfit von Louis Vuitton entschieden.

    Dieses Mittagessen in Hollywood ist nur für geladene Gäste: Beim traditionellen Oscar-Lunch treffen sich die Nominierten und posieren für ein Gruppenbild. Auch Deutsche feiern diesmal wieder mit.

  • Nach Super-Bowl-Triumph

    Di., 05.02.2019

    Erste Patriots-Profis wollen auf Besuch bei Trump verzichten

    Jason McCourty (l) und sein Bruder Devin (r) können sich einen Besuch im Weißen Haus nur schwer vorstellen.

    Foxborough (dpa) - Die ersten Football-Profis der New England Patriots haben nach dem Super-Bowl-Triumph ihren Verzicht auf einen möglichen Besuch im Weißen Haus erklärt.

  • Halbzeit-Show

    Mo., 04.02.2019

    Maroon 5 bieten müden Pop-Rock beim Super Bowl

    Adam Levine von der Band Maroon 5 während der Halbzeit-Show.

    Bis kurz vor knapp musste die NFL nach Musikern suchen, um die Halbzeitshow beim Super Bowl zu retten. Maroon 5 liefern in Atlanta nun einen recht flachen Auftritt frei von Zwischenfällen. Nicht einmal der nackte Oberkörper von Adam Levine reißt das Ruder rum.

  • Statistik und Rekorde

    Mo., 04.02.2019

    Brady-Rekorde und Negativ-Bestmarken: Zahlen zum Super Bowl

    Als erster Spieler der NFL-Geschichte gewann Tom Brady zum sechsten Mal den Super Bowl.

    Atlanta (dpa) - Mit seinem sechsten Super-Bowl-Triumph hat Star-Quarterback Tom Brady gleich mehrere Rekorde aufgestellt.

  • NFL

    Mo., 04.02.2019

    Sechster Super-Bowl-Triumph für Brady und Patriots

    Die Spieler der New England Patriots feiern den Sieg im Super Bowl.

    Tom Brady und die New England Patriots haben es wieder geschafft. Der Star-Quarterback führt sein Team zum sechsten Super-Bowl-Sieg. Die unterlegenen Los Angeles Rams sind auf der größten Football-Bühne überfordert.

  • Hype um American Football

    So., 03.02.2019

    Rasenschach mit Gladiatoren

    Hype um American Football: Rasenschach mit Gladiatoren

    Es ist ein Spektakel in den USA und erfreut sich auch in Deutschland wachsender Beliebtheit: der Super Bowl. Alexander Naretz von den Münster Blackhawks wird das Spiel mit vielen anderen im Cineplex verfolgen. Er glaubt, dass der Hype um American Football hierzulande gerade erst beginnt.