Inter Mailand



Alles zur Organisation "Inter Mailand"


  • Gipfel der Verunsicherten

    Fr., 04.08.2017

    Bayern und BVB im Supercup unter Zugzwang

    Carlo Ancelotti will mit dem FC Bayern den Supercup gewinnen.

    Schlechte Form, bedenkliche Ergebnisse, gedämpfte Stimmung. Von einer optimalen Vorbereitung konnte beim FC Bayern und beim BVB bisher keine Rede sein. Dem Supercup kommt deshalb ein besonderer Stellenwert zu. Eine weitere Schlappe könnte den Ligastart gefährden.

  • Gewinner Müller und Tolisso

    Fr., 28.07.2017

    FC Bayern nimmt nun Dortmund ins Visier

    Nach der strapaziösen Asienreise gönnt Trainer Carlo Ancelotti den Münchner Spielern zwei trainingsfreie Tage.

    Die Asienreise ist Geschichte. Nach einer kurzen Verschnaufpause legen die Bayern sportlich dann richtig los. Die letzten Profis kommen aus dem Urlaub, die Neuzugänge Rudy und Süle nehmen den Konkurrenzkampf auf. Mats Hummels denkt schon an «seinen» BVB.

  • Sportdirektor auserkoren

    Do., 27.07.2017

    Rummenigge greift Hasenhüttl an: «Zynisch»

    Sportdirektor auserkoren : Rummenigge greift Hasenhüttl an: «Zynisch»

    Bei einem euphorischen Fazit der Asienreise attackiert Bayern-Chef Rummenigge Leipzigs Trainer. Hoeneß darf den Sportdirektor verkünden, wenn ihn der Aufsichtsrat abgenickt hat. Auch sportlich gewinnen die Münchner Erkenntnisse. Das letzte Spiel wird aber wieder verloren.

  • Kritik an Asien-Reisen

    Do., 27.07.2017

    RB-Sportdirektor Rangnick verteidigt Hasenhüttl nach Kritik

    RB-Sportdirektor Ralf Rangnick.

    Seefeld (dpa) - RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat seinen Trainer nach der scharfen Kritik von Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge verteidigt.

  • Nach Zweikampf mit Inter-Profi

    Do., 27.07.2017

    Ribéry am Fuß genäht - Ancelotti: Drei bis vier Tage Pause

    Franck Ribéry muss vermutlich drei bis vier Tage pausieren.

    Singapur (dpa) - Franck Ribéry muss nach seiner Verletzung im letzten Spiel des FC Bayern München auf der Asienreise voraussichtlich nur eine kurze Trainings- und Spielpause einlegen.

  • Hummels lobt Tolisso

    Mi., 26.07.2017

    Ancelotti: Bayern holt keinen Bernat-Ersatz

    Carlo Ancelotti ist der Coach des FC Bayern München.

    Singapur (dpa) - Der FC Bayern München will nach der schweren Fußverletzung des spanischen Fußball-Nationalspielers Juan Bernat nicht noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. «Wir suchen keinen neuen Linksverteidiger», sagte Trainer Carlo Ancelotti bei einer Pressekonferenz in Singapur.

  • 1:1 gegen Inter Mailand

    Fr., 21.07.2017

    Schalke auf Asien-Tour ungeschlagen

    Auch beim zweiten Testspiel der China-Reise bleibt der FC Schalke 04 ungeschlagen.

    Changzhou (dpa) - Der FC Schalke 04 ist auch im zweiten Spiel seiner China-Reise ohne Niederlage geblieben. Zwei Tage nach dem 3:2 in Zuhai über Besiktas Istanbul kam der Fußball-Bundesligist in Changzhou zu einem glücklichen 1:1 (0:0) gegen Inter Mailand.

  • Vor dem Finale

    Fr., 30.06.2017

    Pitbull, Krieger und eine Comicfigur: Chiles Confed-Cup-Team

    Arturo Vidal gibt in Chiles Nationalteam den Takt an.

    Arturo Vidal, Alexis Sánchez, Claudio Bravo - und dann? Das chilenische Team ist eine Mischung aus Superstars und Arbeitern. Ein Porträt der deutschen Gegner im Confed-Cup-Finale.

  • Premier League

    Mo., 26.06.2017

    Frank de Boer neuer Trainer bei Crystal Palace

    Frank de Boer trainiert jetzt den englischen Premier-League-Club Crystal Palace.

    London (dpa) - Der frühere niederländische Fußball-Nationalspieler Frank de Boer ist neuer Trainer beim englischen Premier-League-Club Crystal Palace. Wie die Londoner mitteilten, unterzeichnete der 47-Jährige einen Dreijahresvertrag.

  • Saisonvorbereitung

    So., 25.06.2017

    Aufsteiger Hannover hat es eilig - Bayern starten am 1. Juli

    Hannovers Trainer André Breitenreiter bittet seine Mannschaft als erster Bundesligist in die Saisonvorbereitung.

    Die Profis von Erstligarückkehrer Hannover 96 sind die Ersten. Das Team von Trainer André Breitenreiter nimmt die Vorbereitung auf. Der BVB mit dem neuen Chefcoach Peter Bosz lässt sich mehr Zeit.