Amazon



Alles zur Organisation "Amazon"


  • Fußball

    Do., 28.05.2020

    Bosz: Einsatz von «fast allen» Spielern fraglich

    Trainer Peter Bosz von Leverkusen reagiert an der Seitenlinie.

    Leverkusen (dpa) - Für Trainer Peter Bosz wird die Aufstellung im Bundesliga-Spiel von Bayer Leverkusen am Freitag (20.30 Uhr/DAZN und Amazon Prime) beim SC Freiburg zur großen Bastelstunde. Es seien einige Spieler fraglich, sagte der Niederländer am Vortag und erklärte auf die Nachfrage, welche das seien: «Das sind fast alle.»

  • Fußball

    Do., 28.05.2020

    Streich schwärmt von Leverkusens Havertz

    Trainer Christian Streich aus Freiburg kommt zum Interview.

    Freiburg (dpa) - Christian Streich bewundert die fußballerischen Fähigkeiten von Bayer 04 Leverkusens Supertalent Kai Havertz. «Er spielt mit einem totalen Selbstverständnis. Es würde mich mal interessieren, mit welchem Puls er auf den Platz geht. Wahrscheinlich halb so hoch wie meiner, obwohl ich nicht mal spiele», sagte der Trainer des SC Freiburg einen Tag vor dem Freitagsspiel (20.30 Uhr/DAZN und Amazon Prime) beider Teams. «Wenn du so eine Qualität hast wie er, kannst du dich natürlich vollständig auf deine Fähigkeiten verlassen.»

  • Kosten von 750 Milliarden Euro

    Do., 28.05.2020

    Steuerzahlerbund kritisiert von der Leyens Corona-Aufbauplan

    Die EU-Kommission plant ein Konjunkturprogramm im Umfang von 750 Milliarden.

    In Brüssel sind sich viele einig, dass die dramatische Wirtschaftskrise einer starken gemeinsamen Antwort bedarf. Aber das sehen längst nicht alle so.

  • Ex-Weltmeister

    Do., 28.05.2020

    Schweinsteiger zu Geisterspiele: «Für Spieler nicht einfach»

    Über Bastian Schweinsteiger erscheint ein Dokumentarfilm.

    München (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger sieht Geisterspiele für die Profis als Herausforderung an.

  • Fußball

    Mi., 27.05.2020

    Amazon sichert sich weitere Bundesliga-Rechte

    Amazon hat sich weitere TV-Rechte für die Fußball-Bundesliga gesichert.

    Berlin (dpa) - Amazon hat sich erneut TV-Rechte für die Fußball-Bundesliga gesichert. Die deutsche Tochter des US-Handelriesen erwarb von der Deutschen Fußball Liga (DFL) für den Rest der Saison sieben Punktspiele der 1. Liga sowie die vier Relegationspartien.

  • Verkaufsportale

    Mi., 27.05.2020

    Post aus Fernost kann Ärger bringen

    Die Spannung steigt: Kann die Bestellung aus dem China-Shop die Erwartungen erfüllen?.

    Elektronik und andere Waren aus Asien sind Verkaufsschlager im Netz. Zu unschlagbar günstigen Preisen werden sie auf diversen Portalen angeboten. Doch oft überwiegen die Probleme den Nutzen.

  • Fußball-Bundesliga

    Sa., 23.05.2020

    Schalke-Coach Wagner fordert: «Müssen eine Reaktion zeigen»

    David Wagner fordert nach der Derby-Niederlage von den Schalker Spielern eine Reaktion.

    Nach sehr erfolgreicher Hinrunde mit Platz fünf ist Schalke 2020 abgestürzt. Nur ein Sieg zum Rückserien-Start gegen Gladbach steht zu Buche. Seit acht Spielen wartet der Revierclub mit Trainer Wagner auf einen Erfolg. Das Heimspiel gegen Augsburg soll die Wende einleiten.

  • Berliner Derby

    Fr., 22.05.2020

    Hertha mit Darida statt Mittelstädt - Union ohne Subotic

    Bruno Labbadia (l) setzt im Derby auf Vladimir Darida.

    Berlin (dpa) - Hertha BSC geht mit Rückkehrer Vladimir Darida im Mittelfeld ins Bundesliga-Derby gegen den 1. FC Union Berlin.

  • Fußball

    Fr., 22.05.2020

    Kabak zurück im Schalker Kader: Wagner fordert Reaktion

    Nach drei monatiger Verletzungspause kehrt Ozan Kabak in den Kader des FC Schalke 04 zurück.

    Gelsenkirchen (dpa) - Nach drei monatiger Verletzungspause kehrt Ozan Kabak in den Kader des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurück. «Er wird wieder im Aufgebot sein», sagte Trainer David Wagner vor der Partie gegen den FC Augsburg am Sonntag (13.30 Uhr/DAZN und Amazon Prime Video). Auf Jean-Clair Todibo und Amine Harit muss der Coach verzichten, wobei die Sprunggelenkverletzung von Todibo nicht so schlimm ist und der Franzose eventuell nur eine Woche fehlt. Nach mittlerweile acht sieglosen Spielen und einer ganz schwachen Leistung beim 0:4 im Derby gegen Borussia Dortmund erwartet Wagner einen anderen Auftritt seiner Mannschaft.

  • Quarantäne-Vorfall

    Fr., 22.05.2020

    FCA-Trainer Herrlich: Corona-Fauxpas «abgehakt»

    Steht mit etwas Verzug vor seinem Pflichtspieldebüt als Augsburg-Coach: Heiko Herrlich.

    Augsburg (dpa) - Heiko Herrlich empfindet vor dem Pflichtspiel-Debüt als Trainer des FC Augsburg nach eigener Aussage keinen zusätzlichen Druck durch sein Corona-Malheur in der Vorwoche.