Juventus Turin



Alles zur Organisation "Juventus Turin"


  • Sieg im Elfmeterschießen

    Mi., 17.06.2020

    Neapel gewinnt Pokalfinale gegen Juventus

    Juve und Superstar Cristiano Ronaldo verloren denkbar knapp das Pokalfinale.

    Rom (dpa) - Der SSC Neapel um den Ex-Leipziger Diego Demme hat im Elfmeterschießen gegen Rekordmeister Juventus Turin zum sechsten Mal in seiner Geschichte den italienischen Pokal gewonnen.

  • Coppa Italia

    Sa., 13.06.2020

    Aus für Inter: SSC Neapel folgt Juve ins Pokalfinale

    Inter-Torjäger Romelu Lukaku (2.v.l) beim Zweikampf mit dem Ex-Leipziger Diego Demme (l) vom SSC Neapel.

    Neapel (dpa) - Der italienische Fußballclub Inter Mailand hat seine letzte Titelchance in dieser Saison wohl endgültig verspielt.

  • Corona-Krise

    Sa., 13.06.2020

    Trotz Ronaldos Patzer: Juventus im Pokalfinale

    Cristiano Ronaldo (2.v.r) erreichte mit Juventus Turin das Pokalfinale in Italien.

    Ronaldo verschießt zum Auftakt einen Elfmeter, Rebic sieht Rot. Der Fußball in Italien ist nach der Corona-Sperre wieder da. Juventus reicht zum Einzug ins Pokalfinale eine wenig packende Partie.

  • Nach Corona-Pause

    Do., 11.06.2020

    «Dem Land ein Lächeln schenken»: Italien wieder am Ball

    Cristiano Ronaldo (l) trifft im Pokal-Halbfinale mit Juve auf Theo Hernandez und de AC Mailand.

    Drei Monate war wegen Corona kompletter Stillstand im italienischen Fußball. Beim Wiederanfang geht es im Pokal gleich zur Sache. Aber die Mannschaften selbst sind tief gezeichnet von Tod und Leid in der Corona-Krise.

  • Matchwinner und Leitwolf

    So., 07.06.2020

    Can schießt BVB Richtung Champions League

    Emre Can (r) bejubelt sein Tor gegen Hertha mit Teamkollege Thorgan Hazard.

    Er hielt die Abwehr zusammen, erzielte das entscheidende Tor und fand nach dem 1:0 über Hertha BSC deutliche Worte. In nur kurzer Zeit hat sich Emre Can beim BVB als Führungsspieler etabliert. Trainer Lucien Favre kann auf ihn zählen - nicht nur auf dem Platz.

  • Ehemaliger Bayern-Profi

    Di., 26.05.2020

    BVB-Profi Can vor Gipfelduell: «Wir müssen Gas geben»

    Möchte auch gegen seinen Ex-Club Bayern Grund zum Jubel haben: Emre Can.

    Frankfurt/Berlin (dpa) - Für Fußballprofi Emre Can bleibt der Meistertitel mit Borussia Dortmund auch nach der Corona-Pause das Saisonziel.

  • Fußball

    Di., 26.05.2020

    BVB-Profi Emre Can vor Gipfelduell: «Wir müssen Gas geben»

    Dortmunds Torschütze Emre Can bejubelt ein Tor.

    Frankfurt/Berlin (dpa) - Für Fußballprofi Emre Can bleibt der Meistertitel mit Borussia Dortmund auch nach der Corona-Pause das Saisonziel. «Auf jeden Fall. Zwar spielen wir jetzt ohne Fans, und das schmerzt echt sehr, aber sportlich hat sich nicht viel verändert. Wir stehen vier Punkte hinter den Bayern, das wird daher ein sehr, sehr wichtiges Spiel. Wir müssen Gas geben und möchten punkten», sagte der 26 Jahre alte Nationalspieler in einem Interview der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Dienstag).

  • Corona-Krise

    So., 24.05.2020

    Boateng mahnt differenzierten Umgang mit Kritik an Profis an

    Jérôme Boateng mahnt einen differenzierten Umgang mit der Kritik an Fußballern an.

    München (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng hat nach Kritik am Profifußball in der Corona-Krise einen differenzierten Umgang angemahnt.

  • Serie A

    Di., 19.05.2020

    Ronaldo zurück bei Juve - Gruppentraining wieder erlaubt

    Cristiano Ronaldo beim Verlassen des Sportzentrums von Juventus Turin.

    Turin (dpa) - Juventus-Star Cristiano Ronaldo ist nach Medienberichten nach mehr als zwei Monaten Abwesenheit zu seinem Team zurückgekehrt.

  • Achtelfinale Champions League

    So., 10.05.2020

    Spiel Juve gegen Lyon am 7. August? - UEFA dementiert

    Jean-Michel Aulas, Präsident von Olympique Lyon.

    Lyon (dpa) - Die Europäische Fußball-Union UEFA hat Aussagen von Olympique Lyons Vereinspräsident Jean-Michel Aulas zu einem fixen Spieltermin für die Fortsetzung der Champions League dementiert.