BMW



Alles zur Organisation "BMW"


  • Börse in Frankfurt

    Fr., 20.09.2019

    DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 20.09.2019 um 17:55 Uhr

    Börse in Frankfurt: DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 20.09.2019 um 17:55 Uhr

    Frankfurt/Main (dpa) - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 20.09.2019 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

  • Ford S-Max löst den BMW 3er Touring als Einsatzfahrzeug der Polizei ab

    Fr., 20.09.2019

    Neue Streifenwagen schon im Einsatz

    Der Ford S-Max wird nach und nach die BMW 3er als Streifenwagen der Polizei ablösen. Die ersten Fahrzeuge sind bereits im Gebiet der Steinfurter Kreispolizeibehörde im Einsatz.

    Offiziell sollen sie erst Ende des Monats in Düsseldorf vorgestellt werden. In Emsdetten und Steinfurt sind die neuen Streifenwagen der Polizei vom Typ Ford S-Max allerdings schon jetzt auf den Straßen im Kreis Steinfurt im Einsatz.

  • Schweden-Stil

    Fr., 20.09.2019

    Volvos 60er-Baureihe jetzt als Limousine im Handel

    Ein im typischen Schweden-Stil gezeichnetes Stufenheck zeichnet den 4,76 Meter langen Volvo S60 aus.

    Sein neuestes Mittelklasse-Auto lässt Volvo in den USA bauen. Schon vor einigen Wochen trafen vereinzelt Modelle bei den Händlern ein. Nun soll der Verkauf im großen Stil beginnen.

  • Börse in Frankfurt

    Fr., 20.09.2019

    DAX: Kurse im XETRA-Handel am 20.09.2019 um 13:05 Uhr

    Börse in Frankfurt: DAX: Kurse im XETRA-Handel am 20.09.2019 um 13:05 Uhr

    Frankfurt/Main (dpa) - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 20.09.2019 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

  • Kriminalität

    Fr., 20.09.2019

    Zahl der Autodiebstähle 2018 deutlich gesunken

    Wiesbaden (dpa) - Vergangenes Jahr sind deutlich weniger Autos in Deutschland gestohlen worden. Nach Zahlen des Bundeskriminalamts waren es 16 613, ein Minus im Vergleich zum Vorjahr um knapp 13 Prozent. Bei Lastwagen fällt der Rückgang mit 22,6 Prozent noch deutlicher aus - auf 921 Fahrzeuge. Bei Autodieben besonders beliebt sind laut BKA weiter die deutschen Hersteller VW, BMW, Audi und Mercedes. Entgegen dem allgemeinen rückläufigen Trend wurden mehr Kleintransporter gestohlen. Eine hohe Nachfrage bestehe in Südost- und Osteuropa sowie im Nahen und Mittleren Osten.

  • BKA präsentiert Zahlen

    Fr., 20.09.2019

    Zahl der Autodiebstähle 2018 deutlich gesunken

    Im vergangenen Jahr verschwanden in Deutschland 16.613 Autos dauerhaft - ein Minus im Vergleich zum Vorjahr um knapp 13 Prozent.

    Wiesbaden (dpa) - Vergangenes Jahr sind deutlich weniger Autos und Lastwagen in Deutschland gestohlen worden als noch 2017. Das geht aus Zahlen hervor, die das Bundeskriminalamt (BKA) am veröffentlichte.

  • Börse in Frankfurt

    Do., 19.09.2019

    DAX: Schlusskurse im Späthandel am 19.09.2019 um 20:30 Uhr

    Börse in Frankfurt: DAX: Schlusskurse im Späthandel am 19.09.2019 um 20:30 Uhr

    Frankfurt/Main (dpa) - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 19.09.2019 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

  • Börse in Frankfurt

    Do., 19.09.2019

    DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 19.09.2019 um 17:55 Uhr

    Börse in Frankfurt: DAX: Schlusskurse im XETRA-Handel am 19.09.2019 um 17:55 Uhr

    Frankfurt/Main (dpa) - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 19.09.2019 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

  • Fahrbericht

    Do., 19.09.2019

    Audi Q3 Sportback zeigt starken Charakter

    Obwohl das Heck gerade einmal um 16 Millimeter gestreckt wurde, wirkt der Sportback viel länger als sein Bruder.

    BMW hat den X4, und Mercedes das GLC Coupé. Doch Audi ist bei seinen Geländewagen in der Kompaktklasse bislang immer aufrecht geblieben. Aber damit ist jetzt Schluss: Im Oktober kommt der Q3 als Sportback - mit neuem Design, aber mit alten Tugenden.

  • Börse in Frankfurt

    Mi., 18.09.2019

    DAX: Schlusskurse im Späthandel am 18.09.2019 um 20:30 Uhr

    Börse in Frankfurt: DAX: Schlusskurse im Späthandel am 18.09.2019 um 20:30 Uhr

    Frankfurt/Main (dpa) - An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 18.09.2019 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.