FC Arsenal



Alles zur Organisation "FC Arsenal"


  • Fußball

    Di., 28.05.2019

    «Bild»: FC Arsenal signalisiert Interesse an Mario Götze

    Mario Götze von Dortmund steht auf dem Rasen.

    Dortmund (dpa) - Trotz der jüngsten Dankes-Bekundungen an die Fans von Borussia Dortmund ist die langfristige Zukunft von Mario Götze beim deutschen Fußball-Vizemeister offenbar nicht sicher. Wie die «Bild»-Zeitung am Dienstag berichtet, erwägt der FC Arsenal eine Verpflichtung des 26-Jährigen. Ohne Quellenangabe berichtet die Zeitung von einem Interesse des Premier-League-Clubs aus London.

  • Borussia Dortmund

    Di., 28.05.2019

    «Bild»: FC Arsenal signalisiert Interesse an Götze

    Soll das Interesse des FC Arsenal geweckt haben: Mario Götze.

    Dortmund (dpa) - Trotz der jüngsten Dankes-Bekundungen an die Fans von Borussia Dortmund ist die langfristige Zukunft von Mario Götze beim deutschen Fußball-Vizemeister offenbar nicht sicher.

  • Europa-League-Finale

    Di., 28.05.2019

    Mesut Özils Zukunft beim FC Arsenal fraglich

    Die Zukunft von Mesut Özil (l) beim FC Arsenal ist noch fraglich.

    Bei seinen Mitspielern, vor allem den deutschen und Deutsch sprechenden, ist Mesut Özil sehr beliebt. Doch nach dem Ende in der Nationalmannschaft ist auch seine Zukunft beim FC Arsenal offen.

  • FC Arsenal vs. FC Chelsea

    Di., 28.05.2019

    Siegen für Micki: Europacup-Finale als politisches Statement

    Arsenals Henrich Mchitarjan ist wegen Sicherheitsbedenken nicht mit nach Aserbaidschan gereist.

    Ein normales Fußball-Spiel wäre es sowieso nicht geworden. Es ist ein Europa-League-Finale, und erstmals eines mit zwei Teams aus derselben Stadt. Doch inzwischen ist das Duell zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal mehr als ein Fußball-Spiel. Es geht um Politik.

  • Vier Teams in den Endspielen

    Mo., 27.05.2019

    England und die «großen K»: Premier League dominiert Europa

    Die Premier League mit Teams wie dem FC Liverpool ist in Europa die stärkste Liga.

    Chelsea gegen Arsenal und Tottenham gegen Liverpool: Zum ersten Mal in der Geschichte des Fußballs stellt nur eine Liga alle Teilnehmer der Europapokal-Endspiele. Die neue Dominanz der englischen Premier League hat viel, aber nicht nur etwas mit dem Thema Geld zu tun.

  • Ex-Arsenal-Coach

    Fr., 24.05.2019

    Wenger: «Ich werde bald zurückkehren»

    Arsène Wenger möchte wieder im Fußball arbeiten.

    London (dpa) - Der frühere Langzeitcoach des FC Arsenal, Arsène Wenger, will bald wieder einen Job im Fußball übernehmen.

  • Premier League

    Do., 23.05.2019

    Mustafi: Bin Spieler des FC Arsenal

    Shkodran Mustafi beim Training des FC Arsenal.

    London (dpa) - Ex-Weltmeister Shkodran Mustafi hat Spekulationen zurückgewiesen, dass er den FC Arsenal in der Sommerpause verlassen könnte.

  • Sicherheitsbedenken

    Mi., 22.05.2019

    FC Arsenal will UEFA wegen Mchitarjan zum Gespräch treffen

    Arsenals Henrich Mchitarjan wird nicht mit zum Europa-League-Finale nach Baku reisen.

    London (dpa) - Nach dem Verzicht von Henrich Mchitarjan auf das Finale der Europa League will sich sein Arbeitgeber FC Arsenal bei der UEFA in einem offiziellen Gespräch über die Wahl von Baku als Final-Austragungsort beschweren.

  • Ex-Keeper

    Di., 21.05.2019

    Bericht: Cech kehrt als Sportdirektor zu Chelsea zurück

    Petr Cech soll zum FC Chelsea als Sportdirektor zurückkehren.

    London (dpa) - Der langjährige Weltklasse-Torhüter Petr Cech kehrt zur kommenden Saison offenbar als Sportdirektor zum FC Chelsea zurück. Das berichtet der britische TV-Sender Sky Sport News.

  • Premier League

    Di., 21.05.2019

    Französischer Weltmeister Giroud verlängert beim FC Chelsea

    Olivier Giroud (l) bleibt bis Sommer 2020 beim FC Chelsea.

    London (dpa) - Der französische Fußball-Weltmeister Olivier Giroud hat seinen Vertrag beim englischen Europa-League-Finalisten FC Chelsea um ein Jahr bis zum Sommer 2020 verlängert. Das gab Chelsea bekannt.