Manchester City



Alles zur Organisation "Manchester City"


  • EM-Qualifikation

    Fr., 07.06.2019

    Sorgs größter Tag: «Charakter zeigen» auch ohne Chef Löw

    EM-Qualifikation: Sorgs größter Tag: «Charakter zeigen» auch ohne Chef Löw

    Siegen für Jogi, heißt das DFB-Motto in Weißrussland. Vorm TV-Gerät soll Löw spüren, dass er sich auf seine «guten Jungs» verlassen kann. Den Job in der Coaching-Zone muss Marcus Sorg erledigen. Der Spielort ist bei der Premiere ein gutes Omen, auch dank eines Bayern-Profis.

  • Financial Fair Play

    Do., 06.06.2019

    Sportgerichtshof bestätigt: Manchester City schaltet CAS ein

    Der Internationale Sportgerichtshof CAS muss sich demnächst mit Manchester City beschäftigen.

    Manchester (dpa) - Manchester City hat angesichts einer drohenden Strafe durch die Europäische Fußball-Union (UEFA) wegen Verstößen gegen das Financial Fair Play den Internationalen Sportgerichtshof (CAS) eingeschaltet.

  • DFB-Team

    Do., 06.06.2019

    Kollegen neugierig auf Sanés-Zukunft: «Mia san mia»?

    Nach einer öffentlichen Trainingseinheit gibt Leroy Sané in Aachen Autogramme.

    Venlo (dpa) - Die sportliche Zukunft von Leroy Sané beschäftigt auch dessen Kollegen in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft intensiv.

  • Was wollen Sané und Werner?

    Mi., 05.06.2019

    Bayern-Pläne schwappen ins DFB-Camp

    Leroy Sané kommt zum Training der Nationalmannschaft in Venlo.

    Der FC Bayern bastelt an seiner neuen Mannschaft. Die Personalien beschäftigen auch das Nationalteam. Was will Fan-Liebling Sané? Wie geht es weiter mit Werner? Vom Bayern-Boss gibt es einen Zwischenstand. Ein Mitspieler glaubt nicht an einen Wechsel.

  • Nationalspieler

    Mi., 05.06.2019

    Bayern-Vorstandschef Rummenigge: Noch kein Gebot für Sané

    Karl-Heinz Rummenigge erklärt, dass der FC Bayern noch kein Angebot für Leroy Sané abgegeben hat.

    München (dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat Manchester City noch kein Angebot für einen Transfer von Nationalspieler Leroy Sané gemacht.

  • FC Bayern München

    Mo., 03.06.2019

    Hoeneß «skeptisch» bei Sané - James-Abgang steht bevor

    Die Entscheidung über die Zukunft von James Rodríguez beim FC Bayern München soll gefallen sein.

    München (dpa) - Uli Hoeneß hegt weiter Zweifel, ob der Transfer von Leroy Sané von Manchester City zum FC Bayern München glücken kann. «Man muss ein bisschen skeptisch sein. Es ist eher unwahrscheinlich, dass es klappt; es geht um Beträge, die sind Wahnsinn», sagt Hoeneß im «Kicker».

  • Fußball

    So., 02.06.2019

    Anruf bei Klopp: Guardiola gratuliert Liverpool zum CL-Sieg

    Madrid (dpa) - Der frühere Bayern-Coach Pep Guardiola von Manchester City hat seinem Trainerkollegen Jürgen Klopp kurz nach dem Finale in Madrid zum Champions-League-Sieg mit dem FC Liverpool gratuliert. «Ich hatte gerade Pep Guardiola am Telefon», sagte Klopp bei der Pressekonferenz zum 2:0-Sieg gegen Tottenham Hotspur. «Wir haben uns versprochen, uns auch nächste Saison wieder gegenseitig in den Hintern zu treten.» Liverpool hatte die englische Meisterschaft mit nur einem Punkt Rückstand auf Man City auf dem zweiten Platz beendet.

  • Champions Leage

    Fr., 31.05.2019

    Tottenham-Coach lässt Endspiel-Einsatz von Kane offen

    Lässt seine Startformation noch offen: Tottenham-Coach Mauricio Pochettino.

    Madrid (dpa) - Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino hat den Einsatz seines lange verletzten Stürmerstars Harry Kane einen Tag vor dem Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool offengelassen.

  • Fußball

    Fr., 31.05.2019

    Anklage gegen Schalke-Fan wegen versuchten Mordes

    Essen (dpa) - Nach einer brutalen Attacke während der Champions-League-Partie gegen Manchester City hat die Staatsanwaltschaft Essen Anklage gegen drei Anhänger des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 erhoben. Dem Hauptbeschuldigten wird versuchter Mord vorgeworfen, den beiden anderen mutmaßlichen Tätern gefährliche Körperverletzung. Das Landgericht Essen bestätigte am Freitag den Eingang der Anklageschrift, die auch bereits der Verteidigung der Beschuldigten zugestellt worden ist. Zuvor hatte das Nachrichtenportal «Spiegel Online» berichtet.

  • Champions-League-Finale

    Fr., 31.05.2019

    Was spricht für Tottenham? Was spricht für Liverpool?

    Viele sehen im FC Liverpool den Favoriten für das Champions-League-Finale.

    Tottenham Hotspur gegen den FC Liverpool: Mit diesem Endspiel hatte vor Beginn der Champions-League-Saison und auch vor den beiden Halbfinal-Rückspielen kaum jemand gerechnet. Was spricht am Samstag in Madrid für die eine und was für die andere englische Mannschaft?